in , ,

STREITPOTENTIAL: Helena Fürst, Filip und Aurelio zusammen in neuer Show

Helena Fürst, Aurelio Savina und Filip Pavlovic in einem neuen Reality-Format
Foto: Instagram / Helena Fürst, Aurelio Savina, Filip Pavlovic

Eine Show, die nur auf den ersten Blick ganz viel Kuschelfaktor hat: „Like Me I’m Famous“ soll laut BILD-Informationen der neueste Brüller unter den Reality-Shows werden. Der Dreh soll am Mittwoch in Rösrath bei Köln gestartet haben. Dort sollen nun zehn überaus krawallige Kandidaten um eine Gewinnsumme von voraussichtlich 100 000 Euro kämpfen. Wer die meisten Likes von den anderen Kandidaten bekommt, der gewinnt. Das klingt nur auf den ersten Blick, wie ein langweiliges Projekt, in dem sich alle höflich zuschleimen, denn ein Blick auf die Kandidatenliste zeigt, da sind Namen darunter, die werden auf keinen Fall und um keinen Preis der Welt die Klappe halten und auch auf anderen Ebenen hohes Unterhaltungspotential haben:

Helena1

Helena Fürst liegt dabei ganz weit vorne. Ihre Auftritte im Dschungelcamp oder im „Sommerhaus der Stars“ waren extrem unterhaltsam. Ihre lautstarken Streiterein mit Torsten Legat sind legendär. Besonders interessant ist, dass Helena sich im Dschungel falsch dargestellt fühlt und seit Jahren eine Chance fordert, zu zeigen, wie sie wirklich ist. Ob ihr das bei „Like Me I’m Famous“ gelingen wird?

Aurelio Savina ist in der neuen Show dabei
Foto: Instagram / Aurelio Savina

Aurelio Savina betont immer wieder, dass er sich auf keinen Fall den Mund verbieten lässt. Unvorstellbar, dass der Ex-Dschungelcamper für Likes einem Streit aus dem Wege gehen wird. Aber wie wird er mit der Situation, voraussichtlich von Schleimern umgeben zu sein, umgehen? Und wie wird sich Aurelio entscheiden, wenn er zwischen die Fronten gerät? Aurelio bezeichnet sich als Feminist. Was würde er tun, wenn einer der Männer sich unangemessen gegenüber den Frauen verhält? Zum Beispiel jemanden, den er von „Bachelor in Paradise“ sehr gut kennt?

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Denn da ist Filip Pavlovic, ein Mann mit einer extrem kurzen Zündschnur. Schon bei der Bachelorette hatte er seine Ausraster. Und das steigerte sich noch bei „Bachelor in Paradise“. Da hatte Filip mit üblen Beschimpfungen und vielen unangemessenen Wörtern „geglänzt“. Filip wäre der perfekte Kandidat mit dem Helena zusammenrasseln könnte. Dann herrscht aber Katastrophenalarm in Rösrath.

Weitere Kandidaten sind laut BILD:

Sarah Knappik (Dschungelcamp), Dijana Cvijetic (Love Island), Yasin Cilingir (Love Island), Juana Princess (Das Supertalent), Don Frances Hage (Entertainer) und Alexander Molz (Schauspieler).

Die neue Show soll angeblich zuerst bei TVNOW und später im Fernsehen auf RTL zu sehen sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Florian Silbereisen und Thomas Anders im Sat.1-Frühstücksfernsehen mit Marlene Lufen und Daniel Boschmann

Urkomisch: Florian Silbereisen und Thomas Anders lernen TIK TOK + So ist ihre Beziehung wirklich

Cedric kniet vor Gina wie bei einem Heiratsantrag. Sind die Ex-Big-Brother-Bewohner wirklich nur Freunde?

„Big Brother“-Sieger Cedric + Gina: Held mit weißer Weste + Was für mehr als Freundschaft spricht