in , , , , ,

Danni Büchner und Ennesto Monte wieder vereint – Der Beweis

DanniEnnestoLoveTitel
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner und Ennesto Monte sind wieder vereint. Am Freitag postete Ennesto auf Instagram ein scheinbar unauffälliges und nichtssagendes Video. Doch genau dieses Video ist beim genaueren Hinsehen nicht nur ein Hinweis, sondern sogar ein ganz klares und eindeutiges Statement.

Vordergründig geht es in dem kurzen Videoclip um Fastfood, um Pommes Frites, um Hamburger und um Nuggets. Beschriftet hat Ennesto das Video mit „Hunger, Hunger“. Aber da huscht ganz kurz eine Hand durch das Bild. Und diese Hand ist keine Männerhand.

EnnestoRing2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Warum diese Hand zu Danni Büchner gehört

Nun müsste das ja gar nichts heißen, denn wer sagt denn, dass diese Hand ausgerechnet zu Danni Büchner gehört? Es gibt aber gleich eindeutige Indizien dafür, dass es Dannis Hand ist. Zum einen hatte Danni, bei einem Kurztrip nach Deutschland, ebenfalls am Freitag ihre Hand gepostet. Und zwar bevor es für Danni zum Schönheitsdoc ging:

DanniStirn
Foto: Instagram / Danni Büchner

Zu sehen ist nicht nur die gleiche Fingerform, sondern auch die gleiche Nagellänge und der gleiche Nagellack. Noch etwas ist zu sehen und das ist gleichzeitig Indiz Nummer 2: Danni trägt einen Ring, genauso wie die Frauenhand auf Ennestos Fastfood-Foto. Und dieser Ring sieht aus, wie der Ring, den Ennesto Danni zum 43. Geburtstag geschenkt hatte, wenige Tage vor ihrer Trennung:

DanniRing
Foto: Instagram / Danni Büchner

Die Versöhnung von Danni Büchner und Ennesto Monte zeichnete sich ab

Nach der Trennung von Danni Büchner und Ennesto Monte im Februar hatten beide zunächst eher unfreundliche Posts übereinander bei Instagram abgesetzt. Keine direkten Angriffe, aber kleine Spitzen kamen von beiden Seiten. In der letzten Märzwoche änderte sich das. Danni räumte ein, dass sie für Ennesto aufregende Fotos anfertigen ließ:

Die Fotos habe ich natürlich für meinen Ex-Freund gemacht. Also wir nennen es momentan noch so. Wir haben beide noch sehr viele Gefühle füreinander und wir vermissen uns auch. Also ich vermisse ihn. Aber ich denke, dass es an der Zeit ist, einige Dinge privat zu klären.

Danni Büchner

Und dann hatte Danni Ennesto per Instagram sogar direkt angesprochen:

Also falls du das hörst und siehst, du weißt: Ich vermisse dich und ich lieb‘ dich.

Danni Büchner

Das war am 29. März. Ennesto hatte sich von dieser Liebeserklärung beeindruckt gezeigt und er hatte erzählt, dass er am 1. April nach Mallorca fliegen werde. Genau zu diesem Zeitpunkt nahm sich Danni einige Tage Auszeit von Instagram. Und danach herrschte von beiden Seiten drei Wochen lang übereinander völliges Schweigen auf Istagram. Bis Freitag!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
EotbTillCalvinRoxyMelodyDiogoTitel

„Ex on the Beach 2021“: Jetzt schnappt sich Till Calvins Ex

WalentinaLeroySandraJuliaRahelTitel

„Temptation Island 2021“ Wut: Sandra nennt die Frauen N****n