in , , , ,

Aurelio Savina: Packendes Interview mit „Wölfin“ Larissa

LalaTitel
Foto: Instagram / Larissa (They call me Lala)

Teil 1: Larissa im Bann von Aurelio: „Er ist für mich der Inbegriff eines richtigen Mannes“ – Und: So kämpft Aurelios Wölfin an vorderster Front

Aurelio Savina hat erst kurz nach den Corona-Lockerungen mit seiner neuen Liebe Larissa überrascht. Sie ist seine „Wölfin“, sagt Aurelio über die die 30-jährige Larissa, Spitzname Lala. Die beiden haben jetzt sogar eine gemeinsame Wohnung. Wer an den ehemaligen Dschungelcamper im „Sommerhaus der Stars“ mit seiner damaligen Freundin Lisa Freidinger denkt, wird sich erinnern, dass Aurelio trotz aller Nähe doch immer der einsame Wolf zu sein schien. Er selbst zeigte sich auch immer wieder in dieser Rolle auf Instagram.

Doch nun ist der einsame Wolf wie verwandelt und völlig im Liebesrausch, auf dem ihn seine neue Gefährtin Lala begleitet. Und alles an den beiden wirkt völlig ungewöhnlich. So verstehen beide Liebe nicht als Besitz.

Erich Fromm, weltweit anerkannter Pionier in der Sozialpsychologie, schrieb 1956 „Die Kunst des Liebens“ mit der Quintessenz, in Bezug auf Treue, dass es völlig absurd sei, wenn Menschen, die sich lieben, sich gegenseitig als Eigentum betrachten.

Aurelio Savina und Lala wirken sehr vertraut
Foto: Instagram / Aurelio Savina

Larissa und Aurelio Savina: Wir haben die erste Phase einfach weggelassen

Frage: Larissa, eure Beziehung wirkt nach außen so anders als normal. Was denkst du, woran das liegt?

Es liegt daran, dass sie tatsächlich anders ist. Wir lassen den anderen sein. Waren von Anfang an mit allem, was uns betrifft sehr transparent und ehrlich. Wir leben im „Hier und Jetzt“ und nehmen uns diesen Druck weg, den sich die meisten Paare anfangs schon machen.

Wir haben diese Phase, in der man sich kennenlernt und alles schön aussehen lässt, damit man gemocht wird, weggelassen.

Larissa

Frage: Aurelio Savina ist anders als die meisten Männer, das ist jedenfalls der Eindruck von sehr vielen Menschen. Wie nimmst du Aurelio wahr?

Er ist für mich der Inbegriff eines richtigen Mannes. So einfühlsam und doch bestimmend.

Er besitzt eine Stärke und damit meine ich eine charakterliche und mentale Stärke, die heutzutage in der Männerwelt leider immer mehr abhanden gekommen ist.

Er gibt mir einfach dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, und das bei mir hinzubekommen ist nicht einfach.

Larissa
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Aurelio Savinas Wölfin ist mitten im Kriegsgebiet

Frage: Ihr habt neben den Wölfen tatsächlich auffällig viele weitere Gemeinsamheiten. Dazu gehört der Tierschutz. Und da leistet du mit deinen Stories einen ganz wesentlichen Beitrag. Du schaffst es tatsächlich, selbst Tierschützern, die seit vielen Jahrzehnten aktiv sind, immer neue Aspekte und leider auch neue grauenhafte Bilder zu zeigen. Wie gelingt dir das?

Ich setze mich damit sehr viel auseinander und greife oft nur einen Bruchteil davon auf, weil es unmöglich ist jedes Thema, bezüglich Tierschutz, aufzugreifen. Da würde ich minütlich posten müssen.
Ich möchte, dass die Menschen ihre Augen aufmachen und begreifen, wie falsch das alles ist.

Wir haben eine Stimme, um für all die zu sprechen, die es nicht können!

Larissa

Frage: Das Sichten von diesem Material dürfte ähnlich qualvoll sein, wie die Arbeit von den Kriminalbeamten im Kinderschänderfall Bergisch Gladbach. Wie ist das für dich, diese vielen schrecklichen Bilder und Videos von gequälten Tieren zu sehen?

Für mich ist es unfassbar schlimm. Es wird nicht leichter, egal wie lange man sich damit beschäftigt.

Ich leide mit diesen Lebewesen mit und wenn der Anblick solcher Bilder schon so schmerzvoll ist, was müssen dann diese Tiere durchstehen?

In Teil 2 wird es unter anderem um den wahren Hintergrund der Beziehung von Larissa zu Aurelio gehen. Und es wird philosophisch. Hammer: Die mutmaßliche Nachfahrin von Dracula hat noch nie Fleisch gegessen. Der Grund …

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniJanineTitel

Danni Büchner: Namen wegen kleiner Kritik veröffentlicht

DanniJosiTitel

Zum Brüllen komisch: Josimelonie parodiert Danni Büchner