in , , ,

Lisha und Lou: Es gab kein Mobbing im „Sommerhaus der Stars“

SommerhausLishaTitel
Fotos: TVNOW / Stefan Gregorowius

Lisha und Lou haben in einem neuen Video auf Youtube am Sonntag über das „Sommerhaus der Stars 2020“ ausgepackt. Für die beiden Youtuber war das Sommerhaus das erste Fernsehprojekt. Jetzt versuchen sie ihren Abonnenten zu vermitteln, was dort beim Drehen wirklich passiert ist. Denn mit dem Ergebnis sind Lisha und Lou überhaupt nicht einverstanden:

Für mich ist dieses Sommerhaus, was wir sehen, nicht das Sommerhaus, indem wir drin waren.

Lisha

Und so erklärt Lisha, wie der Unterschied zwischen ihrem Erlebten und dem, was im Fernsehen gezeigt wird, aus ihrer Sicht. zustande kommt:

Ihr müsst euch vorstellen, ihr sitzt zu Hause auf der Couch, da bricht auf einmal ein Typ mit ner Knarre in der Hand bei euch ein und hält euch die Knarre an den Kopf. Ihr nehmt ihm die Knarre ab und schießt ihm in den Kopf aus Notwehr.

Alles was RTL oder besser gesagt das Sommerhaus davon übrig lässt ist, wie ich auf meiner Couch sitze die Knarre in der Hand halte und jemanden erschieße.

Es wird rausgeschnitten, dass diese Person eingebrochen ist, dass diese Person die Waffe mitgebracht hat, dass diese Person mich in meinem Haus mit der Waffe bedroht hat.

Alles, was man davon sieht, ist Lisha hat die Waffe in der Hand und schießt. Und genauso ist das momentan im Sommerhaus.

Lisha

Lou stimmt Lisha zu und sagt dazu:

Man kann schneiden, das ist ja kein Problem, aber man muss gewisse Dinge drin lassen, damit man den Inhalt versteht.

Lou
Sommerhaus LishaTitel1
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Lisha und Lou: Falsche Mobbing-Vorwürfe im „Sommerhaus der Stars“

Vor allem Lisha empört sich in dem Video immer wieder über Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris Broy. Eva würde sich immer wieder als Opfer darstellen, kritisiert Lisha:

Es wurde von Mobbing geredet, aber Mobbing ist etwas ganz anderes. Mobbing wäre gewesen, wenn wir Eva ins Essen gespuckt hätten und darüber gelacht hätten, wie sie unsere Spucke isst. Wenn wir ihre Klamotten zerschnitten hätten oder wenn wir sie grundlos an den Haaren ziehen würden, an ihr vorbeigelaufen wären und sie Schlampe genannt hätten.

Das wäre Mobbing, aber was da im Sommerhaus passiert, ist kein Mobbing.

Warum die Leute nicht ihren Kopf einschalten? Alle darin da drin mögen Eva nicht, das muss doch einen Grund haben. Wie kann es sein, dass alle dieser Frau den Rücken zuwenden und es wird nie gezeigt warum?

Lisha

Nicht nur Eva, sondern auch Chris ist ganz besonders in den Fokus von Lisha und Lou geraten. So habe Chris danach gefragt, was die anderen gegen Diana haben und als ihm das gesagt wurde, auf einmal erklärt, dass es nicht fair sei, über jemanden in Abwesenheit zu reden. Mit solchen Aktionen habe es sich Chris auch bei Lou verscherzt. Lisha wird im Video deutlich, als sie Chris sogar mit „du kleine F*tze“ direkt anspricht.

Besonders ärgern sich Lisha und Lou darüber, dass Ex-Bachelor Andrej Mangold so in die Kritik geraten ist. Zu Unrecht finden die beiden.

Lisha und Lou: Wir bleiben dem Fernsehen erhalten

Trotz ihrer Unzufriedenheit mit dem Schnitt beim „Sommerhaus der Stars“, dem Fernsehen wollen Lisha und Lou erhalten bleiben. Es gebe jetzt schon mehrere Folgeprojekte, über die sie aber jetzt noch nicht sprechen dürften:

Das „Sommerhaus der Stars“ ist für uns nicht das Ende, sondern der f*cking Anfang. TV ist genau unser Ding, es macht mega Spaß, wir kriegen noch einmal eine ganz andere Zielgruppe. Ihr werdet 2021 und auch schon 2020 unsere Fressen sehen.

