SommerhausUmfrageTitel
Foto: TVNOW
in , , , ,

UMFRAGE: Das Sommerhaus der Stars – Das große Wiedersehen – LIVE? Ja oder nein?

Das „Sommerhaus der Stars“ ist unterhaltsam, aber es scheidet auch die Geister. Sogar die unter den Beteiligten. Während viele Zuschauer finden, dass Eva Benetatou gemobbt wird, sagen andere Sommerhaus-der-Stars-Bewohner, dass der Schnitt die Wahrheit über die Vorgänge im Sommerhaus völlig entstellen würde.

Am Sonntag, den 1. November kommt auf RTL um 20.15 Uhr das Finale und das große Wiedersehen vom „Sommerhaus der Stars“. Auch das große Wiedersehen soll als Aufzeichnung gezeigt werden. Aber vielleicht könnten sich die Zuschauer ein besseres Bild machen, wenn das Wiedersehen live gesendet wird?

Wie soll das Wiedersehen vom „Sommerhaus der Stars“ umgesetzt werden?

Vielleicht können eindeutige Zahlen die Verantwortlichen noch umstimmen. Daher nun diese Abstimmung:

  • Soll das große Wiedersehen vom Sommerhaus live ausgestrahlt werden?

    • Ja
    • Nein

Kommentare

Antworten
      • Eine Chance für was? Um nochmal richtig vom Leder zu lassen? Beim Bachelor stand Andrej im Mittelpunkt und es mussten alle Mädels nach seiner Pfeife tanzen (eventuelle Zweideutigkeiten sind rein zufällig) Im Sommerhaus hingegen war beides nicht der Fall. Damit kam der junge Mann wohl nicht klar und Ewa kam für ihn wie gerufen, um seinen Status nach der Spuck-Attacke (das war wirklich nicht schön) wieder zu etablieren. The Brain hat im Sommerhaus nicht viel Gehirn gezeigt, er wird aber klug genug sein, um bei einem eventuellen Live-Treffen einen auf lieber Schwiegersohn zu machen und der Welt zeigen, was für ein kleines harmoniebedürftiges Gänseblümchen er eigentlich ist…

  1. Ich feier Lou und Lisha…… ich mag authentische Menschen…… bleibt wie ihr seid mit euren Ecken und Kanten seid ihr ein Diamant

  2. Für mich war das kein Mobbing … Andre hat sich nur gewehrt….Eva hätte einfach die Klappe halten sollen…oder besser noch zu Hause…

  3. Auf alle Fälle zu100% Live senden, damit nichts unterm Tisch landet. Das wäre auch am fairsten allen gegenüber „liebes Team von RTL.“

  4. Live ist besser so kann man wenigstens nichts weg schneiden was vielleicht klar gestellt werden kann. Was ich mir allerdings schwierig vorstelle bei dem „netten“ Umgang der da herrscht 🙈🤷🏼‍♀️🤣🤣🤣

  5. Verstehe nicht warum es nicht Live sein soll ,hat RTL Bedenken das die tolle Eva schlecht davon kommt? Traurig alle anderen waren auch Live

  6. Wenn dann überhaupt nur live, eine Aufzeichnung bringt doch wieder nur unklarheiten und die Betroffenen stehen wieder doof da ….

  7. Natürlich ist live besser. Aber auch ihr könnt euch in der Zwischenzeit abgesprochen haben. Für mich würde das ganze nur mit den dazugehörigen Szenen aus dem Sommerhaus einen Wert haben. 🤷‍♀️

  8. Was soll das, frag ich mich? Wir sind also alle geblendet von dem Schnitt einer Fernsehsendung? Verdammt nochmal auch wenn geschnitten, auch wenn nicht der ganze Kontext gezeigt wurde, auch wenn nur ein/mehrere Kommentare fielen. Fakt ist das seid IHR , DIE VERANTWORTLICHEN. IHR WÄHLT DIE WÖRTER, die aus eueren Mund kommen! Nicht RTL! Niemand! Ihr habt keine Klasse gezeigt. ihr wart herablassend, unfair und wolltet leute in eueren Bann ziehen! Das ist Fakt, antatt live Sendung zu wollen. Steht zu eurer Wahrheit und dazu dass ihr ganz einfach Mist gebaut habt! Völlig egal ob ihr recht oder Unrecht mit Eva habt. Das ist einfach keine Art. Ihr habt in dieser Sendung einfach maßlos verkackt jetzt einfach dazu stehen Dann hat das Drama evtl. Bald ein Ende!

