PocherTitel5
Fotos: Instagram / Amira Pocher, Boris Becker, Alessandra Meyer-Wölden
in , ,

Ist Boris Becker jetzt doch der Besitzer der Mallorca-Finca?

Pocher – gefährlich ehrlich! Spielt die Finca auf Mallorca eine Rolle der Verlängerung seiner Insolvenzauflagen bis 2031? Und: Besuch der gemeinsamen Ex: Alessandra Meyer-Wölden

Boris Becker und die Finca auf Mallora, dieses Thema ist immer noch nicht beendet. Diese Information entlockte Oliver Pocher in seiner Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ dem Promi-Mallorca-Makler Marcel Remus. Das hatte Oliver geschickt eingefädelt.

Für „Rent a Pocher“ war Oliver Pocher sozusagen der Makler-Praktikant unter Remus und wollte natürlich wissen, welche Promis zu seinen Kunden zählen. Ganz besonders interessierte Oliver, ob Marcel auch die Becker-Villa anbietet. Nach ein bisschen hin und her räumte Marcel das ein.

Da wollte Oliver natürlich den Preis wissen. Marcel erklärte, dass dieser Preis nur genannt werde, wenn der Kunde Geld habe. Oliver stichelte sofort:

Da ist Boris aber der falsche Ansprechpartner.

Oliver Pocher

Und Marcel Remus‘ Antwort ist eindeutig:

Er ist ja nicht der Käufer, er ist der Verkäufer.

Marcel Remus

Dabei wird Boris Becker im Oktober 2019 so von Focus.de zitiert:

Ich habe unterdessen die Finca auf Mallorca verkauft und mit dem Erlös die Bank vollständig bezahlt.

Boris Becker

Boris Becker und seine Insolvenz

Als Boris Becker 2017 in London für zahlungsfähig erklärt wurde, da hatten ihn trotz dieser Nachricht viele Schuldner in Deutschland beneidet. In nur einem Jahr sollte für Boris Becker der Spuk schon wieder vorbei sein, den englischen Gesetzen sei Dank.

Das dürfte aber nur für kooperative Schuldner so funktionieren. Boris Becker dagegen ist auch 2020 nicht durch und muss sich wohl mit manchen Insolvenzauflagen bis 2031 beschäftigen.

Laut dem Manager Magazin sagt der Becker-Anwalt Moser dazu, dass Boris keine Vermögenswerte unterschlagen oder verheimlicht habe. Er habe nur Vermögenswerte zu spät angegeben. Von diesen Werten sei er ausgegangen, dass sie ihm gar nicht zustehen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ob sich Boris Becker jetzt wieder über Oliver Pocher ärgert?

Das Outing in der Mallorca-Finca-Affäre wird Boris Becker gar nicht gefallen, falls es denn stimmen sollte, dass er nun von Oliver Pocher der scheinbaren öffentlichen Schummelei überführt worden sein sollte.

Und Oliver Pocher musste gerade erst wegen seiner Manfred-Weßels-Parodie zur Staatsanwaltschaft. Das hatte seine Ehefrau Amira ernsthaft belastet, wie sie in der Sendung berichtete:

Ich habe mir wirklich sehr große Sorgen gemacht. Da habe ich keine ruhige Minute beim Shoppen gehabt.

Amira Pocher

Shoppen war Amira übrigens mit Alessandra Meyer-Wölden, die ihren Auftritt in Olivers Sendung nach dem erbitterten Rosenkrieg, der sogar vor Gericht ausgetragen worden war, selbst kaum fassen konnte:

Ich hätte es nie gedacht, vor sieben Jahren.

Alessandra Meyer-Wölden
PocherTitel2
Foto: Instagram / MellsBeautyColors

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Gut gelaufen

Im Nachhinein können Alessandra und Oliver herzlich über ihren Streit lachen. Ein schönes Beispiel, dass es, auch nach einem heftigen Zoff, als Patchworkfamilie weitergehen kann. Und völlig versöhnt sind die beiden, als Bilder vom aktuellen Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard vor einem Londoner Gericht eingespielt werden. Da holt Alessandra sogar live den Brüller des Abends als sie zufrieden feststellte:

Wenn ich das sehe, ist es bei uns ganz gut gelaufen.

Alessandra Meyer-Wölden

Kommentare

Antworten
  1. I am no longer certain the place you’re getting your information, but good topic. I must spend some time finding out more or figuring out more. Thank you for excellent information I used to be on the lookout for this info for my mission.|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniTitel5

Danni Büchner: Faneteria öffnet in 2 Tagen

yottatitel3

Bastian Yotta versucht Kritiker zum Schweigen zu bringen