in , , , ,

Sommerhaus der Stars: Gibt es etwas zu verbergen?

SommerhausTitel4
Fotos: TVNOW

Das „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen bleibt eine Aufzeichnung, trotz beeindruckender Zahlen der Umfrage. Das geht aus der Antwort von RTL an „Promis und mehr“ hervor. 

„Das Sommerhaus der Stars 2020“ sorgt für Gesprächsstoff und Unterhaltung. Aber ein Teil der Sommerhaus-Bewohner beharrt seit Wochen darauf, dass der Schnitt die tatsächlichen Geschehnisse im Sommerhaus verdeckt. So sagen zum Beispiel Andrej Mangold oder Lisha und Lou: So war es nicht. Provokationen von Eva seien herausgeschnitten worden, gezeigt worden sei nur die Reaktion darauf.

Und besonders die Sommerhaus-Kandidaten, die mit dem bisher Gezeigten unzufrieden sind, wollen jetzt zumindest das große Wiedersehen nach dem Sommerhaus-Finale live. Das wollen auch die meisten Teilnehmer der Abstimmung. Und bei den eindeutigen Zahlen können es nicht nur die Fans von einigen Kandidaten so wollen, denn diese Kandidaten haben natürlich auch Hater, die normalerweise immer sofort anders abstimmen würden, als die Kandidaten es wollen. Aber auch die „Hater“ wollen es anscheinend live:

Rund 53 000 Leser, 89 Prozent, wollen das Wiedersehen und die Aussprache der Kandidaten live verfolgen. Nur rund 11 Prozent (circa 6 600) möchten eine Aufzeichnung sehen.

SommerhausUmfrageTitel
Foto: TVNOW

Sommerhaus der Stars – Wiedersehen: So anwortet RTL

„Promis und mehr“ hat RTL die Zahlen präsentiert und gefragt, ob RTL die Zuschauer verstehen kann und ob es dem Sender nicht möglich ist, dem Wunsch der Zuschauer entgegenzukommen. Und das ist die Anwort von RTL:

Wie alle bisherigen Folgen ist das „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ nicht live. Und wie gewohnt wird auch „Das große Wiedersehen“ nicht live gesendet.

Frank Rendez, RTL 

Sommerhaus: Wird die Wahrheit für immer ein Geheimnis bleiben?

Das ist natürlich eine extrem enttäuschende Antwort. RTL verliert kein Wort über die Vorwürfe einiger Kandidaten. Das beeindruckende Votum spielt scheinbar keine Rolle. Die Frage nach dem Verständnis für den Zuschauer bleibt offen. Gibt es etwa tatsächlich etwas zu verbergen?

„Promis und mehr“ lässt die Abstimmung bis zum Finale laufen.

Noch nicht abgestimmt? Hier geht es zum Voting – Mehrfachabstimmung ist nicht möglich. Die aktuellen Ergebnisse werden angezeigt.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kommentare

Antworten
    • Sind halt auch bei RTL nicht bei „Wünsch Dir Was“… können doch die Wahrheiten in ihren Stories posten? Oder reicht das nicht an Aufmerksamkeit?

  1. Da sieht man doch das da was faul ist die haben mit eva ein deal sie provociert bis zum geht nicht mehr alle anderen drauf ihre sachen werden nicht gezeigt von den anderen schon und für den sender und eva jackpot sender hat Einschaltquoten wie noch nie und eva ihren ruf wieder hergestellt und wenn das live kommen würde wäre der sender doch im arsch

  2. Wenn Kandidaten und Zuschauer, eine genaue Auflösung der Ereignisse sehen wollen. Weil einiges einfach nicht zusammen passt, als auch man erkennen kann. Das vieles geschnitten wurde. Besonders wenn die Kandidat was über eine Situation erzählen und zack ne Minute später was anderes anhaben. Ist etwas sehr merkwürdig. Rtl verliert durch so ne Aktion doch Prominenz und Zuschauer. Was ist rtl heute noch, wenn es Skype, Netflix, maxdome, Joy, Youtube gibt. Wo man einiges nachschauen kann. Es nervt ja schon das die RTL Nachrichten 2h morgens und mittags gehen. Morgens jede 30min nein wiederholt werden. Stellt sich rtl jetzt an, die Wahrheiten raus zu geben. Weil man eben weiss das sie übelst die Szenen schneiden.

  3. Sollte RTL wirklich keine Live Sendung machen dann bin ich und viele Menschen in der Schweiz 🇨🇭 bereit auf RTL zu verzichten!!! Denn was diese EVA im Sommerhaus abzieht ist unterste Schublade und dann werden einige Menschen mal vom PBB einige Szenen auf verschiedenen Profilen posten und zeigen was dass für eine Frau ist , da ist die Frau Nick ja harmlos und dann hat RTL definitiv etwas zu verbergen!!!!! Was ich persönlich eine Schande finde!!!!

  4. Wenn die Aussprache live wäre, würde die ganze Sendung aus „Piepen“ bestehen, so wie die alle rumbrüllen und ihre Fäkalsprache auspacken! Das gesprochene Wort hat RTL nicht zuschneiden können! Wenn die alle ihr gute Kinderstube im TV vergessen und jetzt rumnörgeln, selber schuld!

  5. Mal ganz ehrlich, das dort viel geschnitten und zusammengesetzt wird, ist doch hoffentlich jedem klar. Das Prinzip wird bei PBB, beim Dschungelkamp und bei allen anderen Traschformaten angewendet.
    Nicht richtig finde ich es in soweit, das einige dadurch um ihre Existenz bangen müssen und wenn das RTL dadurch zu verantworten hat, dann sollten sie auch dazu stehen. Dort sind alles keine Schäfchen drin und jeder von ihnen will Sendezeit haben und tut dementsprechend wortwörtlich alles dafür.
    Allerdings bin ich wie viele auch, contra Eva.
    Sie hat sich in den vergangenen Formaten derart unsympathisch gezeigt und das wird auch hier nicht anders sein. Sie hat dann diesmal großes Glück gehabt, das RTL sich andere Sündenböcke ausgesucht hat.
    Aber alle die hier über solche Formate schimpfen, sollten doch bitte umschalten und nicht auch noch in ihren Kommentaren andere übel beleidigen.

  6. Schaut Euch Folge 10 an, erst die miesen Spielabsprachen, auf die man dann auch noch stolz verweist und dann im Garten das unfassbare Verhalten und Rumgeschreie dieser Lisha. Das sind zusammenhängende Abläufe. Und auch, wenn man eventuell in vorherigen Folgen Dinge nicht gezeigt hat, die Eva in ein schlechteres Licht stellen würden, spricht das Verhalten von Lisha und ihrer Gefolgschaft für sich und zeigt überdeutlich, wie schlimm diese Frau sich verhält und wie erbärmlich und klein Mitläufer sein können. Es gibt keine Entschuldigung für ein solches Verhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerTitel5

„Michael Wendler Analyse“: Das sagt ein Psychiater

LishaundLouTitel

Lisha und Lou: Michael aggressiv, Chris heuchelt + Annemarie