  9. DEFINITIV LIVE!! DIE ZUSCHAUER DA DRAUSSEN SOLLTEN DIE WAHRHEIT ERFAHREN UND NICHT AUF EIN LÜGEN BASIERTES STATEMENT VON RTL VERLASS HABEN!

  10. Keine Frage, live natürlich!! Damit für allemal klar ist, wie manipulativ, dumm und falsch André und seine Mitläufer, sind.

  11. Definitiv nicht! Solche Leute haben nichts mehr im Fernsehen zu suchen. Mobbing und Beleidigungen haben nichts im Fernsehen zu suchen. Was gesagt wurde wurde gesagt da kann man sich nicht rausreden

  12. So! Also!

    Das Spiel „Reiner Wein“, das haben doch nun alle gesehen oder?

    Denn da ist ein einziger Moment, DER SAGT ALLES!!!!!!!

    Die Spieler checken plötzlich, nachdem sich alle Luft machen wollten, „oh shit, wenn wir jetzt alle Eva die Meinung geigen, hat sie das Spiel gewonnen!“

    Was macht Lisha?

    „Hey Leute, ihr könnt auch gerne mir verbal in die Fresse geben!“

    Als Eva merkt, dass alle den Spieß umdrehen, bekommt sie richtig Panik und sagt „Hey was soll das, los bleibt doch bei der Wahrheit, los, sagt mir doch ins Gesicht, was ihr denkt, ihr seid so unehrlich, echt!“

    SIE HAT FÖRMLICH DARUM GEBETTELT, DASS ALLE PLATZEN VOR WUT, SIE PROVOZIERT EINFACH ÜBERTRIEBEN!!!!! Jemand, der gemobbt wird, der zieht die Reißleine oder aber geht nicht so klar taktisch vor!!!! PUNKT!

    Ach und der schlimmste Moment ist doch mit diesem Hypnotiseur! „Du, wenn du Stress mit mir haben willst, das kannst du gerne haben!“ :-0

    Ey waaaas? Das ist eine verdammte Drohung, nach dem Motto, du weißt doch was mit Andrej und Jenny passiert ist… Ey, da gefrierte doch in diesem Moment die Hölle oder nicht :-0

    • Sehr gut beobachtet 👍 ich hatte schon an mir gezweifelt 🤣 Die Eva ist durch und durch ein manipulatives Spitzen streuendes Miststück 🤮 … allein heute der Spruch : wenn du Stress haben willst dann komm ruhig. Und dazu ihr Blick…. Monster Mumien Mutationen 🙊🙉🙈 DAS ist die wahre Eva !!

      • Absolut da geb ich dir recht. Eva ist respektlos egal wer vor ihr steht. Und sie weiß wie sie die Mitmenschen zum überkochen bringt, damit es für sie besser rüber kommt. Ihre Augen zeigen alles…sie ist ein richtiges Miststück.

      • Man stelle sich mal vor, Nicky Johannsen, jemand, der DICH nicht leiden kann, nennt dich: streunendes Miststück.
        Also, du (….wie oben schon beschrieben…str… Mis…ück…) soltest nicht Urteil gegen andere abgeben, wenn du übel beleidigst. Übrigens eine Beleiodigung, die durchaus teuer werden könnte.
        Wobei – wenn man Lishas Sprüche kennt, muss man sich für Eva „entgscheiden“ – jedenfalls täte das jeder Mensch, der eine anständige Umgangssprache hat: Lisha geht mal gar nicht, Gossensprache und droht den Leuten mit Schläge.
        Aber, das findest du anscheinend normal.

