in , , , , , ,

Senna Gammour zu Kasia Lenhardt: Sie wurde fertig gemacht

SennaKasiaTitel
Fotos: Instagram / Senna Gammour, Kasia Lenhardt

Senna Gammour hat sich auf Instagram zum Tod von Kasia Lenhardt geäußert. Sie betont die Rolle der Medien, denn vor Kasias Tod wurden ganz schreckliche Vorwürfe gegen Kasia veröffentlicht. Außerdem ist es für Senna nicht ganz so klar, wie für die Berliner Rechtsmedizin, dass Kasia wirklich den Freitod gewählt hat.

Vielen Menschen im Netz ist Sennas Stellungnahme sehr wichtig. Sie fordern seit vielen Wochen, dass große Influencer ihr Schweigen brechen sollen. Für Senna hat auf jeden Fall die Presse einen großen Anteil an der Tragödie. Dazu sei das massive Cybermobbing gekommen:

Solche Nachrichten, die Presse … wie sie fertig gemacht wurde, wo jeder auf einmal eine Meinung über sie hatte sie abgestempelt hat, sie fertig gemacht hat.

Senna Gammour
KasiaLenhardtTitel3
Foto: Instagram / Kasia Lenhardt

Senna Gammour: Heftig, was Kasia Lenhardt ertragen musste

Zunächst habe sich Senna Gammour nicht für die skandalträchtige Trennung von Kasia Lenhardt und Jerome Boateng interessiert. Das habe sich erst nach Kasias Tod geändert, so Senna:

Ich muss sagen, ich habe das persönlich nie so richtig mitbekommen, bis ich dann wirklich in den Medien mitbekommen habe, dass dieses arme Mädel sich angeblich dann halt umgebracht hat.

Da scheiden sich auch wieder die Geister…

Senna Gammour
sennapochertitel
Senna hat selbst akutell Stress mit Oliver Pocher – Fotos: TVNOW, Instagram / Senna Gammour

Senna Gammour: Wir waren nicht bei Kasia Lenhardts Tod dabei

Im Netz gibt es viele Menschen, die daran zweifeln, dass Kasia Lenhardt sich wirklich selbst umgebracht hat. Auch Senna ist sich nicht ganz so sicher, was am 9. Februar wirklich vorgefallen ist:

Ich sage immer, man bringt sich nicht einfach so selber um, sondern man wird entweder dahin getrieben oder es ist irgendwas Schreckliches passiert.

Bei ihr ist es ganz klar: Das was dieses Mädchen ertragen musste, in den letzten Monaten, war so heftig gewesen, dass sie keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat und das gemacht hat.

Was wir nicht wissen ist, was in den letzten Minuten abgegangen ist oder Sonstiges, das können wir einfach nicht wissen, weil wir nicht dabei waren.

Senna Gammour

Telefon-Seelsorge

Wer unter Depressionen leidet, findet in der Telefon-Seelsorge eine erste Anlaufstelle, die auch noch jederzeit erreichbar ist. Hier sind alle Kontaktdaten aufgeführt:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
eotbcalvinwalentinaroxytillhannatitel2

EOTB 2021 – Walentina und Calvin staunen über Till und Hanna

PETA Nerze Titel

EKELHAFT Covid-19: Milliarden für dänische Pelzindustrie