in , , ,

Was der „Bachelor 2022“ plant: „Küssen ist ein Lernprozess“

dominikstuckmanntitel scaled
Screenshot: Instagram / Bachelor.rtl

Der neue „Bachelor 2022“ heißt Dominik Stuckmann. Im RTL-Frühstücksfernsehen „Guten Morgen Deutschland“ hat sich Dominik am Mittwochmorgen, 15. Dezember, vorgestellt. Und demnach können die Zuschauer eine etwas andere Staffel erwarten. Jedenfalls wenn es danach geht, wie sich der neue Bachelor selbst beschreibt und was er so vorhat. Vielleicht klappt es ja diesmal endlich wieder mit der Romantik.

Doch zunächst zu den grundsätzlichen Daten, die Dominik über sich verraten hat:

Ich bin 29 Jahre, ich bin in Frankfurt am Main geboren, lebe aktuell auf den Kanarischen Inseln, bin von Beruf IT-Spezialist und ansonsten bin ich ein lebensfroher junger Mann, der gerne Sport treibt.

Dominik Stuckmann

Das ist ja alles den Vorgängern sehr ähnlich, aber bei den folgenden Aussagen wird es interessant:

Platzhalter
Screenshot: RTL

Die Traumfrau vom „Bachelor 2022“ setzt sich in den Sand

Seine Traumfrau beschreibt Dominik so:


Meine Traumfrau sollte abenteuerlustig sein. Eine spontane Person mit einem sehr warmen Herzen und sozusagen für jeden Blödsinn zu haben. Und bodenständig auf jeden Fall.

Das sind alles Dinge die mir an einer Lady sehr gut gefallen.

Ich hoffe auf jeden Fall auf eine Person, mit der man durch dick und dünn gehen kann und die sich auch nicht zu schade ist, wenn man ein Dinner hat und dann am Strand den Abend verbringt, sich auch mal in den Sand zu setzen.

Also unkompliziert ist ganz wichtig.

Dominik Stuckmann

Dominik scheint mit Respekt an die Sache zu gehen:


Jetzt ist es eine Ausnahmesituation. Emotional auf jeden Fall auch, so viele Frauen gleichzeitig zu daten und irgendwie auch Gefühle aufzubauen.

Dominik Stuckmann

Denn das könne schnell passieren:


Ich bin ein sehr sensibler Mensch, lass mich relativ schnell auf Menschen ein und gehe auch immer mit einem Vertrauensvorschuss voraus.

Das heißt, ich versuche immer Menschen zu vertrauen, von der ersten Minute an bis sie mir das Gegenteil beweisen. Was mich natürlich auch an manchen Stellen verletzlich machen kann.

Ich baue relativ schnell Gefühle auf.

Dominik Stuckmann
DominikStuckmann2
Screenshot: Instagram / Bachelor.rtl

Der „Bachelor 2022“ will nicht alle küssen

Dominik plant jedenfalls nicht, beim „Bachelor 2022“ einen neuen Rekord aufzustellen, was die Anzahl der geküssten Rosenladys betrifft:


Gegenüber Küssen und sonstigem bin ich offen, aber werde nicht die Erstbeste auf jeden Fall küssen, sondern da gehört etwas Besonderes dazu.

Wenn eine Frau auf Anhieb jetzt nicht die beste Küsserin ist, es ist ein Lernprozess, den man zusammen durchgehen kann und das ist kein Ausschlusskriterium.

Und deswegen auch keine Testphase von mir, alle durchzuküssen, nein.

Dominik Stuckmann

Am 26. Januar startet die neue Staffel auf RTL. Bei RTL+ dürfte es einige Tage vorher losgehen.

„Bachelor in Paradise“ bei „Promis und mehr“

Bachelor in Paradise – Serkan & Samira: Baby geplant gezeugt

„Bachelor in Paradise Finale“: Baby bei Dream-Date gezeugt

„Bachelor in Paradise“-Finale: Jetzt platzt eine Mega-Bombe

Bachelor in Paradise: Serkan verliebt + Karina korbt Gustav

„Bachelor in Paradise“: 3 raus + ist Serkan wirklich böse?

Bachelor in Paradise: Chanelle sieht Serkans Akt erst im TV

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Willi Herren: Ermittlungsergebnis zum Brand am Foodtruck

bastiansimontitel scaled

Bastian Yotta in München verurteilt – Dschungelcampvorwürfe?