  13. Ist mir egal was andrej und Jenny da gemacht haben und was man gesehn hat ist unter aller sau, egal ob das nicht der Wahrheit entspricht oder nicht sie müssen ihre Fehler auch eingestehen sie können nicht leugnen das sie gemobbt haben weil das war Mobbing höchsten Niveaus, Eva mag auch ihre macken haben man muss sie nicht mögen aber sowas geht nicht !

  14. Also ich findxes krass das alle gegen jenny und andre jetzt hetzen? Ist das kein mobbing??? Und wenn man ehrlich ist das sommerhaus war doch immer so, nix für scheache nerven… und wer nicht sieht wie falschveva ist, ist blind!!! In vorigen tv vormaten ist sie immer mit allen angeeckt.

  15. Mr Gold hat gar nix verdient.
    Wie kann man soviel Hässlichkeit hat.
    Lassen Sie im Sommerhaus so wie ist es.
    Wenn die beide noch ein Chance bekommen dann wird wieder Mobbing.

  16. Das Problem ist, das euer Handeln im Sommerhaus nicht bewusst war. Ich dachte ja bis zum Schluss das ihr recht hattet.
    Jetzt wo ihr sehr viele negative Kommentare bekommt wollt ihr dennoch Eva die Schuld geben? Wiso gesteht ihr euch einfach nicht ein das ihr teilweise zu hart wart , egal was sie gemacht hat !! Seid ihr im Kindergarten. Null Erwachsen. Das kann sogar mein Kind besser. Aber immer schön die Schuldigen suchen das ihr ja toll da steht. Für mich hat sich die Sache geklärt. Ihr seid Null Kritikfähig , Gesteht euch euren Fehler nicht ein. Das zeigt Größe und nicht diesen schmarn was ihr jetzt da vorhabt !

  17. Echt lächerlich, kurz vor der Aufnahme des wiedersehen, heulen jetzt alle Lappen rum , „wir müssen uns ja rechtfertigen und dazu äußern, weil wir einfach nur kacke waren im Haus“. Ihr hättet euch alle mal Erwachsen verhalten sollen und Mobbing ist echt Arm. Also definitiv nein. Auch wenn RTL das geschickt schneidet, aber Leute mal im Ernst, das was gesagt, gemacht wurde , war nicht aus dem zusammen hang gegriffen sondern wurde gesagt. Also, steht zu eurer Dummheit und erspart Deutschland, euch nochmal zu sehen geschweige zu Hören.

  18. Keine Aufzeichnung diese sogenannten Stars sind nur zu Bedauern. Verstehe auch nicht warum sind das Stars??? Keiner von Ihnen ist ein Star oder wird he ein Star werden.Das einzige was die sind nur Eingebildet und Peinlich mehr nicht.

  19. Dann bitte realistische klare ehrliche Worte.Macht euch Gedanken über richtige Kommunikation und versetzt euch mal in die Lage des anderen

  20. Ich frage mich, was das an eurem Verhalten ändern sollte?! Man konnte eindeutig sehen, wie ihr die Stars versucht habt, auf eure Seite zu ziehen. Man konnte genau hören was ihr gesagt habt und wie ihr euch geäußert habt. Abgesehen davon ob zurecht, oder eben nicht. Man hätte nicht so ein Verhalten an den Tag legen müssen.
    Im übrigen finde ich auch die Eva unsympathisch. Zeigt sich vorallem jetzt, in den weiteren Folgen. Aber trotzdem hätten du und Jenny anders reagieren und handeln müssen. Fakt!!!

  21. Den Zuschauern bzw.ganzen hatern von andrej und Jennys wäre es nur fair live zu zeigen.geschnittene Ausschnitte macht doch alles noch schlimmer. Sollen alle sehen das eva ein Fake ist! Eine gute Schauspielerin die mit ihrer nach 2.jahren aufgewärmt scheisse ins Rampenlicht will. Was für eine gequirlte scheisse. Es muss live aufgeräumt werden und das nicht nur 1std.

