in , , , ,

Aurelio Savina: Lala ist meine Königin – Ihr trennt uns nie

Aureliotitel2
Foto: Instagram / Aurelio Savina

Aurelio Savina ist seit Mitte Mai in einer Beziehung mit der Österreicherin Lala und schon gibt es scheinbar Menschen, die diese junge Liebe torpedieren wollen. Laut Aurelio hat zum Beispiel eine Frau Screenshots an Lala geschickt, um ihr zu zeigen, dass Aurelio auch Interesse anderen Frauen habe. Das will sich Aurelio aber nicht bieten lassen und so hat er ein Statement auf Instagram veröffentlicht:

Warum frage ich mich? Warum Missgunst? Aber ich muss euch enttäuschen denn ganz egal, was ihr versucht meiner Frau zu schreiben oder zu schicken, es wird ihr höchstens ein Schmunzeln entreißen. ⠀

Aurelio Savina

Es fällt auf, dass Aurelio Lala „seine Frau“ nennt, ein Zeichen, dass die Beziehung zwar erst wenige Wochen alt, aber dennoch schon sehr tief zu gehen scheint. Das zeigen auch die folgenden Worte:


Lala weiss was ich tue, wann ich es tue und wie ich es tue, wenn ich es dann tue. ⠀⠀
Sie toleriert es und ist cool damit und NUR das zählt! Es gibt keine Lügen, keine Heuchelei, kein Hintergehen, denn alles was passiert wird nicht verheimlicht und ist völlig transparent.⠀⠀

Aurelio Savina

Aurelio Savina: Mut zur freien Liebe

AurelioTitel1
Foto: Instagram / TheycallmeLala

Aurelio Savina hat immer betont, dass er mit herkömmlicher Treue nicht viel anfangen kann. Als überzeugter Freigeist sind ihm Beschränkungen unwillkommen. Ein Problem, das zum Beispiel zwischen ihm und Samantha Justus stand, nachdem sich die beiden bei „Bachelor in Paradise“ näher gekommen waren.

Jetzt hört es sich so an, als ob Aurelio jetzt in Lala eine Frau gefunden hat, die seine Ansichten teilt. Wir reden über alles, verrät Aurelio „Promis und mehr“ auf Nachfrage.


Sie weiß, welchen Stellenwert sie hat und weiß, welchen Stellenwert die anderen Frauen für mich haben. Sie und nur sie ist jetzt meine Königin, meine Wölfin! Meine Gefährtin! ⠀


Sie kann differenzieren, weil sie weiter ist, weiter als es viele Frauen je sein werden, weil sie mich in meinem Sein nicht ändern, nicht beeinträchtigen will, weil sie genug Selbstvertrauen und Weitsicht in sich trägt, um zu verstehen worum es geht …

Aurelio Savina

Lala und Aurelio Savina lassen sich nicht trennen

Aurelio Savina und Lala wirken sehr vertraut
Foto: Instagram / Aurelio Savina

Das sind wirklich große Worte. Scheinbar hat Aurelio in Lala wirklich seine Seelenverwandte gefunden. Und Aurelio setzt noch hinzu:

⠀⠀
Das, was wir haben, ist nicht eine banale Liebesgeschichte, wie man sie im alltäglichen Leben kennt, keine „Ich liebe dich, aber hintergehe dich heimlich“-Beziehung.⠀⠀

Das, was wir haben, ist das, was sich viele wünschen, es aber niemals aussprechen, weil der Mut, die Weitsicht oder die Stärke fehlt.⠀⠀
⠀⠀
Das, was wir haben, geht über die „Liebe“, wie man sie kennt hinaus und wir erwarten auch NICHT, dass irgendwer es jemals verstehen wird. Deswegen aber, und das ist der Grund dieser Erklärung, spielt es keine Rolle, wer oder was versucht meiner Gefährtin etwas zu schicken oder zu schreiben, denn so eine Bindung ist durch äußerliche Einwirkungen nicht zu trennen. ⠀⠀⠀⠀

Aurelio Savina

„Promis und mehr“ wollte es ganz genau wissen. Gibt es denn nun auch andere Frauen neben Lala in Aurelios Leben?

Lala will mich nicht einschränken, weil sie absolut damit klarkommt, weil sie genau weiß, welche Position sie hat. Sie ist meine Gefährtin, sie ist die Frau an meiner Seite, sie weiß, welchen Wert sie hat. Deshalb ist es für Lala überhaupt kein Problem, wenn ich auch mit anderen Frauen Spaß habe.

Aurelio Savina

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LauraTitel4

Laura und der Wendler – 1. Streit um Junggesellenabschied

yottatitel

„Promi Big Brother“ ohne Bastian Yotta SAT1 nimmt Stellung