Lisha

Um stolze 60 000 Abonnenten sei ihre Followerzahl gestiegen, berichten Lisha und Lou. Neu dabei seien ältere Deutsche. Und so zieht Lisha eine positive Bilanz:

Wir machen alles richtig, weil keiner hat so viele neue Follower, wie wir zurzeit.

Lisha

Kommentare

Antworten
  1. Ich liebe Trash-TV. Und die Idioten und Möctegern-Promis werden immer mehr!
    Aber das/die dümmsten und wirklich dämlichsten, sind diese Beiden! Der eine hat weniger Hirn, wie ein Frosch Fleisch an der Kniescheibe und die andere( die/das/es..) hat mit ihrem primitivem Mundwerk und Aufgespritzten Lippen, jawohl so garnix mit der Gattung Mensch zu tun!!!!
    Sind die Kinder heutzutage wirklich soooooo dumm, daß solche Deppen eine Plattform im www bekommen und diese echt angenommen wird??? Dumm und häßlich, ist das neue cool??? Puh……

  2. Hm..macht mich nachdenklich und traurig. Da wird ständig von Rassismus und Mobbing geredet. Aber wenn Menschen so heftige Diskrimierung erfahren wie diese Eva (bin kein Fan), als nicht schlimm empfinden, frage ich mich wie es um deren grundsätzliche Ethik und Moral steht im miteinander. Keine Reflektion, geschweige denn Selbstkritik. In so einer Welt und Alltag zu leben, macht echt keinen Spass mehr:( wie kann man solchen Menschen eine Plattform geben?!? Es sei kein Mobbing..ja klar! Das zeigt mir wie verlogen die Black matters oder Rassismus Debatte ist. Es darf nur eine 0 Toleranz geben, für sämtliche Mobbing oder Diskriminierungen! Für alle!!. Ich erlebe so wenige Menschen, die mit echtem Respekt und Rücksicht anderen Menschen gegenüber treten. Übrigens, ich wär da wohl als erster rausgewählt worden,weil ich sowas nicht mitanschauen würde. Dann wär ich von diesen selbst ernannten (teils sehr aggressiven) Stars genau gleich ausgegrenzt worden. Habe fertig

  3. Menschen als Aussetzige zu behandeln, sie vom gemeinsamen Frühstück auszuschließen, das ist menschlich gesehen unterste Schublade (sich zu weigern, von ihrem Rührei zu essen und stattdessen demonstrativ Spiegeleier zu essen, mehr als kindisch, sowie respektlos und außerdem bezeichnet für die vorherrschende Gruppendynamik).
    Das Paar ist eingezogen und wurde sofort angefeindet. Es ist also überhaupt keine Zeit geblieben, um ein Verhalten an den Tag zu legen, welches solche Schikanen rechtfertigt. Herr Mangold ist der Anführer gewesen, hat man ja auch gesehen, als es darum ging, gemeinschaftlich das erste Paar rauszukicken/strategisch unter Einhaltung von Absprachen rauszuwählen (Diana).
    Eva konnte sagen und tun, was immer sie wollte und wurde sofort sehr wohl beschimpft (egal, was sie gesagt hat, es wurde immer als Dünnschiss bezeichnet).

    Genau das IST MOBBING!!!
    Eine ganze Gruppe, die zwei Menschen sogar beim Essen ausschließt und natürlich auch nicht den Anstand besitzt, nach einem gewonnen Spiel zu gratulieren.

    Ich fasse es nicht, dass es Menschen gibt, die der Auffassung sind, dass man einem Menschen erst ins Essen spucken oder ihn an den Haaren ziehen muss, um zum Mobbingtäter zu werden.

    Was da für ein Verhalten an den Tag gelegt worden ist, war das beste bzw. schlimmste Beispiel für Mobbing.
    Menschen ausschließen, sie entmenschlichen, ihnen keinerlei Respekt entgegenbringen.
    Egal, was sie sagen oder tun, es wird immer kritisiert. Klassisches Verhalten von Mobbingtätern.

    Zum Glück sieht das die Öffentlichkeit ganz genau so.