  22. Weder noch verzichten sie bitte ganz darauf, senden sie stattdessen lieber eine Folge von Timon und Pumba oder von Spongebob. Beides ist gegenüber dem unterirdischen Niveau des Sommerhauses, absolutes Bildungsfernsehen.

  23. Was soll das, frag ich mich? Wir sind also alle geblendet von dem Schnitt einer Fernsehsendung? Verdammt nochmal auch wenn geschnitten, auch wenn nicht der ganze Kontext gezeigt wurde, auch wenn nur ein/mehrere Kommentare fielen. Fakt ist das seid IHR , DIE VERANTWORTLICHEN. IHR WÄHLT DIE WÖRTER, die aus eueren Mund kommen! Nicht RTL! Niemand! Ihr habt keine Klasse gezeigt. ihr wart herablassend, unfair und wolltet leute in eueren Bann ziehen! Das ist Fakt, antatt live Sendung zu wollen. Steht zu eurer Wahrheit und dazu dass ihr ganz einfach Mist gebaut habt! Völlig egal ob ihr recht oder Unrecht mit Eva habt. Das ist einfach keine Art. Ihr habt in dieser Sendung einfach maßlos verkackt jetzt einfach dazu stehen. Dann hat das Drama evtl. Bald ein Ende!

  24. Mit dem was ich gesehen habe, reicht es mir schon.
    Schon bei der Bachelor Show hat Jenny gezeigt wie eifersüchtig sie ist, die Blicke die sie Andrej damals zugeworfen hat, sind unvergesslich.
    Meine Sichtweise, ja Eva hat ein Fehler gemacht, und zwar zu erzählen dass die beide Sex miteinander hatten. Warum hat sie es erzählt? Kann mir schon in Ihre Lage hineinversetzen, sie war enttäuscht, dass jemand ihr solche Gefühle vorgemacht hat, um ihr später in der Nacht der Rose zu sagen : Es tut mir leid, es hat nicht gereicht, habe mich in jemand anders verliebt.
    Habt ihr es schon vergessen? Bin mir sicher dass nicht nur ich im Zwiespalt war, ob Andrej sich für Jenny oder für Eva entscheidet.
    Deswegen, auch wenn ich als Frau anders reagiert hätte als Eva, kann ich mitfühlen, dass ihr Herz zerbrochen war.
    Aber, sie so zu behandeln und sie demütigen, ausgrenzen und die andere Mitbewohner für sich zu gewinnen damit die gegen Eva bis aufs unterste schießen, sorry dass ist alles boah!!! Mir fehlen die Wörter um das zu beschreiben.
    Jenny? So eifersüchtig wie sie ist, zu erfahren dass der Traumprinz, der sich für sie entscheidet, ihr vorenthält, die andere Mitstreiterin gexxxxxx zu haben, hat sie bis heute nicht verkraftet.
    Es reicht schon ihre Augen und Blicke zu sehen, um zu spüren was in ihr vorgeht.
    Noch was, was ist das denn? Jemanden der selber ins Gesicht bespuckt wird, solche Äußerungen zu tätigen, wie ich spücke drauf????.
    Für mich, wenn es um eine Randordnungsliste (betreffend wer am meisten Schuld daran trägt?) Steht ganz klar für mich Andrej als erster, es folgt natürlich Jenny, und alle anderen die teilgenommen haben (mit Ausnahme von Iris & co, das letzte Paar die erneut einziehen dürfte), als letztes stehen in der Schuldrangfolge Eva und Chris.
    An dieser Stelle, muss ich alle die Eva in der schwere Zeiten gehalten haben, ein großes Lob aussprechen.
    Es ist leichter sich auf der Seite zu stellen wo die Mehrheit steht, egal aus welcher Grund (vielleicht aus der Angst heraus selber zu Zielscheibe zu werden, od weil man ein Mietläufer ist und keine eigene Meinung hat…oder oder oder) als sich treu zu bleiben und sagen, meine Werte unterstützen so ein Verhalten nicht, denn ich trete nicht auf jemanden der schon auf dem Boden liegt, und das immer und immer wieder. Das sogar nach dem die Beide rausgeworfen worden sind (wie sagt man? Ganz bekannter Sprichtwort : Karma schlägt zurück!!!! Da an der Stelle an die Macher der Serie, hut ab dass ihr Eva damit einwenig geholfen hat) noch ganz klar zu sehen…Siehe Folge 8…
    Was für eine Macht hat der, bzw ich korrigiere denn Ihr seid Mittätern, wieviel gibt Ihr jemanden, dass ihr noch gegen Eva noch schießt?

