in , , ,

Bachelor: Dominik und Anna über Nachwuchs und Bettprobleme

bachelorannadominiktitel
Foto: RTL

Außerdem: Was Dominik mit Nele plant, wie die Familie reagiert hat, was mit Annas bestem Freund ist, Zukunftspläne und wer in der Beziehung die Hosen anhat

„Bachelor 2022“ ist vorbei. Jetzt können Dominik Stuckmann und Anna Rossow endlich frei reden und alle Fragen beantworten. Dabei ließen sie kaum einen Bereich aus und redeten die meiste Zeit recht frei von der Leber weg. Nur bei dem Thema „Influencer“ gab es eine Ausnahme.

Nachdem Dominik kurz vor dem Finale „bombastische Neuigkeiten“ angekündigt hatte, war die Frage nach eventuellem Nachwuchs im Interview auf Facebook, YouTube und Instagram natürlich besonders spannend. Doch tatsächlich erklärten Anna und Dominik, dass sie über dieses Thema noch nicht einmal gesprochen hätten.

bachelorannadominik2k
Foto: RTL

Bachelor Dominik und Anna haben ein Bettproblem

Auch wenn sich beide so perfekt verstehen, so haben sie doch ein unlösbares Problem im Bett: Beide schlafen am liebsten auf der rechten Seite. Dominik hat als echter Gentleman zwar Anna die geliebte rechte Seite überlassen. Aber dafür klaut er ihr jetzt im Schlaf die Bettdecke.

Ihre Zukunftspläne sind noch recht unausgewogen. Anna würde langfristig gerne auswandern. Dominik eher nicht. Einen ersten gemeinsamen Urlaub möchten beide gerne machen, aber die Ziele sind sehr unterschiedlich: Dominik möchte einen All-Inclusive-Urlaub in der Türkei, Anna will nach Bali.

Von Mexiko mussten beide nach dem Bachelor-Finale getrennt nach Hause fliegen. Anna nach Hamburg und Dominik nach Frankfurt. Aber nach fünf Tagen habe Dominik Anna abgeholt. Es ging nach Frankfurt und dort wurde dann schon gemeinsam mit der Familie Weihnachten gefeiert.

Apropos Familie: Dominiks Mutter war doch von Anna gar nicht so begeistert gewesen. Das sei Geschichte, erzählten die beiden. Sie hätten viele Bachelor-Folgen gemeinsam mit der Familie geguckt. Die Mutter hätte Anna dabei umarmt und gesagt, dass sie jetzt zur Familie gehöre.

Den besten Freund von Anna hat Dominik noch nicht kennengelernt, das soll aber an diesem Wochenende geschehen. Dann haben Anna und Dominik auch ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt.

bachelordominikanna2 1
Foto: RTL

Bachelor Dominik hatte Gefühle für mehrere Frauen

Ansonsten müssen die beiden künftig pendeln. Denn sie haben zwar eine gemeinsame Wohnung in Frankfurt, aber Anna arbeitet ab Montag wieder in Hamburg und ist dort fünf Tage in der Woche vor Ort.

Anna will ihre Freundschaft mit Nele fortsetzen. Dominik hat nichts dagegen, will sich selbst aber da erst einmal raushalten. Dass er mit beiden Frauen gemeinsam Kaffee trinkt, kann er sich jetzt noch nicht vorstellen. Überhaupt erklärte Dominik sehr offen, dass er zu mehreren Frauen Gefühle aufgebaut habe. Seine Gefühle für Jana-Maria seien auch nicht nach drei Tagen verschwunden gewesen. Anna wisse und akzeptiere das.

Witzig war die Stelle in der sich beide dazu äußerten, wer in ihrer Beziehung die Hosen anhabe. Dominik war der Meinung, es sei ausgeglichen. Auch wenn er keinen Hehl daraus machte, dass er vor Anna bei einer Diskussionen allergrößten Respekt hat. Anna sah das anders. Nach außen dürfe Dominik den Mann spielen, in Wirklichkeit habe sie das Sagen.

Die beiden wurden auch gefragt, ob sie für sich eine Zukunft als Influencer sehen. Ja, das sehen sie. Das war zu erwarten. Es sei ihnen auch gegönnt. Schade nur, dass die Geldquelle als Wohltat verpackt wurde: Die Menschen, die mit ihnen gefiebert hätten, sollen an ihrem Leben teilhaben können, so Dominik.

Wer die Sendung verpasst hat, kann die Folge bei RTL+ streamen.

Weitere Artikel:

Bachelor Finale: Die unfassbare Überraschung beim Wiedersehen

Boris Becker: Prozess droht zu platzen

Michael Wendler: Arzt gibt Unterlassungserklärung ab

Oliver Pochers Rückschlag: Erdbeben für die Deutschrap-Szene

Jasmin Herren: Vorwürfe von Kate Merlan und Pharrell

Pocher: Schockierende Vorwürfe von Fat Comedy

Verteidiger sauer: Menowin wegen Gerichtsfehler in den Knast

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bachelordominikjanaannaTitel

Bachelor Finale: Die unfassbare Überraschung beim Wiedersehen

wendlerjustizTitel

Michael Wendler und der Triumph des Bösen