KrümelTitel7
Foto: Instagram / Krümels Stadl
in , ,

Polizei statt Party in „Krümels Stadl“ Droht die Schließung?

So viel Vorfreude und so große Erwartungen – Der 1. Juli auf Mallorca war dann doch ganz anders, als es sich Krümel erhofft hatte. Krümel total Teil 5

Krümel, alias Marion Pfaff, hatte sich so auf den 1. Juli gefreut. Endlich als Sängerin wieder vor Publikum stehen. Sogar das Gitarrespielen hatte Krümel in der Corona-Zeit geübt, um ihre Gäste zu überraschen, doch der Abend sollte traurig enden. Am Mittwochabend hatte „Krümels Stadl“ zum ersten Mal wieder seine Türen geöffnet und Krümel hatte sich noch weitere Künstler zur Unterstützung für die Eröffnung an ihre Seite geholt: Anny, Achim Köllen, Alex Engel und Biggi Bardot. Auch Biggi war so froh gewesen, endlich wieder Menschen mit ihren Lieder zu begeistern. Doch daraus wurde nichts.

Krümel3
Foto: Daniel Pfaff

Gäste strömten in Krümels Stadl

Eigentlich hatte Krümel ja in den ersten beiden Teilen der Serie berichtet, dass sie Sorgen und Ängste vor der Wiedereröffnung habe. Zum einen gab es natürlich die Sorge, dass die Touristen mehr Corona-Infektionen auf die bisher relativ verschonte Insel Mallorca bringen. Vor allem da Krümel sich selbst als besonders gefährdet empfindet, weil sie ja nun mal in „Krümels Stadl“ an der Front mit alkoholisierten Menschen zu tun haben werde. Zum anderen sorgte sich Krümel darum, dass nicht genügend Gäste kommen würden, weil die Insel immer noch wie leergefegt schien.

Krümel1
Foto: Instagram / Krümel

Krümels Stadl vor der Schließung?

Doch die Gäste kamen und leider auch die Polizei. Die war wohl von den Nachbarn gerufen worden, angeblich hätten die Gäste den Mindestabstand nicht eingehalten. Auch RTL berichtete in „Guten Morgen, Deutschland“, dass sich wohl einige wenige Gäste nicht an die Vorgaben gehalten hätten. Das Ergebnis: Die Auftritte aller Künstler wurden verboten, es durfte nicht gesungen werden. Und, noch viel schlimmer, Krümel wurde mitgeteilt, dass nun der Polizeichef innerhalb dieser Woche entscheiden werde, ob „Krümels Stadl“ für den Rest des Jahres geschlossen wird, das jedenfalls berichtete die geschockte Krümel unter Tränen.

Mehr über diesen Abend wird sicherlich demnächst bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein.

Teil 1 – Krümel packt über Danni Büchner aus

Teil 2 – Krümel über Ängste und Vorfreude

Teil 3 – Interview mit Biggi Bardot und Achim Köllen

Teil 4 – Interview mit Anny und Alex Engel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Anastasiyatitel

Dschungelcamperin Anastasiya Avilova: Anti-Mobbing-Walk

JulianoTitel

„Are You The One“ Juliano über Laura, Bachelor XXL + Dating