    Ich könnte noch Stunden schreiben, und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten die zu viel Zeit haben, und/oder Plattforme nutzen um Hass zu verbreiten oder gegen jemanden zu schießen…es ist mein aller aller erster Eintrag irgendwo im Netz.
    Ich bin so berührt, empört, Fassungslos, über sooo vieles…
    Vergiss nie diesem Motto, übrigens meinem: „Tue nie jemand anders, was du nicht möchest dass dir angetan wird“.

    Und zu Chris, du kannst dir ruhig auf die Schulter klopfen, und MEGA stolz auf dich sein, dass du Grosse gezeigt hast, dass du dich nicht, obwohl die Personen die Frau die du von ganzem Herzen und aufrichtig liebst, unter aller Würde behandelt und vor Millionenpublikum seelisch Mißbraucht haben, provozierend lassen hast und die Tätern trotzalledem menschlich und respektvoll begandelt hast.
    Das muss dir einer nachmachen Chris, Hut ab!!!
    Genau so ein Mann wünschen sich mit Garantie viele Frauen.
    Ich hoffe, dass ihr bis ans Ende eure Tagen zusammen bleibt.
    Das Schicksal steht auf eure Seite…manchmal zieht man es später…ohne Andres Entscheidung in der letzte Nacht der Rose, hätte Eva nicht den Jackpot (mit dir) knacken können.
    Auf der Stelle einen lieben Gruß an deiner Familie….dein Charakter, Haltung, liebe und respektvolle Umgang, deine Empathie usw zeigen nur woher/ aus welche Familie du komnst….

    Ich sage im Voraus, ihr könnt komnentieren was ihr wollt, ob nett oder nicht, das war mein einziger Schreiben/ Statement und von mir kommt nichts mehr.

  25. Der Vorschlag kann ja nur vom Bachelor und seinem Anhang kommen. Versuchen jetzt ihr ramponiertes Image aufzupolieren und werden mit Sicherheit akribisch und mit professionellem Coaching sich auf den Live Auftritt vorbereiten. Dennoch – das wahre Gesicht hat man bei allen gesehen, da ist nichts mehr zu rütteln.

  26. Kein bedarf, what so ever, weder geschnitten noch live… es reicht finde ich… es ist widerlich und abstossend was rtl da zeigt, besonders in Corona Zeiten, wo Respekt und Zusammenhalt der Gesellschaft eine sehr wichtige rolle spiel…

  27. Es geht ja gar nicht darum, ob man Eva mag oder nicht mag. Das Vehalten von Jenny und Andrej war nicht in Ordnung. Das ist Fakt. Egal wieviel da geschnitten wurde oder nicht. Ob Live oder nicht Live ist doch relativ egal. Nur schön reden kann man die Vergangenheit nicht mehr.

  28. Ich finde es furchtbar so eine szene daraus zu machen. Bachelor und seine Freundin haben öffentlich im Fernsehen gemobbt und andere aufgehetzt. Natürlich ist vorher immer irgendwas passiert. Nichtsdestotrotz sollte man doch die gröse besitzen und einfach mal zugeben das das eigene Verhalten nicht in Ordnung war. Zu allem gehören 2. Ich finde es unmöglich und irgendwo haben öffentliche Leute auch ne Vorbild Funktion. Znd das sie dann mit der.kritik nicht umgehen können und auf ihren Kanälen die Kommentarfunktion ausschalten sagt doch schon alles.

