in , , , , ,

Melanie Müller im Glück: Die Kinder sind wieder bei ihr

MelanieMuellerWeihnachtTitel
Melanie im Glück: Sie kann endlich wieder mit ihren Kindern kuscheln - Screenshots: Instagram/Melanie Müller

Melanie Müller war wegen einem Auftritt vor Neo-Nazis in die Kritik geraten. Besonders als auch noch ein Video auftauchte, in dem es so scheint, als würde sie selbst vor der grölenden Meute mehrfach den H*tlergruß machen. Ob das wirklich so eindeutig ist, diese Frage ist immer noch offen. Denn es gibt Videos von Melanie, da macht sie diese Handbewegung ebenfalls auf der Bühne. Dort aber ganz sicher nicht in einem rechten Kontext.

Melanies Karriere steht jetzt auf dem Spiel. Wird sie nach diesem Eklat für die nächste Saison weitere Engagements erhalten? Laut BILD.de sollen sogar ihre beiden Wurst-Buden auf Mallorca unter heftigem Gästeschwund leiden.

Doch das Allerschlimmste dürfte für Melanie gewesen sein, dass ihr Noch-Ehemann Mike Blümer nach dem Eklat die beiden gemeinsamen Kinder zu sich geholt hatte.

MelanieMuellertitel2
Screenshots: SAT.1, Instagram/Melanie Müller

Melanie Müller konnte ihren Sohn nicht einmal an seinem Geburtstag sehen

Nicht einmal an seinem Geburtstag konnte Melanie ihren Sohn sehen. Sie gratulierte dem Dreijährigen per Instagram. Eine Geste, die ein Kind in dem Alter wohl kaum zu schätzen wissen kann. Die BILD zitierte Melanie so, dass sie an dem Geburtstag ihren Sohn nicht habe sehen können, weil sie einen Termin beim Jugendamt gehabt habe. Eine seltsame Erklärung, weil so ein Termin doch niemals über einen ganzen Tag andauert.

Mike jedenfalls hatte klargestellt, dass er die Kinder bei sich behalten wolle:

„Die Kinder bleiben bei mir. Melanie darf sie jederzeit besuchen. Doch zu ihr lasse ich die Kinder erst wieder, wenn sie ihre finanziellen Dinge und die anderen Probleme geregelt hat. Und mit den Kindern nicht mehr ständig nach Mallorca abhaut, sondern sich an feste Umgangsregeln hält.“

Mike Blümer bei BILD.de

Falls Mike diese Worte wirklich gesagt hat, wäre das schon heftig. Wieso sollte Mike einseitig das Recht haben, über den Umgang so drastisch zu bestimmen? Aber: Das Zitat stammt von Ende September und seitdem waren die Kinder scheinbar immer bei Mike. Bis jetzt…

MelanieMuellerWeihnacht
Melanie scheint wirklich überglücklich. Sie führt sogar einen Zaubertrick vor, bei dem sie einen großen Hund in einen kleinen Hund verwandelt – Screenshot: Instagram/Melanie Müller

Melanie Müller: Weihnachtsdeko, Feier mit Freunden und die Kinder

Seit dem 6. Oktober, dem Geburtstag ihres Sohnes, hatte Melanie auf ihrer Instagram-Seite keine neuen Bilder gepostet. Plötzlich gab es am Wochenende bis zum frühen Sonntagabend gleich fünf neue Posts. Und die zeigen Melanie im Glück. Sie dekoriert ihren zum Zuhause umgebauten Bahnhof schon jetzt weihnachtlich. Sie feiert mit ihren Liebsten und das Wichtigste: Die Kinder sind wieder bei ihr.

Offen bleibt, ob sie die Kinder gegen den Willen von Mike zurückgeholt hat. Oder ob sie die finanziellen Angelegenheiten geregelt hat, wie von Mike gefordert. Was könnte damit gemeint sein? Schließlich ist doch eigentlich sie die Geldverdienerin gewesen und nicht er.

Ob die Kinder jetzt nur zu einem Besuch am Wochenende bei Melanie sind oder ob sie jetzt ganz bei ihr bleiben, auch diese Frage bleibt noch offen. Eine Anfrage von „Promis und mehr“ haben weder Mike noch Melanie bis jetzt beantwortet.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars 2022“: Katha Hambuechen verzeichnet 1. Erfolg vor Gericht

Melody Haase rasiert Ina Aogo niveauvoll, klug, witzig & mit göttlicher Hilfe

„Love Island“-Kandidat bestreitet Übergriffe auf Frauen: „Nie unangemessen“

Jetzt Eskalation? Oliver und Amira Pocher rasieren Iris wegen Martin Rütter

Sensationelle Gäste bei „Wetten, dass…?“: Von Robbie Williams bis John Malkovich

ZDF.de: Eva Benetatous Fakevorwurf gegen Jessica Haller – Fettabsaugung statt Sport?

Jerome Boateng wieder verurteilt und ist jetzt sogar vorbestraft

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
KathaIngoEricTitel2

„Sommerhaus der Stars 2022“: Katha Hambuechen verzeichnet 1. Erfolg vor Gericht

RuetterIrisTitel

Martin Rütter zu Iris Klein: Erst draufknüppeln, dann heulen – Tierschutz zählt!