in , , , ,

„PBB 2021“-Siegerin Melanie Müller: Vom Finale auf die Bühne

pbb21melaniefinaletitel
Verdiente Siegerin von Promi Big Brother 2021: Melanie Müller. Nach dem Finale stand sie sofort wieder auf der Bühne - Fotos: SAT.1, Instagram / Melanie Müller

„Promi Big Brother 2021“ (PBB 2021) hat eine würdige Siegerin: Melanie Müller hat die Show gerockt. Was vielleicht noch viel mehr wert ist, als die 100 000 Euro Siegesprämie ist Melanies Erkenntnis, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Allerdings stand sie selbst bei der großen SAT.1-Aftershow-Party schon wieder auf der Bühne.

Ihre Vorsätze sind klar definiert. Melanie Müller hat bei „PBB 2021“ öffentlich bereut, dass ihre Arbeitswut die Zerstörung ihres Privatlebens nach sich zog. Ihre Ehe mit Mike Blümer steht mehr als auf der Kippe. Wir erinnern uns, am Anfang der Staffel gab Mike sogar das Statement ab, dass er froh sei, vor Melanie ein paar Wochen Ruhe zu haben. Und noch schlimmer war Melanies Aussage selbst, in Bezug auf ihre Kinder. Dass sie von Mia Rose (3) und Matty (1) so viel verpasse, angefangen von ihren ersten Schritten.

So hatte Melanie nach der Geburt von Matty 2019 für Schlagzeilen gesorgt, weil sie nur sechs Tage nach der Entbindung schon wieder auf der Bühne stand.

pbb21melaniefinale3
„PromiBB 2021“ – Melanie Müller ist die Siegerin – Uwe Abel kam auf den zweiten Platz, Danny Liedtke machte den dritten und Papis Loveday den vierten – Foto: SAT.1

Die Siegerin von „PBB 2021“ arbeitet in der Finalnacht

Und obwohl sich Ehemann Mike Blümer über Melanie Müller beschwert hat, laut Melanie ist er selbst auch nicht besser. Mike sei ebenfalls ständig am arbeiten, sie hätten es nicht einmal geschafft, für nur zwei Tage zusammen wegzufahren. (Die beiden bauen einen ehemaligen Bahnhof in Leipzig um, ein Mammutprojekt.)

Eigentlich sollte der Sieg von „PBB 2021“ und die Siegprämie von 100 000 Euro für Melanie die Möglichkeit bieten, dass sie aus dem Hamsterrad, des ständigen Geldverdienens aussteigen kann. Aber als sie von Big Brother als letzte aus dem Haus gerufen wurde, da sorgen seine letzten Worte für manchen Zuschauer für ein kleines Bauchgrummeln. Big Brother holte Melanie, die schon auf dem Weg nach draußen war, dafür extra zurück:

Ich wollte dir noch etwas sagen, dass es soweit ist. Die Reise durch das All endet. Die Erde hat dich wieder.

Nach drei Wochen unter extremen Bedingungen wartet die Wirklichkeit auf dich. Eine Wirklichkeit, in der du der angesagteste Promi überhaupt bist.

So und jetzt geh‘ raus und lass‘ dich feiern.

Big Brother

Und Melanie ging raus. Aber ließ sie sich auch feiern? Auf ihrem Instagram-Account ist sie jedenfalls schon wieder bei der Arbeit zu sehen:

melaniemuellerpbbfinale
„PBB 2021“: Nach dem Finale stand Melanie Müller schon wieder auf der Bühne – Fotos: Instagram / Melanie Müller

Melanie Müller: Wird für sie „PBB 2021“ Fluch oder Segen?

Wird PromiBB-Siegerin Melanie Müller unter diesen Umständen noch ihre guten Vorsätze umsetzen können? Ob sie der angesagteste Promi überhaupt ist oder eine kleine Stufe darunter: Angebote werden auf sie einprasseln. Und sie als Geldverdienerin einer kleinen Familie, die gerade gebaut oder umgebaut hat, als Sängerin, die von Corona besonders betroffen war, wird sie jetzt wirklich die Stärke haben, auch mal nein zu sagen?

Es wäre ihr zu wünschen, denn wenn ihre Familie zerbricht, könnte es für Melanie viel teurer werden. Vielleicht bekommt dann Mike das Sorgerecht und sie muss für die nächsten zwei Jahrzehnte Unterhalt zahlen. Aber vielleicht schafft Melanie ja die Vorsätze und Erkenntnisse aus der Zeit bei „Promi Big Brother 2021“ umzusetzen.

„Promis und mehr“ gratuliert Melanie Müller. Sie ist eine würdige Siegerin von dieser überaus gelungenen, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Staffel.

Weitere Artikel:

„PBB 2021“ – Danni Büchner: Loyalität war mein Verhängnis

Eva Benetatou und Chris: Jenefer Riilis Familie in Angst

Herz aus Stein: Die schlimmsten Tierquäler sind in Oldenburg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21wendlernuernbergtitel

Michael Wendler: Harte Ausgangsbeschränkungen in Nürnberg

pbb21alletitel

„Promi Big Brother 2021“: Kompliment an SAT.1, aber…