  29. Leute das war ein Spiel, die ganze Nation schießt sich auf zwei Leute, ich kann’s nicht nachvollziehen. Mir unbegreiflich, wie ein Plan so aufgehen konnte. Ich hoffe es klärt sich alles ❤️

  30. Wer will deren Gesichter und Rechtfertigungen denn überhaupt noch sehen? Im Sommerhaus trifft sich der Abschaum der Gesellschaft. Andrej/Jenny /Tim.. sind primitive Figuren mit einer gnadenlosen Selbstüberschätzung aus ganz simplen familiären Verhältnissen. Schlichte Gemüter allesamt. True Story, I‘m sorry 🤷🏼‍♀️.

  31. Natürlich. Denn dann sieht man wahrscheinlich mal, das die Eva doch kein Unschuldslamm ist. Sie ist eine Hexe und verdreht alles, man sieht ihr das Falsche schon an den Augen an. Das hab ich beim Bachelor damals gesehen, sie ist berechnend, will sich doch nur rächen.

  32. Unglaublich, wieder eine Plattform! Ist doch logisch, dass die sich alle jetzt zusammen schließen und die Eva dort platt machen werden ! Wieso haben die sich nicht jetzt in den letzten Tagen/Wochen dazu geäußert ???? Bestimmt merken sie jetzt, das es wirklich bergab geht und wollen jetzt die lieben und netten sein, dabei hat man doch die wahren Aussagen gehört , wie Dreck unter meinen Füßen, Bella ciao Bella ciao ……. da war doch immer der wahre Gesichtsausdruck dabei ! Voller Hass und Neid….. habt ihr alle das nicht gesehen als sogar Der Andrej nicht wollte, dass sie sich hypnotisieren lässt? Der hat immer Angst, das etwas rauskommt und die schlecht dastehen lässt, muss ja alles einen Grund haben, auch wie andere Promis über ihn reden und ihn auch so erlebt haben!!!

  33. Keiner will den arroganten und intreganten andrej mit seiner noch oberflächlicherin alten sehen!!! So schlechte Menschen!!! Denen darf man keine Plattform in der Öffentlichkeit geben!!!

  34. Man kann viel sagen in der Live Show , dann sollen sie es beweisen…. Punkt…!!

    Es würde doch sowieso kommen..wir haben nicht gemobbt..bla bla…

    Es war von anfang an das sie gegen Eva waren und fertig gemacht haben auch sowie Mobbing…….

    Wie wollen sie sich beweisen das Eva schuldig……?

    Meine Meinung ist Mobbing muß bestraft werden…….

  35. Ihr beide habt es euch mit eurem Verhalten so richtig verbaut. Was ihr für Äußerungen von euch gegeben habt kann man nicht „falsch zuschneiden“. Gesagt ist gesagt und da hilft auch keine live show. Ich fand du warst der beste Bachelor aber so kann man sich irren. Schlechte Vorbilder seid ihr beide!!!!!

    P.s.: ich bin kein Eva fan, aber so geht man mit keinem Menschen um.

  36. Man kann viel sagen in der Live Show , dann sollen sie es beweisen…. Punkt…!!

    Es würde doch sowieso kommen..wir haben nicht gemobbt..bla bla…

    Es war von anfang an das sie gegen Eva waren und fertig gemacht haben auch sowie Mobbing…….

    Wie wollen sie sich beweisen das Eva schuldig ist……?

    Meine Meinung ist Mobbing muß bestraft werden…….

  37. Eh , echt jetzt und ihr glaubt echt das noch irgendwas live gezeigt wird. Und ausserdem jeder der dort gemobbt hat hat gar keine Plattform egal wo mehr verdient.

