in , , , , , ,

Wie wird Iris Klein wohl reagieren? Die subtile Rache von Peter Klein

PeterIrisTitel
Screenshots: RTL

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Im Rosenkrieg von Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter Klein könnte jetzt wirklich eine Bombe hochgehen. Aus meiner Sicht hat sich Peter bisher meist sehr zurückgehalten. Iris dagegen lässt ihrer Wut immer wieder freien Lauf. Eine Wut, die zum Teil durchaus verständlich ist. Natürlich ist es bitter, vom Partner verlassen zu werden.

Auf der anderen Seiten ist sie den Schritt der Trennung zuerst gegangen. Wenn auch offensichtlich nur, um Peter zu bestrafen und zur Einsicht zu bringen. Ein misslungener Versuch. Aber es ist bestimmt nicht einfach, für eine jüngere und attraktivere Frau verlassen zu werden. Das tut weh und da ist es verständlich, dass sie im ersten Schmerz um sich schlägt.

Das hat scheinbar auch Peter so gesehen, denn er hat sich so gut wie nie zur Wehr gesetzt. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Obwohl manche Vorwürfe von Iris sehr weit gingen.

Doch wird Peter sich jetzt auf Dauer von Iris öffentlich niedermachen lassen? Anscheinend nicht.

IrisPeterYvonneTitel2
Yvonne, Iris und Peter (v.l.) – Screenshot: RTL
Das Dschungelcamp kann auf RTL+ gestreamt werden. Genauso wie in Zukunft das TV-Projekt, welches Yvonne und Peter aktuell gemeinsam drehen.

Iris Klein: Jetzt wehrt sich Peter auf eine sehr geschickte Art

Erst am Montag hat Iris wieder einmal gegen Peter ausgeteilt. Ihr aktueller Vorwurf war auch diesmal richtig hart: Peter würde für seinen Erfolg im Fernsehen und als Sänger über Leichen gehen, behauptete Iris. Auch dieses Mal schien Peter nicht zu reagieren. Oder doch?

Peter postete in der Nacht von Montag auf Dienstag ein scheinbar harmloses Video von zwei Gläsern mit Kerzen auf einem Tisch vor einem Fernsehbildschirm. Im Hintergrund läuft romantische Musik. Der englische Text, der von Gregory Porter gesungen wird, bedeutet übersetzt: „Tut mir leid, aber ich musste so spät an deiner Tür klingeln, aber da stört mich etwas die ganze Nacht, ich konnte einfach nicht warten.“

Dazu schreibt Peter die Worte „Night Shift“. Das ist der Name einer amerikanischen Krankenhaus-Serie. Verbringt Peter etwa eine romantische Nacht mit Yvonne?

Ich glaube, dass genau dieses Video Iris maximal triggern könnte. Und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass das vielleicht genauso gewollt ist.

PeterKleinWeinglaeser
Screenshot: Instagram/Peter Klein

Mein Tipp: Iris Klein wird maximal eskalieren

Ich vermute, dass die Mutter von Daniela Katzenberger jetzt schon die Messer wetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das bieten lässt. Obwohl sie ja eigentlich die ganze Zeit behauptet, dass Peter und seine angebliche Dschungelcamp-Affäre Yvonne Woelke ein Paar sind.

Wenn sie das wirklich seit Monaten so genau wüsste, dann müsste sie dieses Video eigentlich völlig kalt lassen. Aber vielleicht weiß sie das eben doch nicht so genau.

Wenn Peter und Yvonne irgendwann tatsächlich in der Öffentlichkeit turtelnd als Paar auftreten sollten, dann gehe ich davon aus, dass Iris maximal eskalieren wird.

In den Kommentaren ist zu lesen, dass viele ihrer Anhänger, Iris immer wieder raten, loszulassen. Sie und Peter sind schließlich jetzt seit drei Monaten getrennt. Denn: Irgendwann wird es eine andere Frau an Peters Seite geben. Und ob diese Frau dann Yvonne, Andrea oder Lena heißt, Iris wird sich damit abfinden müssen.

„Promis und mehr“ wünscht Iris dafür viel Kraft.

Weitere Artikel:

„Prominent getrennt“-Finale: Kaum Freude über die Gewinner + Die Sieger der Herzen

Peter Klein im TV – Iris Klein teilt wieder aus: Angeblich geht ihr Ex über Leichen

Horror! „Sommerhaus der Stars“-Siegerin Xenia hat MS & muss sogar froh darüber sein

„Temptation Island“ – Plötzlich Liebesschwüre von Nico Legat: Jetzt spricht Sarah

Prominent getrennt: Matze bestätigt Gerücht um Karina + Marlisa & Marc-Robin vereint

Danni Büchner: Herzzerreißende Szenen – Taschentuchalarm bei „Goodbye Deutschland“

Hugo Egon Balder im Einsatz gegen grauenhafte Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich habe die Iris Klein eben wieder bei einer Lüge erwischt. Die macht ja andauernd Werbung für diese Offset Nutrition Firma. Ich war so dumm und habe davon was bestellt und es hat so ekelhaft geschmeckt, dass ich wirklich alles entsorgt habe. Damals hat sie behauptet, dass von den schnellen Gerichten die Linsensuppe das Lieblingsgericht von der Daniela sei und ihr die Pasta Arrabbiata so toll schmecken würde. Und jetzt eben hat sie wieder Werbung gemacht und vorbereitet das Linsengericht und sagt dann zu Daniela, die auf dem Stepper ist, hier Mittagessen ist fertig. Und was sagt Daniela, sie mag die Linsensuppe nicht, sie sie mag die Pasta und und da fragt die Iris die Daniela, ob die Pasta nicht zu scharf wäre? Vor zwei Wochen war die Pasta angeblich noch Irises Lieblingsgericht. Das ist mir so klar, dass die uns alle verarscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pg23finaleTitel

„Prominent getrennt“-Finale: Kaum Freude über die Gewinner + Die Sieger der Herzen

kdrs23PaulEvaAntoniaTitel

Kampf der Realitystars 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus