Sommerhaus LishaTitel1
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
in , ,

Lisha und Lou: Fake und Lügen beim „Sommerhaus der Stars“

Lisha und Lou haben am Montag auf Instagram über das „Sommerhaus der Stars“ ausgepackt. Dabei macht Lisha der Produktion heftige Vorwürfe und ist richtig sauer. Denn aus Lishas Sicht war das „Sommerhaus der Stars“ völlig anders, als es im Fernsehen bisher zu sehen war. Lisha analysierte in ihrer Instagram-Story einige Szenen und zeigte, wie geschickt, ihrer Meinung nach, die Zuschauer manipuliert und getäuscht werden.

Während die Zuschauer den Eindruck haben, dass sich die Promis im „Sommerhaus der Stars“ in erster Linie bis aufs Blut gestritten haben, berichtet Lisha von einem ganz anderen Sommerhaus:

Weil wir wirklich dachten, wir werden vor diesem Fernseher sitzen, wir werden uns alle kaputt lachen, weil es die lustigste Zeit unseres Leben war.

Und aus dieser wunderschönen Zeit wird soviel Negatives geschöpft, unter anderem mit Lügen, mit Sachen, die so gar nicht stattgefunden haben, dass es einen einfach nur traurig macht.

Lisha

Lisha und Lou: Die Fake-Vorwürfe

Als Beispiel lässt Lisha eine Szene aus dem Sommerhaus laufen. Dabei saß Lou mit Eva und Chris draußen:

Ich komme jetzt hier zu Lou und gehe in dieses kleine Badezimmer und habe ihn dort darum gebeten, mir mein Mikro in den BH zu klemmen.

Lisha

In der nächsten Sekunde werden Lisha und Lou aber nicht im Badezimmer, sondern im Wohnzimmer gezeigt, wo Lisha zu Lou sagt, er solle keinen Blödsinn machen. Natürlich erweckte die Szene den Eindruck, dass Lisha ihren Lou zurückpfeift, damit er sich nicht mit Eva und Chris einlässt.

Sommerhaus Lisha1
Fotos: Instagram/Lisha und Lou

Doch die Szene im Wohnzimmer sei zehn Minuten später entstanden und bei ihrer Bemerkung sei es um den fehlenden Tablettennachschub für ihre Krankheit gegangen, sagt Lisha und führt das nächste Beispiel an:

Und jetzt zeige ich euch noch kurz, wie aus etwas Positivem eiskalt etwas Negatives gemacht wurde. (…)

Lou kann nichts so schlecht wie auswendig lernen. Bei diesem Spiel hat aber nicht Lou verk*ckt, sondern ich. Am Ende dieses Spiels, habe ich zu ihm gesagt: Du bist beim Auswendiglernen so schlecht, aber heute hast du zerstört, ich bin so stolz auf dich. Ich bin auf seinen Arm gesprungen und habe ihn abgeknutscht, weil ich so stolz war.

Lisha

Lisha zeigt wieder einen Ausschnitt vom „Sommerhaus der Stars“ und dort sagt Lisha nur, dass Lou so schlecht beim Auswendiglernen sei. Schnitt.

Ich war gerade dabei auf seinen Arm zu springen und sie kappen es eiskalt.

Lisha
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Lisha und Lou: Hilfe für Andrej Mangold

Sie wolle sich nicht rausreden oder ihr Verhalten rechtfertigen, betont Lisha:

Ich stehe zu allem, was wir gesagt und gemacht haben. Ich sage ausdrücklich: Ich bin aufbrausend und ich habe ein Aggressionsproblem. Alles kein Ding. Aber wenn Sachen verdreht oder falsch dargestellt werden oder gelogen wird, dann ist auch bei mir Sense und dann kann ich auch nicht mehr meine Klappe halten.

Lisha

Lishas Appell an die Zuschauer:

Macht euch immer euer eigenes Bild, Leute. Glaubt nicht alles, was ihr im Fernsehen seht. Und auch denkt ein bisschen nach, ob eine Person wirklich so unbeliebt wäre, wenn sie absolut gar nichts macht, außer den ganzen Tag das Opfer zu sein.