  4. lächerlich. bei z.b. dem spiel mit dem raupen war nichts geschnitten. chris und eva waren als erste fertig und daher als erste da. und später erzählt sie dann den anderen, der chris hätte da rumgeschubst und so was… einfach gelogen. widerliche person diese lisha. von außen so unschön wie von innen. und ihr freund scheint einfach geistig eingeschränkt und ein weichei zu sein.

  5. Am Anfang, fand ich Sie Lisha Sympathisch aber mittlerweile bin ich entsetzt wie können Sie sich von diesem Mangold vor den Karren spannen lassen??? Das haben Sie nicht nötig schade das war Mobbing

  6. Eine Frage stellt sich mir dann doch; wenn es heißt ich mache Frühstück für alle und auf die Nachfrage ,“für Alle?“ geantwortet wird: nein nur für uns!
    Dann alle am zusammen am Tisch sitzen und nur ein Paar dort nicht sitzen darf und sich sein Frühstück selber machen müssen, dass ist kein Mobbing?
    Ich hätte mich geschämt mich da mit an den Tisch zu setzten.
    Shame in you !

  7. Unterste Schublade Ihr beide. Ihr beiden gehört auf jeden Fall zusammen. Du Hexe und dein Schoßhund entsprecht voll dem Klischee und Ihr toppt es noch mit Herzlosigkeit, Gehässigkeit und Hörigkeit .Ihr werdet hoffentlich das Karma erhalten und in der Gosse landen wo Ihr herkommt.

  8. Ich denke die wollen nur Schadenbegrenzung, vielleicht sind sie mit den anderen beiden Mobbing Pärchen gut befreundet. Wie tief und ekelig beginnt bei denen Mobbing. Also ich kann auf diese beiden auch gut und gerne in Tv Formaten verzichten. Sie waren mir nur am Anfang der Sendung sympathisch.

  9. Sind die beiden denn so dumm, dass sie nicht merken, dass ihr Verhalten und das der Andren Mobbing ist? Die Ausdrücke, die sie zu Eva sagen, dass sie sie ständig angreifen,
    wenn sie kocht, das gekochte Essen nicht essen?
    Mobbing ist nicht nur Kleider zerschneiden, ins Essen zu spucken, an den Haaren zu ziehen usw. Mobbing besteht auch aus Verhalten dem anderen gegenüber, dass ich ihn z.B. nicht ausreden lasse, ihm ständig ins Wort falle, die andren gegen denjenigen aufhetze, in der Öffentlichkeit überlege, Eva die Nase zu brechen usw.
    Ich verstehe nicht, wie 60 000 neue Follower dazugekommen sind. Wenn das stimmt, dann ist es um Deutschlands Moral sehr schlecht bestellt.

  10. EVA HAT MEHR NEUE FOLLOWER als ihr 2…und wenn das alles kein Mobbing war dann ist eure Sichtweise schön verdreht… man muss Eva nicht mögen, aber was hier abging war nur SKANDAL …dass ihr euch in den Spiegel schauen könnt und so abfeiert ist rinfach nur traurig… Eva hätte ne NASE zum brechen??? du Lisha hast n Po wie ein 🎈zum kaputt stechen…und hat NEIN denn sie hat gegen euch Charakter gezeigt im SHDS

  11. Der fehlt Gehirn 🧠 die brauch eine Therapie! Ihre Wahrnehmungen sind ja der Lacher ! Wahrscheinlich hat sie deswegen auch kein Kontakt mehr zur Familie ( Mutter / Schwester )

    • Es ist die Hölle was im Sommerhaus abging. Die Ausdrücke usw. Ich würde mich so schämen. Die einzigen die sich souverän verhalten haben ist Eva und Chris, die hatten eine gute Kinderstube von zuhause mitbekommen. Und Annemarie mit ihrem Freund dass sind für mich die bösartigsten Menschen die es gibt die sind doch sowas von bösartig. Da könnte man Romane schreiben, ich sage nur pfui. Sie ging doch immer zu den anderen und hat gepetzt. Und Andre ist so eklig und seine Freundin die passen wunderbar zusammen die ist so erbärmlich mit ihre Ausdrücke ich sage nur pfui. Mir wird schlecht. Alles Gute für Eva und Chris

  12. Die meisten neuen Follower haben Eva und Chris und nicht Lisha und Lou. Eva hatte vorher 50000 Follower und hat jetzt 134000 also bis jetzt 85000 neue Follower. Ihr Verlobter Chris hatte 15000 und jetzt sind es bis heute 45000 also 30000 Follower mehr. Angeblich haben Lisha und Lou ja auch nur positives Feedback. Das ist auch nicht wahr denn auf ihrem Profil werden negative Kommis gelöscht und inzwischen ist die Kommentarfunktion ganz deaktiviert. Wie Deutschland wirklich denk sieht man aber auf der Instagram Seite „Sommerhaus der Stars“……anfangs positiv und seit Folge 3 ausgestrahlt wurde nur noch negative Kommis zu den Beiden. Da können sie nämlich nix löschen oder blocken.

