in , , , ,

Schock! Annemie Fussbroich: Notarzt – Corona – Krankenhaus

FrankFussbroichAnnemieTitel
Foto: Instagram / Frank Fussbroich


„Die Fussbroichs“ erleben aktuell ein schreckliches Drama. Unter Tränen berichtete am Dienstagmorgen Frank bei „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL, was passiert ist. Seine 73-jährige Mutter und sein 80-jähriger Vater haben Corona. Dabei hatte Frank zunächst noch einen ganz anderen Verdacht.


Am ersten Weihnachtsfeiertag habe er seine Eltern besucht, berichtet Frank Fußbroich. Dabei sei ihm aufgefallen, dass seine Mutter geistig völlig abwesend gewirkt habe, so Frank Fussbroich:


Und dann setzt sie sich so schräg mir gegenüber, guckt mich an und ich war voll am weinen. Normalerweise hätte sie gesagt: Ey Jung, was ist los, wieso bist du am knatschen? Nichts! Die kam nur so ganz nah und guckte mich so an. Ja, da habe ich den Notarzt angerufen. Ich habe gesagt, Verdacht auf Schlaganfall.

Frank Fussbroich
frankfussbroichdiefussbroichs
Foto: Instagram / Frank Fussbroich

Die Fussbroichs: Entwarnung beim Schlaganfall


Was den Verdacht auf Schlaganfall betrifft, konnten die Ärzte Entwarnung geben. Aber stattdessen stellten sie fest, dass Annemie Fussbroich Corona hat. Auch ihr 80-jähriger Ehemann Fred wurde positiv getestet. Glücklicherweise zeigt Fred keinerlei Symptome.


Trotzdem macht sich Frank auch um seinen Vater Sorgen, denn der könne ohne seine Annemie, die sich immer noch im Krankenhaus befindet, offensichtlich nicht leben: 

Aber er hat keine Lust mehr so. Er isst auch nicht viel, er hat keinen Appetit ohne die Mama.

Frank Fussbroich
Frankfussbroich3
Foto: Instagram / Frank Fussbroich

Die Fussbroichs in Quarantäne

Fred und Frank befinden sich aktuell in häuslicher Quarantäne. Annemie erholt sich im Krankenhaus langsam wieder, berichtet Frank:


Es geht ihr viel besser, sie ruft mehrfach am Tag an und erzählt viel, trinkt viel und das freut mich sehr.

Frank Fussbroich


Annemie, Fred und Frank Fussbroich sind sozusagen die Urgesteine des Reality-TV. In den 90er Jahren wurden sie mit ihrer Doku-Soap zur Kultfamilie. Zweimal im Jahr gab es neue Folgen von „Die Fußbroichs“ beim WDR, die sehnsüchtig von den vielen Fans erwartet wurden. Frank Fussbroich war bei der fünften Staffel von „Big Brother“ dabei. Gemeinsam mit Ehefrau Elke nahm er am „Sommerhaus der Stars“ teil.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
IrisKleinAmiraTitel

Amira Pocher attackiert Iris Klein – Echt kein Bodyshaming??

WendlerSeehoferLambrecht

Michael Wendler: Brandgefährlich – Ein Fall für Seehofer!