in , , , , ,

Melanie Müller: So will sie die PBB-Siegesprämie investieren

pbb21melanieboottitel
Fotos: SAT.1, Instagram / Melanie Müller

Melanie Müller hat bei „Promi Big Brother 2021“ (PBB 2021) stolze 100 000 Euro gewonnen. Am Mittwoch verkündete sie auf Instagram, was sie mit der Kohle machen will. Und das ist etwas ganz anderes, als was alle jemals vermutet hätten.

Hat Melanie eigentlich jemals über ihre Affinität zur See gesprochen? Bei PBB 2021 jedenfalls nicht. Doch jetzt hat sie Pläne, die das untermauern.

Melanie Müller: Nach „Promi Big Brother“ geht es aufs Meer

Melanie berichtet, dass viele Follower wissen wollen, was sie nun mit dem Gewinn von PBB machen will. In Bulgarien sei ihr schon wenige Tage nach dem Finale die Erkenntnis gekommen:

Ihr fragt euch natürlich immer noch, was ich mit meinem Gewinnergeld mache, da ich ja bei „Promi Big Brother“ gewonnen habe.

Und ich habe erst gedacht: Ach, sparst du.

Nee, sche*ß drauf, ich gebe jetzt alles komplett aus. Ich habe mir schon mal ein Bötchen gekauft.

Melanie Müller

Und das Bötchen präsentiert Melanie auch sofort:

melaniemuellerboot
Das Boot ist schon da. – Foto: Instagram / Melanie Müller

Außerdem habe sie eine Kapitänsmütze:

melaniemuellercrew3
Die Kapitänsmütze ist ebenso am Start – Foto: Instagram / Melanie Müller

Natürlich bleibt es nicht bei der Mütze. Eine echte Müllerin steht schließlich nicht für halbe Sachen:

Und meine Crew ist auch da.

Melanie Müller
melaniemuellercrew
Die Crew ist auch schon startklar – Foto: Instagram / Melanie Müller

Melanie Müller kommt gar nicht mehr zurück nach Deutschland

Und jetzt fehlt Melanie nur noch eines:

Jetzt werde ich mir eine alte, abgeranzte Kneipe hier in Bulgarien kaufen. Dann setze ich mich zur Ruhe.

Melanie Müller
melaniemuellercrew2
Jetzt fehlt Melanie nur noch eine Kneipe zum Glück. Aber sie hat da ihre Ansprüche: Alt und abgeranzt muss sie schon sein – Foto: Instagram / Melanie Müller

Melanie hat natürlich auch da nicht lange gefackelt und ist bereits fündig geworden:

melaniekneipe
Melanie ist schon fündig geworden – Statt Deutschland eine alte Kneipe am Goldstrand soll es sein
Foto: Instagram / Melanie Müller

Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat:

Das hat Melanie natürlich nicht ernst gemeint! Und „Promis und mehr“ auch nicht.

Weitere Artikel:

Ist Bachelorette Maxime zu schüchtern? Das exklusive Interview mit Kenan

Jetzt offiziell: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht getrennt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
yelizjimititel

Jetzt offiziell: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht getrennt

li21janniklenaandrina

„Love Island 2021“: Geplant? Jannik zwischen Lena + Andrina