in , ,

Brandheiß! Interview: Aurelio Savina zu neuer Freundin Lala

AurelioTitel1
Foto: Instagram / TheycallmeLala

So haben wir uns kennengelernt – Geheimnisvolle Nachfahrin von „Dracula“ ist die neue Frau an Aurelio Savinas Seite – Interview mit „Promis und mehr“

Aurelio Savina hat eine neue Liebe: Lala aus Österreich, eine Groß- Groß-Enkelin eines Grafen aus Transsilvanien. Das hatte „Promis und mehr“ bereits vor rund drei Wochen am 28. Mai vermeldet, doch erst am Freitagabend kam die offizielle Bestätigung auf Instagram von beiden Seiten. Und da hat „Promis und mehr“ direkt ein paar Fragen an Aurelio:

Seit wann seid ihr ein Paar?

Mitte Mai war es soweit, dass wir uns einig waren und wir haben gesagt, ja, wir versuchen es.

Aurelio Savina

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Kennengelernt haben wir uns auf Instagram, weil sie mir vorgeschlagen worden ist. Ich habe viele Wolfsbilder auf ihrem Profil gesehen und sie hat dadurch mein Interesse geweckt.

Und dann haben wir halt geschrieben und gesehen, wir haben gemeinsame Interessen, was Wölfe angeht, was den Vollmond angeht und dann sind wir uns näher gekommen.

Aurelio Savina
Aurelio Savina und Lala wirken sehr vertraut
Foto: Instagram / Aurelio Savina

Aurelio Savina und Lala lieben Wölfe

Wie ging es weiter?

Ich bin dann nach Wien und wir haben da einige Tage zusammen verbracht und ziemlich schnell hat sich rausgestellt, dass wir beide gemeinsam sehr gerne den Mond anheulen.

Das ist schon eine tiefsinnigere Geschichte zwischen uns, deswegen passt das auch und ich bin sehr froh darüber.

Aurelio Savina

Und tatsächlich klingt Aurelio extrem glücklich.

Hier: Mehr zu Lala und Aurelio

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Aurelio Savina: Wer ist der Beliebteste?

Übrigens: Aurelio Savina ist in einem neuen Format, das zunächst bei TVNOW laufen soll:

„Like me, cause i’m famous“. In dem Format wurden die Teilnehmer, darunter Aurelio in einem Haus in Rösrath von Kameras beobachtet und müssen von ihren Konkurrenten Likes sammeln. Es geht um 100 000 Euro und mit dabei sind unter anderem Helena Fürst, Sarah Knappik, Filip Pavlovic und Melanie Müller.

Aurelio1
Foto: Instagram / Aurelio Savina

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
TönniesTitel

Tönnies und Corona: Scheinheilige Geschäftspolitik entlarvt?

LauraTitel3

Schock nach Wendler Hochzeit: „Laura Norberg“ – Wut im Netz