  13. Die Followeranzahl ist gestiegen. Und darauf muss man nicht unbedingt stolz sein. Ich habe auch überlegt, ob ich da mal reinschaue, nur um zu sehen, ob die wirklich so dumm und billig sind, wie sie sich da gegeben haben. Aus Interesse an dem Unglaublichen, nicht weil ich sie mag. So wird es vielen gehen. Also bildet euch nichts auf die Follower ein.

  14. Es ist die Hölle was im Sommerhaus abging. Die Ausdrücke usw. Ich würde mich so schämen. Die einzigen die sich souverän verhalten haben ist Eva und Chris, die hatten eine gute Kinderstube von zuhause mitbekommen. Und Annemarie mit ihrem Freund dass sind für mich die bösartigsten Menschen die es gibt die sind doch sowas von bösartig. Da könnte man Romane schreiben, ich sage nur pfui. Sie ging doch immer zu den anderen und hat gepetzt. Und Andre ist so eklig und seine Freundin die passen wunderbar zusammen die ist so erbärmlich mit ihre Ausdrücke ich sage nur pfui. Mir wird schlecht. Alles Gute für Eva und Chris

  15. Wie kann man solche Leute auf die Menschheit wirken lassen? 🤔 Diese 2, Lisha und Lou, sind unter anderem das schlimmste und assozialste was jemals in Fernsehen zu sehen war bis jetzt.Wie Sie Junge Leute schaden in dem sie Sie beeinflussen mit Ihren kruden Lebensweisheiten und Einstellungen, ist irreparable!!! Rtl, sind das die zukünftigen Vorbilder für unsere Gesellschaft die Ihr formen wollt? Sollen wir alle oder unseren Kinder, so werden? Trägt ihr denn nicht eine mitverantwortung als Vorbild, oder seit Ihr einfach nur nich als Trash kanal anzudeuten

  16. Wie kann man solche Leute auf die Menschheit wirken lassen? 🤔 Diesen 2, Lisha und Lou, sind unter anderem das schlimmste und assozialste was jemals in Fernsehen zu sehen war bis jetzt.Wie Sie Junge Leute schaden in dem sie Sie beeinflussen mit Ihren kruden Lebensweisheiten und Einstellungen, ist irreparable!!! Rtl, sind das die zukünftigen Vorbilder für unsere Gesellschaft die Ihr formen wollt? Sollen wir alle oder unseren Kinder, so werden? Trägt ihr denn nicht eine mitverantwortung als Vorbild, oder seit Ihr einfach nur nich als Trash kanal anzudeuten

  17. So ein primitives Volk, lässt man auch noch ausstrahlen !! Sie selbst sprechen von widerlich…ja das sind Sie, die unterste Schublade, „ekelhaft“, und gekrönt mit viel Dummheit und sich mit solch einem Verhalten Aufmerksamkeit zu ergattern …, und die glauben wirklich, dass sie gut ankommen !!! Das ist wirklich mehr als schräg und krank ..🙄😱😱😱😱😱😱🤑🤑🤑🤑🤑

  18. Ich habe die gesamte Sendung gesehen und Verfolgt zu Lisha und Lou kann ich nur sagen das wäre eine frau für mich die hätte ich mit dem behandeln von dem Lou in der Sendung irgendwo verschwinden lassen was sie sich rausgenommen hat gegenüber dem Lou und das in der Öftentlichkeit geht gar nicht solch eine persohn was bildet die sich ein und wer ist sie die hätte mal in ihrer ein Zimmerwohnung bleiben sollen für mich ist die eine der gößten Schlampen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
yottaTitel6

BASTIAN YOTTA Ärger mit US-Behörden? Zertifikate gefälscht?

LI HenrikTitel2

Henrik Stoltenberg: Was vom Telefonat nicht gezeigt wurde