in , , , ,

Albtraum! Britney Spears: Wird sie von ihrem Vater bedrängt?

britneytitel4
Foto: Pixabay/LeoNeoBoy, Screenshot: Instagram/Britney Spears

Britney Spears ist frei. Doch das scheint ihr Vater Jamie Spears nicht akzeptieren zu wollen. Laut dem Anwalt von Britney versucht Jamie weiterhin seine Tochter wieder unter Kontrolle zu bekommen. Dabei soll den Vater vor allem das Vermögen von Britney interessieren. Aber auch die Strategie ihrer Anwälte.

RTL zitiert Britneys Anwalt Mathew Rosengart so, dass der Vater Britney auch nach seiner Entlassung als Vormund versucht habe, seine Tochter zu belästigen, einzuschüchtern und zu schikanieren.

Gleichzeitig sei Jamie Spears zu drei von Britneys Anwälten initiierten Zeugenaussagen nicht erschienen. Statt dessen versuche Jamie per Vorladung Zugang zu „privaten, investigativen und vertraulichen Informationen“ zu erlangen.

britneytochtertitel
Screenshots: Instagram / Britney Spears, Oliver Hudson

Britney Spears wehrt sich gegen Schummelvorwürfe

Indes wehrt sich Britney auf Instagram gegen Gerüchte, die besagen, dass ihre Schwangerschaft ein Fake sei. Ihr wurde unter anderem ein fehlender Bauch vorgeworfen, in einem Video, welches sie kurz vor der Bekanntgabe der Schwangerschaft veröffentlicht hatte.

Zu diesem Vorwurf stellt Britney in der Nacht von Donnerstag auf Freitag klar:

My videos were shot before I was pregnant just so you know!!!

Britney Spears

Übersetzt bedeutet das:

Meine Videos wurden aufgenommen, bevor ich schwanger wurde, nur damit ihr es wisst!

Mittlerweile gibt es sogar schon deutliche Anzeichen von Britney über das Geschlecht ihres Babys. Demnach dürfte es ein Mädchen werden. Welche Anzeichen das sind, ist in diesem Artikel nachzulesen:

Britney Spears: wird es ein Mädchen? Erste Anzeichen

Britney und ihr Langzeit-Lebensgefährte Sam Asghari hatten sich schon lange ein Kind gewünscht. Das soll Britney aber, bis zur Beendigung der Vormundschaft, durch eine von ihrem Vater verordnete Spirale verhindert worden sein. Die wurde Britney demnach, gegen ihren Willen, auf Anordnung ihres Vaters, in ihre Gebärmutter eingesetzt.

Weitere Artikel:

Xavier Naidoo bereut angeblich – Zieht Michael Wendler nach?

#CoupleChallenge: Peinlich! RTL+ entlarvt Denise

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

Drama um Cristiano Ronaldo: Wird das überlebende Baby leiden?

Michael Wendler unterliegt vor Gericht: Dagdelen darf reden

Xavier Naidoo sagt sich von Querdenkern los – Wendler droht

Henrik Stoltenberg äußert sich zu Gerüchten um Paulina Ljubas

Gerüchteküche: Haben Jerome Boateng und Rebecca geheiratet?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlerxaviertitel

Xavier Naidoo bereut angeblich – Zieht Michael Wendler nach?

mathiasmestertitel

Let’s dance: Renata nimmt Mathias richtig hart ran