    • Ich mag ja eigentlich weder Reality TV noch ist es meine Art sich zu was zu äußern. Aber zu behaupten, alles sei geschnitten worden und jetzt wo das Echo groß ist zu hoffen, sich wieder einfach aus der Affäre zu ziehen, ist einfach nur schwach. Keiner war richtig ehrlich und sauber im Sommerhaus, aber gerade eure Art und Weise war einfach nur zum erbrechen. Ich wünschte es gebe Gesetze die Menschen wie Euch im öffentlichen Leben verbieten. Arrogant, hochnäsig, selbstüberschätzt, manipulierend und einfach nur verachtend. Wäre froh wenn man euch nicht mehr im TV wiedersieht.
      Ihr könnt ja eure Version nochmal im Dschungelcamp erzählen und dann sucht euch mal einen richtigen Job. Denn dort würdet ihr es mit der Art und Weise keine paar Tage schaffen..

  38. Die Live Sendung wird euch auch nicht mehr retten können. Nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen, sondern erst einmal bei sich selbst anfangen

  39. Nein, keine Live Sendung, was ihr gesagt habt, habt ihr gesagt. Die Gossensprache wurde euch nicht in den Mund geschnitten und das mobben war real!!!!!

  40. Diese Leute sollten sich für immer aus der Öffentlichkeit zurück ziehen.
    Bitte weder live noch anders, jetzt das Mobbimg noch rechtfertigen!
    Das einzig akzeptable wäre eine Entschuldigung und der Rückzug aus der Öffentlichkeit. Alles weitere wäre eine weitere Demütigung und Verletzung der Opfer.

  41. Kein Mensch will euch Mobber noch mal Live sehen. Ihr habt euer wahres Gesicht im Haus gezeigt. Geht arbeiten wie alle anderen auch!

  42. Live!! Damit der Bachlor und seine Mobbinganhänger nicht 10 mal anfangen können um ihre Lügenmärchen zubereiten 😡
    Andrej und Jenny sind einfach die widerlichsten Personen die ich je gesehen habe und sowas will ein Vorbild sein 🤮🤮🤮

  43. Es wurde bereits ABGEDREHT!! Die haben doch nur Angst, dass dort nochmal ihr wahres Gesicht gezeigt wird!! Es ist alles schon im Kasten! Jetzt wollen sie wohl ihre gelernten und abgesprochen Sätze „live“ zeigen 😂

  44. Hallo finde das war bisher die schlimmste Folge die aus gestrahlt wurde, nur schön das Die zwei schlimmsten Paare raus mussten, nur Schade das die zwei Paare meinen Sie sind/waren die Besten dabei waren beide Paare unterstes Schiene, wie die im Garten rum spuckten pfui

  45. wie peinlich ist das denn jetzt wieder? alles drauf schieben, dass geschnitten wurde? versuchen, rtl zum einbiegen zu zwingen, damit ihr keine konsequenzen tragen müsst? wow! größe! positive vibes! wie positiv ihr seid, das sah man ja. allein jemanden ratte oder dreck unter den füßen zu nennen… und eine namenlose bachelor-teilnehmerin erzählt über die andere, dass die ja nur durch „den bachelor“ zu was gekommen wäre. nun denn. große karrieren. es wird immer absurder, was ihr da dramaturgisch versucht, um diese auftritte anderen zuzuschreiben. so viel kann gar kein mensch schneiden, dass er eure bottle voller krasser, hasserfüllter beleidigungen und mobbereien (die am laufenden band runterregneten) faken würde. ist das egomanie? fremdscham ist kein ausdruck mehr für das, was einen überfällt, was ihr beiden euch erlaubt.

  46. Sehr gerne … sie sollten live auch Kommentare von Zuschauer erhalten, denn kein Schnitt macht Menschen so schlecht, wenn sie es nicht wären

  47. Definitiv 100% ja… Sonst boykottiere ich RTL, dem Zuschauer reicht die Wahrheit, ihr braucht keine inszenierten Dramen zurecht zu schneiden… Nicht jeder deutsche ist dumm und fällt auf diese Show rein.. Dieses Jahr zum ersten Mal die Show nach dem fake Rauswurf von andrej nicht weiter geschaut… Ich habe Brechreiz bekommen… Danke dafür… RTL ist richtig gut darin, so viele verstehen nicht, am besten ich kuck euch einfach nicht mehr, scheint Methode zu sein..

