in , ,

Drama um Cristiano Ronaldo: Wird das überlebende Baby leiden?

ronaldogeorginatitel
Screenshot: YouTube / It's in TV

Cristiano Ronaldo und seine Georgina Rodriguez schienen alles zu haben, was die Welt bieten kann. Zur Krönung des Glücks war Georgina auch noch mit Zwillingen schwanger. Sie freuten sich auf einen Jungen und ein Mädchen. Doch dann das: Der Sohn stirbt. Furchtbar für die Eltern. Aber was ist mit dem kleinen Mädchen? Zwillinge sind doch so eng miteinander verbunden.

Zwillinge gelten als viel enger miteinander als „normale“ Geschwister. Ist die enge Verbundenheit bereits im Mutterleib dafür ausschlaggebend? Und was ist, wenn eines der Kinder die Geburt nicht überlebt? Wird das überlebende Kind lebenslang unter diesem Verlust leiden? Ist es vielleicht sogar traumatisiert?

ronaldo
Screenshot: Instagram / Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Das sagt der Kinder- und Jugendpsychiater Dr. Josef Eduard Kirchner

„Promis und mehr“ hat den Kinder- und Jugendpsychiater Dr. Josef Eduard Kirchner gefragt, ob die kleine Tochter von Ronaldo jetzt automatisch einen lebenslangen Schaden durch den Verlust ihres Bruders davonträgt. Dr. Kirchners Antwort lautet:

Ob derartige Ereignisse sich im Laufe des Lebens widerspiegeln, wird oft diskutiert.

Meine persönliche Ansicht ist, dass es entscheidend ist, wie die Eltern damit umgehen.

Ob Mütter sich schuldig fühlen oder ob Väter Vorwürfe empfinden… Oder ob es als Strafe des Schicksals interpretiert wird…

Dr. Josef Eduard Kirchner
georginarodriguez
Screenshot: Instagram / Georgina Rodriguez

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo

Georgina und Cristiano sind seid 2016 ein Paar. Sie haben bereits eine gemeinsame Tochter. Die Zwillingsschwangerschaft hatten die beiden im Oktober letzten Jahres bekannt gegeben.

Cristiano hat noch drei weitere Kinder.

Cristianos Schwester Elma zeigte sich jetzt auf Instagram für eine rührende Aktion von Fußball-Fans sehr dankbar. In Liverpool fand ein Spiel der Premier-League am Dienstagabend statt. Liverpool gegen Cristianos Verein Manchester United. In der siebten Minute (Ronaldo trägt die Nummer 7) gab es für 60 Sekunden Applaus und alle sangen „You’ll Never Walk Alone“ (Du gehst niemals alleine). Dabei klatschte sogar auch Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. Ronaldo war an diesem Abend nicht vor Ort.

Weitere Artikel:

Michael Wendler unterliegt vor Gericht: Dagdelen darf reden

Xavier Naidoo sagt sich von Querdenkern los – Wendler droht

Peinlich: Michael Wendler kann EU und NATO nicht unterscheiden

Henrik Stoltenberg äußert sich zu Gerüchten um Paulina Ljubas

Gerüchteküche: Haben Jerome Boateng und Rebecca geheiratet?

Liebe im Sinn: Drama um Isabella und Josi wegen Ronny

Britney Spears: Wird es ein Mädchen? Erste Anzeichen

Nathalie Volk: Klatsche für Timur – Frank Otto besser im Bett

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlerdagdelenoniondogTitel

Michael Wendler unterliegt vor Gericht: Dagdelen darf reden

janmauroyasintitel

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr