in , , , ,

Good News: „Temptation Island VIP“-Verführer feiern Sandra

ti sandradkaismiguelpascalchristitel
Sandra Janina punktet bei den Verführern mit ihrem Charakter und ihrer Natürlichkeit - Screenshots: Instagram / Temptation.Island, Dkaismusik

Bei „Temptation Island VIP 2021“ (TI VIP 2021) zeigte sich Emmy Russ in der siebten Folge fassungslos: Wieso erkennen nicht alle Verführer, dass sie die Schönste ist? Tja, jetzt muss Emmy ganz stark sein. Denn die Verführer aus der Villa der vergebenen Frauen haben für Emmy kein gutes Wort übrig. Aber dafür sogar sehr gute Nachrichten für alle natürlichen Frauen rausgehauen. Und das hat auch etwas mit Sandra Janina zu tun.

Bei „D-Kais Talk“ auf Instagram hatte es eine Abstimmung gegeben. Zur Auswahl hatten die vier vergebenen Frauen von „TI VIP“ gestanden: Emmy Russ, Paulina Ljubas, Kate Merlan und Sandra Janina. Die Siegerin sei in seiner Community eindeutig Sandra gewesen, berichtete Moderator D-Kais (Daniel Neumann) seinen Talk-Gästen, den Verführern Miguel, Chris und Pascal.

tivipalle
V.l.: Paulina und Henrik, Emmy und Udo, Moderatorin Lola Weippert, Sandra und Juliano, Kate und Jakub Foto: RTL / Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP“: Was macht Sandra so interessant?

Und die Verführer waren sich ebenfalls einig. Emmy kam für sie nicht in Frage. Aber Sandra stand auch bei ihnen ganz hoch im Kurs. D-Kais wollte wissen, was Sandra so interessant macht. Miguel brachte es auf den Punkt:


Sie ist bildhübsch das schon mal vorweg genommen, aber auch ihr Charakter macht halt super viel bei ihr aus. Sie ist halt wirklich so, wie sie sich gibt. Sie verstellt sich nicht.

Miguel

Bei seiner Beschreibung von Sandra schwärmte Miguel immer wieder von Sandras Charakter. Ob da auch eine kleine Spitze gegen Emmy dabei war?

Sie hat halt meiner Meinung nach einen super tollen Charakter, wo sich andere Menschen noch eine Scheibe von abschneiden können.

Bei ihr ist halt die Optik und der Charakter das Ausschlaggebende.

Miguel
dkais miguel
D-Kais (o.r.), Pascal (o.), Chris (u.l.) und Miguel – Screenshot: Instagram / Dkaismusik

„Temptation Island VIP“: Plädoyer für Natürlichkeit

Und plötzlich geschah in dem Talk etwas ganz Unerwartetes. Die Männer hielten beim Thema Sandra ein regelrechtes Plädoyer für mehr Natürlichkeit. D-Kais machte den Anfang:

Keine Tattoos, nichts Aufgespritztes, keine gemachten Brüste, sondern wirklich noch eine Frau von der man sagen kann, die ist von Natur aus hübsch.


Ich finde aber auch, da gibt es nur wenige im TV, die von Natur aus wirklich noch hübsch sind.

Muss man dieses Beauty Paket mitbringen, wenn man da als Verführerin eine Chance haben will? Also mit gemachten Brüsten, Tattoos, Lippen aufspritzen? Kann man da eigentlich als natürliches normales vernünftiges Mädel, die eine sexy Figur hat noch punkten oder sagt ihr, nee, da gibt es schon gewisse Schönheitsideale denen man entsprechen muss?

D-Kais (Daniel Neumann)

Pascal war da ganz auf der Seite von D-Kais:

Es wäre schön diesen Trend wieder umzukehren.

Pascal

Pascal wies darauf hin, dass auch Männer vom Schönheitswahn betroffen seien. Auch Miguel sah die Eingriffe kritisch:

Ich muss auch dazu sagen, viele denken, dass das mittlerweile normal ist, sich die Lippen aufzuspritzen, sich die Brüste zu machen oder sonstiges. Und wenn dann eine Sandra kommt, die von Natur aus schön ist…

Meiner Meinung nach sollten sich daran viele Leute ein Beispiel nehmen und nicht diesen Trend setzen, dass Lippen gemacht und T*tten gemacht heutzutage das Non-Plus-Ultra sind.

Miguel

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Eine Ausstrahlung im TV ist bisher nicht in Aussicht.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island Männer zu Paulina: Als ob’s Henrik nie gab

Temptation Island VIP-Schock: Julia packt über die Männer aus

Temptation Island VIP: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

„Temptation Island“-Udo über Emmy: „Wie eine Escort-Dame“

Temptation Island – Kate & Jakub toben: Gosse, sche*ße + asi

TI VIP: Samenleiter für Treuetest abgeklemmt

„Temptation Island“: Autsch, so setzt Mike Brown Nadelstiche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dkaishenrikpaulinatitel

Temptation Island Männer zu Paulina: Als ob’s Henrik nie gab

danielakatzenbergertobiassilketitel

Daniela Katzenberger verwehrt Bruder trotz Weihnacht Kontakt