in , , , ,

„PBB 2021“: Jörg Draeger will nur diese 3 wiedersehen

pbb21joergtitel
"Promi Big Brother 2021" - Nach seinem Auszug packte Jörg Draeger im Frühstücksfernsehen aus - Foto/Screenshot: SAT.1

Jörg Draeger musste „Promi Big Brother 2021“ (PBB 2021) am Montagabend verlassen. Am Dienstagmorgen redete Jörg im SAT.1-Frühstücksfernsehen Klartext. Besonders erstaunlich ist dabei: Von allen Kandidaten möchte Jörg nur drei überhaupt nach PBB wiedersehen. Auf alle anderen will Jörg in Zukunft lieber verzichten. Viele dürften auch staunen, wer sein absoluter Liebling ist. Danny Liedtke ist das nämlich nicht.

Für Jörg (75) war die Zeit bei PBB äußerst lehrreich und mit seinem Auszug ist er völlig versöhnt:

Ich sage mal einfach unterm Strich, weil die Zeit ist ja begrenzt, mir geht es wunderbar. Ich war natürlich darauf vorbereitet.

Jetzt kommen die harten Bandagen und für 70 Plus ist das nicht mehr so richtig das Ding.

Jörg Draeger
pbb21joerguwe
PromiBB 2021: Uwe Abel (li.) bleibt, Jörg Draeger muss das Weltall verlassen. Copyright: SAT.1

Jörg Draeger verlässt „PBB 2021“ mit neuen Erkenntnissen

Für Jörg Draeger war die Zeit im Promi-Big-Brother-Haus lebensverändernd:

Auch wenn sich das für viele nicht richtig ehrlich anhört, ich habe durch diese Einsamkeit, durch dieses Eremitendasein und dieses Menschen kennenlernen zu müssen, von denen ich im Privatleben wahrscheinlich schon vorher gesagt hätte, ich brauche euch nicht, Erkenntnisse gewonnen.

Ich habe hier so drei Erkenntnisse gewonnen in dieser Zeit, von denen ich sicher bin, dass ich danach handeln werde.

Und ich habe drei Freunde gewonnen. Also drei aus dem ganzen Kreis möchte und werde ich wieder sehen.

Jörg Draeger
pbb21melaniemann
„PromiBB 2021“: Melanie Müller trifft ihren Ehemann Mike im Aktionsraum der Raumstation. Copyright: SAT.1

Jörg Draeger verriet auch, wer diese drei Bewohner sind:


Das ist allen voran Melanie. Dieses erste äußere Erscheinungsbild, welches man vielleicht nicht als so ganz toll empfindet, das ist eine so fantastische und tolle Frau. So empathisch und voller Gefühl und immer im Widerstreit zwischen Bühne und Familie.

Das ist ganz ganz großartig, da haben wir auch schon einen Termin gefunden, an dem wir uns wiedersehen.

Der nächste Bewohner ist mein Ziehkind Danny, den ich besuchen werde und dann die Weltmeisterschaft von Marie in München im Oktober.

Jörg Draeger

Da dürften so einige der nichtgenannten Bewohner staunen, dass Jörg kein Interesse hat, sie jemals wiederzusehen.

pbb21joergfrau
PBB 2021: Jörg Draeger trifft seine Frau wieder – Copyright: SAT.1

Jörg Draeger will nach „PBB 2021“ nicht angesprochen werden


Nach seinem Auszug will sich Jörg Draeger ganz seiner Frau und seiner Tochter widmen. Die haben in Köln für die Zeit von „PBB 2021“ ein ständiges Hotelzimmer gemietet. Und Jörg hat einen dringenden Wunsch an seine Mitmenschen:

Und ich hoffe wirklich, dass niemand, wirklich niemand, mich anspricht, weil das musst du erst einmal verdauen. Das kann sich keiner vorstellen, was in mir und mit mir und mit uns passiert, wenn du hier bist. Das kann sich keiner, der nicht hier war, vorstellen.

Die Spielregeln sind klar. Big Brother ist hart aber fair. Herzlich würde ich nicht unbedingt sagen und er schürt natürlich Konflikte, wenn man die scheut, muss man nicht hingehen. Er erwartet aber von uns, dass wir versuchen die Konflikte in den Griff zu kriegen. Das geht manchmal gut und manchmal explodiert es.

Und das ist das Spiel. Ein Spiel, das es wert war, dabei gewesen zu sein.

Jörg Draeger

Jörg glaubt, dass Papis Lovedale „PBB 2021“ gewinnen wird, aber von Herzen gönnen würde er den Sieg Melanie Müller.

Promi Big Brother 2021“ (PBB 2021) in der Finalwoche um 20.15 Uhr auf SAT.1
und „PromiBB 2021 – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

„PBB 2021“ Paco haut Danni nachts ein 3. Mal in die Pfanne

Schlussstrich: Norman Langen ersetzt jetzt Michael Wendler

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

no photo

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21pacodannititel

„PBB 2021“ Paco haut Danni nachts ein 3. Mal in die Pfanne

EvaChrisBabyTitel

„KdR 2021“: Eskalation – Chris Broy droht Eva Benetatou