in , , , , , ,

MELANIE MÜLLER Ehekrise: Nach PBB hats schon wieder gekracht

pbb21melaniefruehstuecktitel
Melanie Müller und Moderator Daniel Boschmann - Fotos/Screenshot: SAT.1


Melanie Müller war als Siegerin von „Promi Big Brother 2021“ (PBB 2021) am Montagmorgen zu Gast im SAT.1-Frühstücksfernsehen. Was Melanie dort zu berichten hatte, war allerdings nicht nur positiv. Denn es gibt eine neue Ehekrise zwischen ihr und ihrem Ehemann Mike Blümer. Außerdem berichtete Melanie, wie es mit den anderen Kandidaten und ihr weitergeht. Und niemand wird erraten, mit wem Melanie Müller am Montagmorgen schon um 6 Uhr telefoniert hatte.


Moderator Daniel Boschmann hakte sofort an dem ganz wunden Punkt nach. Dem Moment, als Melanie im Promi-Big-Brother-Haus von Ehemann Mike Besuch bekam. Für Melanie ein bewegender Moment, doch sie rückte auch sofort raus, wo aktuell der Schuh drückt:


Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er überhaupt kommt oder überhaupt die Sendung guckt. Es wird mir natürlich wieder vorgeworfen, dass das eine inszenierte Sache ist. Ist es natürlich nicht!

Ich bin auch heute leider Gottes alleine unterwegs, weil es schon wieder etwas gekriselt hat bei uns. Es wird gerade nicht einfach für mich.

Melanie Müller
pbb21melaniemann
„PromiBB 2021“: Melanie Müller trifft ihren Ehemann Mike im Aktionsraum der Raumstation. Copyright: SAT.1

Melanie Müller fährt ohne Mike nach Bulgarien


Daniel Boschmann wollte wissen:

Hast du jetzt einen Titel und 100 000 Euro gewonnen und eine Ehe verloren?

Daniel Boschmann

Einfach aufgeben kommt für eine Melanie Müller aber nicht in Frage:

Nein, ich habe meine Ehe noch nicht verloren, aber ich muss halt echt dran arbeiten und darum kämpfen und es ist gerade nicht einfach.

Melanie Müller

An dem kleinen Sohn von Melanie (die Tochter ist aktuell vier Jahre und der Sohn ein Jahr alt, beide haben noch 2021 ihren nächsten Geburtstag) sei die fast vierwöchige Trennung auch nicht spurlos vorbeigegangen. Während die Tochter wissen wollte, ob Melanie ihr etwas mitgebracht habe, wolle der kleine Sohn seine Mama überhaupt nicht mehr missen, selbst beim Mittagsschlaf nicht:

Ich fliege jetzt nach Bulgarien und dann nehme ich die Kinder mit und guck mal, aber die sind sehr anhänglich geworden, gerade der Kleine.

Melanie Müller

Auch hier hakte Daniel Boschmann nach und wollte genau wissen, ob Mike wirklich nicht dabei sein wird:

Du sprichst jetzt von dir und den Kindern, habe ich das richtig verstanden?

Daniel Boschmann

Melanies Antwort:

Ja, es war geplant, dass wir zusammen fahren. Aber ich fahre die drei Tage erstmal alleine.

Ich bin eine Arbeitsmaschine, das war auch als ich raus gekommen bin mein Fehler. Ich habe wieder nur von Arbeit gesprochen und ja, ich muss ein bisschen zurücktreten.

Aber es ist natürlich nicht leicht, jetzt habe ich gewonnen und ich bin eine Arbeitsmaschine und habe natürlich auch wieder Bock.

Aber ich denke, durch Corona wird mein Job noch ein bisschen auf Eis gelegt und dadurch haben wir noch ein bisschen mehr Zeit

Melanie Müller

Es ist also genau das eingetreten, was „Promis und mehr“ schon am Samstag befürchtet hatte. Nachzulesen in diesem Artikel:

„PBB 2021“-Siegerin Melanie Müller: Vom Finale auf die Bühne

pbb21melaniemueller
Melanie Müller; Copyright: SAT.1 / Marc Rehbeck

Melanie Müller hat am Montagmorgen schon mit Danni Büchner telefoniert

Natürlich wollte Daniel Boschmann noch wissen, welche Kandidaten Melanie Müller auf jeden Fall wiedersehen will.

Ich werde mich auf jeden Fall mit mit Jörg Draeger treffen und der hat mich sogar am Sonntag, seine Mama wird 100, zum Geburtstag eingeladen. Also wir verstehen uns super gut. Mit Papis gibt es Kontakt. Mit Danni Büchner, was keiner gedacht hätte, wir haben sogar heute morgen um 6 Uhr schon telefoniert. Warum steht die Frau um 6 Uhr schon auf?

Melanie Müller

Daniel Boschmann vermutete, weil Danni Melanie im Frühstücksfernsehen sehen wolle. Melanie weiter:

Es funktioniert, ich verstehe mich aus der Staffel mit allen mega gut und das ist das, wovon ich immer gesagt habe: Das gibt’s nicht, danach ist alles vorbei, keiner interessiert sich für den anderen.

Bei diesem Projekt nicht.

Melanie Müller

Eine kleine Ausnahme gibt es allerdings, einen gewissen Kandidaten wollte Melanie nicht weiter erwähnen und das wollen wir hier bei „Promis und mehr“ auch nicht tun. Diese Ehre hat er nicht verdient.

Die letzte Frage war, was Melanie mit der Siegprämie anstellen will. Darauf gab es eine typische Antwort nach Müllerin-Art:

Hör doch auf. Da kommt erstmal das Finanzamt und wuppt dir die Hälfte weg.

Ich gehe das ganz entspannt an. Es gibt jetzt keine Handtaschen-Käufe oder so.

Melanie Müller

Weitere Artikel:

Michael Wendler + Laura Müller sollen Flucht aus USA planen

Nun doch „Willi Herren Buch“: Kommt jetzt die Wahrheit raus?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlerlaurafluchttitel

Michael Wendler + Laura Müller sollen Flucht aus USA planen

shoppingjoelinaguidotitel

Ich wäre gerne Danni Büchner 2.0: Joelina bei Shopping Queen