in , , ,

Ein neuer Mann für Eva Benetatou? Und Janine Pink beim Tantra Yoga

readysteadyloveTitel
Foto: Discovery+, Screenshots: TLC

Hat Eva Benetatou durch eine Dating-Show eine neue Liebe gefunden? Bei „Ready Steady Love“ scheint ein Kandidat gewaltig bei Eva zu punkten. In dem Format absolvieren Eva und ihre Mitstreiter Dschungelkönig Filip Pavlovic und „Promi Big Brother“-Gewinnerin Janine Pink insgesamt 50 Dates auf der Suche nach ihren Traumpartnern. Dabei ging es aber nicht immer romantisch zu. In den ersten zwei Folgen gab es auch einiges zu Lachen. Zum Beispiel, als Filip sich mit Pooldancing versucht oder Janine zum Tantra Yoga geht.

Für Evas Date mit Daniel hat ihre eigene Mutter gesorgt. Im Restaurant erklärt die Mutter plötzlich, dass sie sich frisch machen wolle. In Wirklichkeit überlässt sie Daniel ihren Platz am Tisch. Mit Daniel hatte die Mutter zuvor über Social Media geschrieben. Als Daniel Eva erklärt, dass er ihr Blind-Date sei, gibt es nur ein ganz kurzes Erstaunen bei Eva, dann scheinen schon die Funken zu sprühen. Die beiden strahlen sich gegenseitig an und grinsen wie Honigkuchenpferde.

EvaDaniel
Wenige Sekunden nach dem Kennenlernen strahlen sich Eva und Daniel an – Screenshot: TLC

Checkt Eva Benetatou schon, ob Daniel ein guter Vater wäre?

Bei Evas erster Einschätzung kommt Daniel mehr als gut weg:

Ich bin sehr positiv überrascht über das Blind-Date meiner Mum. Der ist sehr süß, der liebe Daniel, er hat ein sehr schönes Lächeln und ja, er gefällt mir.

Eva Benetatou

Eva bringt blitzschnell ihren Sohn ins Gespräch. Das wiederum findet Daniel richtig gut:

Also mit dem Kind musste ich gar nicht schlucken. Ich finde es gut, wenn man das von Anfang an anspricht. Ich fände es kontroproduktiv, wenn wir in eine Sache reingehen und dann erst rauskommt, dass sie ein Kind hat. Aber ich habe da nichts dagegen.

Daniel

Und ganz unauffällig empfiehlt sich Daniel als brauchbarer Stiefvater, indem er erzählt, dass er bereits Patenonkel sei und von seiner zweijährigen Nichte schwärmt.

Das kommt bei Eva gut an:

Daniel ist super entspannt, hat auch eine Liebe zu Kindern, was mir sehr wichtig ist. Er hat sofort im zweiten Satz über seine Nichte erzählt. Die ist gar nicht so weit entfernt vom Alter zu meinem Sohn und das war schon mal ein Pluspunkt.

Eva Benetatou

Schließlich gesteht Eva Daniel sogar, dass er ihr gefällt und der gibt das Kompliment zurück. Dann folgt die nächste Steigerung. Daniel gibt zu, dass es schon knistert und Eva sagt im Interview:

Ob es knistert, das könnt ihr in meinen Augen erkennen.

Eva Benetatou

Das Foto unten zeigt Eva in diesem Moment:

EvaBenetatou8
Screenshot: TLC

Damit nicht genug. Daniel erzählt, dass er am kommenden Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen sei und lädt Eva ein, ihn zu begleiten:

Ich habe jetzt deine Mama kennengelernt, dann lernst du mal meinen Teil kennen.

Daniel

An dieser Stelle ist allerdings die zweite Folge zu Ende und es bleibt bis nächste Woche offen, ob Eva diese Einladung annimmt und wie es mit Eva und Daniel weitergeht.

janinepink2
Janine bleibt beim Tantra Yoga skeptisch – Screenshot: TLC

Janine Pink nicht so erfolgreich wie Eva Benetatou

Wesentlich skeptischer ist da Janine bei ihren Dates. Vor allem ihre Teilnahme am Tantra Yoga für Singles ist weniger romantisch und stattdessen lustig. Denn Janine findet das alles, was dort passiert, „gewöhnungsbedürftig“ und glänzt eigentlich nur mit skeptischen Blicken.

Hat Janine sich vielleicht immer noch nicht von der fatalen „Promi Big Brother“-Kurzzeit-Beziehung mit Tobias Wegener erholt?

Aber vielleicht wendet sich ja noch das Blatt. Schließlich stehen noch weitere sechs Folgen aus.

Zu sehen ist „Ready Steady Love“ im Free-TV beim Sender TLC immer mittwochs um 21.15 Uhr. Wer neugierig ist kann auf Discovery+ bereits die ganze Staffel streamen.

Weitere Artikel:

„Temptation Island“-Laura sucht Millionär – Die Jungs sollten sich warm anziehen

Pelz-Skandal: PETA fordert Carmen Geiss zur Spende ihres Mantels auf

„Bachelor in Paradise“- Jade: Max hat mein Vertrauen missbraucht

Healthy Mandy & Cats Karma: Die ekelhafteste und die schönste Meldung des Tages

„Dschungelcamp 2023“ News: Starttermin + Finale + Diese Staffel geht länger

Die qualvolle Wahrheit über Daunen: Staatsanwaltschaft eingeschaltet

„Temptation Island VIP“: Schock für Christina + Brutale Trennung im TV + Große Liebe

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mslLauraAlleTitel

„Temptation Island“-Laura sucht Millionär – Die Jungs sollten sich warm anziehen

DschungelSonjaJanVerenaClaudiaTessaTitel

Dschungelcamp: Hat ein Dschungelkönig bald eine Dschungelkönigin an seiner Seite?