Lisha

Und Lisha springt für Andrej Mangold in die Bresche:

Macht eure Augen auf! Ihr redet alle von Beeinflussung, dass eine Person uns alle um den Finger gewickelt hat, aber momentan werden alle Zuschauer um den Finger gewickelt.

Lisha

Und auch diese Bemerkung von Lisha könnte sich auf Andrej und Jenny beziehen, die aktuell über einen Shitstorm klagen und deshalb die Kommentarfunktion bei Instagram deaktivert haben:

Mir tut es für einige Bewohner leid, die nicht so eine starke Community haben wie wir und deren Community nicht weiß, wie sie wirklich drauf sind.

Lisha

Die nächste Folge vom Sommerhaus der Stars läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL oder jetzt schon auf TVNOW.

Kommentare

Antworten
  1. Die Rechtfertigungen einer sich ausnahmslos primitiv ausdrückenden Person ohne Umgangsformen aus der Gegend „Isch schwöre“, ‚weil‘ mit Doppelpunkt die Grammatik regiert und für die vulgäre Wörter ihren geistigen Horizont demonstrieren sind bestenfalls peinlich, da sie sich bereits ausreichend dargestellt hat. Ziemlich offensichtlich ist ihr Minderwertigkeitsproblem aufgrund ihrer erschreckenden Optik in Relation zu den anderen Bewohnern.
    Es wäre zu begrüßen wenn derartige Gestalten auf diesem Niveau nicht mehr zu sehen wären, da der Rest der Belegschaft ausreichend unterirdisch ist.
    Interessant ist auch, dass sie über keine website mit korrektem Impressum verfügen….

  2. Du bist so verlogen, ab wann soll man dir glauben? Hast ja selber gesagt in Wirklichkeit würde ich anders handeln, aber es geht um 50000 Euro

  3. Wie „ehrlisch“ diese Aggro-Bratze ist, zeigt sie in jeder Folge. 🤣
    Link, hinterhältig, boshaft und verlogen, ebenso wie ihr Anhängsel, der sogar Spitzeldienste leistet.
    Dazu strömt ihnen die Dummheit aus jeder Pore! Keiner hat eine Ausbildung abgeschlossen, besitzen die eigentlich einen Schulabschluss?
    Es ist davon auszugehen, dass die beiden selbst in der Förderschule versagt haben.

  4. Lisha so ein furchtbares Wesen, sagt, dass andere schlecht aussehen!!! Sie selber hat wohl keinen Spiegel!! OP’s machen nur hässlicher, als Natur pur. Und Lou hat wohl keine eigene Meinung und hat Angst vor seinem Schatzi. Er steht nur neben Lisha und nickt zu ihren Meinungen. Aber in Wirklichkeit ist er glaub gar nicht so. Weiss nicht, was er an dieser Frau findet.

  5. Es ist ganzu schlimm mit Lisha, dass sie keine Selbstreflecion kennt und hat, konnte man ja sehen, hören – dass sie sich aber als Opfer des Sommerhaus hinstellt – ist der Hohn.
    Vulgäre, teils ordinäre und primitiva Ansprachen (Gebrülle) – Beleidigungen in einer Tour, und dann noch irgendwie stolz darauf sein, ein Aggressionspotenzial zu haben und noch die Leute begdrohen (….wir sehen uns bestimmt mal auf der Straße wieder – — Halt die Fresse oder kriegst eins aufs Maul….. – Bei uns in Kreuzberg würden die beiden (Chris und Eva) zusammen geschlagen etc. pp)

    Kreuzberg? Gut, muss man als Touri dann demnächst wohl meiden?

    Ausserdem: Lou – er ist die Lachnummer der Nation – als Pantoffelheld, Schoßhündchen, Ja-Nicker.

    Das aber nicht nur im deutschen TV, sondern durchaus auch in Österreich, Schweiz, Luxemburg, Teile Belgiens, Niederlande, Dänemark, dort wird teilweise auch deutsch gesprochen und sie scghauen deutsches TV – bevorzugt shcon immer RTL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LI AureliaTitel

„Love Island“: AURELIA und SANDRA – Der nächste Eklat

LoveIslandAureliaTitel

Henrik und Aurelia: So zeigt sie ihm, was wahre Größe ist