in , , , ,

Danni Büchner: Patenonkel gegen Patentante

DanniEnnestoPatenTitel
Fotos: Instagram/Danni Büchner, Krümel, Markus Simons

Danni Büchner und Ennesto Monte, sind sie nun ein Paar oder ist ihre Beziehung nur ein PR-Gag? Damit hatte sich auch Marion Pfaff alias Krümel beschäftigt. Krümel ist die Patentante der gemeinsamen Tochter Jenna-Soraya von Jens und Danni Büchner. Allerdings ist Krümel mit Danni heillos zerstritten. Selbst ein Kontakt zum Patenkind besteht nicht mehr. Trozdem geht Krümel davon aus, dass Danni und Ennesto kein echtes Paar sind, das hatte sie auf Instagram auch deutlich verkündet:

Ich gehe davon aus, dass das eine Fake-Beziehung ist und ein Riesen-PR-Gag.

(…)

Jens da oben, würde sich im Grabe umdrehen und sagen: Danni, was machst du da?

Krümel

Wenn es kein PR-Gag sei, wäre es noch viel schlimmer, aus der Sicht von Krümel. Und zwar weil die Geschichte zwischen Danni und Ennesto noch viel länger laufen könnte. Und da wird Krümel gegenüber „Promis und mehr“ auch sehr konkret:

Wenn es aber kein Fake ist, habe ich die Befürchtung, dass das schon viel viel länger geht, denn kurz nach dem Tod von Jens wurden die beiden ja Hand in Hand erwischt… und er verkehrte bei ihnen ja schon als Jens noch lebte.

Krümel

Diese Gerüchte sind nicht ganz neu. Schon 2017 schrieben unter anderem BILD, OK-Magazin und BUNTE darüber, dass Ennesto angeblich darüber gesprochen habe, dass ihm Danni kurz nach der Hochzeit mit Jens schöne Augen gemacht habe.

DanniBuechnerEnnestoMarkusTitel
Fotos: Instagram/Danni Büchner, Markus Simons

Danni Büchner in der Kritik – Der Patenonkel geht auf Krümel los

Markus Simons ist der Patenonkel von Diego, dem Zwillingsbruder von Soraya. Und er ist sauer über die Aussagen von Krümel. In der GALA wird Markus aktuell folgendermaßen zitiert:

Danni und Ennesto wird gerade viel Unrecht getan. Die Beziehung ist kein Fake, sie ist echt, was man da alles liest, ist ja grauenvoll.

Markus Simons

Krümel käme ihrer Aufgabe als Patentante nicht nach, findet Markus:

Ich finde das ganz schlimm. Krümel ist Patentante, da sagt man so etwas nicht. Für die Meinungsverschiedenheit können die Patenkinder nichts. Krümel sagt ja, sie hätte mit Danni nichts mehr zu tun. Das kann ja sein. Aber sie hat damals die Patenschaft von Jenna anerkannt und ist damit eine Verpflichtung eingegangen. Die Wahrheit ist, da kommt überhaupt nichts von ihr – weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. Sie erkundigt sich nicht einmal danach, wie es ihrem Patenkind geht, nichts.

Markus Simons
EnnestoDanniJadaTitel
Fotos: Instagram/Ennesto Monte

Danni Büchner ist trotzdem glücklich

Gegenüber „Promis und mehr“ hatte Markus Simons ebenfalls die Echtheit der Beziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monte bestätigt. Er habe Ennesto in Frankfurt kennengelernt, die Beziehung sei kein Fake. Und, was Markus natürlich besonders wichtig ist:

Ennesto ist ein ganz lieber Mensch und er ist auch mega lieb zu Dannis Kindern.

Markus Simons

Er sei von vier Patentanten und Patenonkeln der Einzige, der sich noch kümmere. Daher sehe er sich auch nicht nur als Patenonkel von Diego sondern auch von Jenna. Und Danni sei trotz der ganzen Gerüchte aktuell endlich wieder glücklich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
EnnestoDanniJadaTitel

Ennesto Monte beim Büchner-Familienfest: Jada wird 16

laurajennymichaeltitel

„Laura Müller, ruf bei mir an“ Hilfsangebot von Jenny Elvers