    • Jap das Spiel mit dem Wein war 100% manipuliert von RTL, noch nie wurde jemand erlaubt nach einem Spiel einen anderen direkt raus zuwerfen.

  48. Mir reicht der Zusammenschnitt bei den einzelnen Folgen. Ich möchte gar nicht wissen, was da „ohne Kamera“ noch an Bösartigkeiten passiert ist.
    Am besten wäre gar kein Wiedersehen, denn das dürfte hoch explosiv sein und wahrscheinlich auch nicht bei Geschrei bleiben.

  49. Auf alle Fälle LIVE!!! Denn Das ewige zensierte geht einem solangsam aber sicher auf die Nerven.

    RTL IST EH SCHON EIN SENDER DER GENUG ZENSIERT ..ALSO WENIGSTENS BEI WIEDERSHEN DER STARS SOLLTE ALLES LIVE ZU SEHEN UND ZU HÖREN SEIN!

  50. Ich stelle mir die Frage , warum Live ? Was ist bei der ersten Aufzeichnung denn gewesen ? Wollen sie eine wiederholte Aufzeichnung oder eher Begegnung , um jetzt besser dazustehen? Weil ihnen jetzt erst bewusst ist welches Ausmaß, ihr Verhalten hat?!?

  51. Achim
    Unter dem Strich haben alle Geld dafür bekommen. Und es geht immer um Schaltquote. Es ist einfach traurig wie Menschen sich heut verkaufen und es sind alle im Haus ein gutes Beispiel, was man für Geld und Siegerprämie alles fähig ist. Moral Respekt und Ehrlichkeit bleiben auf der Strecke. Es ist eben Show. Die Menschen sind halt so. Wenn man nicht über Sie spricht werden die vergessen 😀🤪

  52. Meiner persönlichen Meinung nach war und ist Eva diejenige die Gemobbt und provoziert hat.

    Ich glaube auch das bei dem Spiel „R. Wein“ kräftig manipuliert wurde seitens RTL. Noch könnte man bei dem Spiel im Anschluss jemanden direkt rauswählen.

  53. Live: wenn es live gesendet wird, dann müss jeweils link sund rechts ein Bodyguard auf LIsha aufpassen, damit diese niemandem das Nasenbein bricht. Hat sie ja ähnlich versprochen.
    Ausserdem müsste man Lou von Lisha, Redezeit geben, als Lisha echt stoppen, sonst nickt er wieder alles ab, ohne einen Ton von sich zu geben.
    Der Bachelor? – lach – lol – hahahahaaaas –

  54. Also ich Glaube es ist egal ob live oder nicht…. I wie sind die alle bekloppt und andrej der oberhäupling. Eva die unsympathische Nervensäge die sich immer als Opfer sieht….lisha die eig richtig sympathisch ist aber ihr Ghetto slang azosial hoch 5 ist und redet als wenn sie noch 15 Jahre alt und mitten in der Pubertät steckt…. Also ich weiß nicht I wie alle bekloppt da drin.

  55. Live – Am besten wäre es, die aufgezeichnete Sendung auch zu zeigen, ohne es den (allen) Kandidaten vorher zu verraten – zum Beispiel im Anschluss oder in Ausschnitten währenddessen.

  56. Ich finde man sollte solchen charakterlosen Intriganten nicht noch mehr Aufmerksamkeit geben. Klar kann RTL nicht alles senden aber das diese Personen sich selbst jetzt als Opfer darstellen ist erbärmlich. Lisha & Lou geben an, dass die Hatekommentare fake sind…ich glaube eher deren Zuwachs an Followern ist Fake…wer würde solchen Primitiven folgen wollen. Ich finde RTL sollte das Wiedersehn wie bisher auch abdrehen und hier keine Ausnahmen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
vanessatitel2

Vanessa Kurth nach Paradise Hotel Horror wieder glücklich

Kinderschaendertitelbreit

Kinderprostitution mitten unter uns – Ein Kommentar