in , , , , ,

PBB – Melanie Müller: Von wegen Urlaub – Schon wieder Bühne

pbb21melaniemanntitel
PBB 2021: Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer in der Krise - Fotos: SAT.1

Melanie Müller hat bei „Promi Big Brother 2021“ (PBB 2021) die Erkenntnis gewonnen, dass sie sich mehr der Familie und ihrem Ehemann Mike Blümer widmen möchte. Doch die Siegerin von „PBB 2021“ kann es nicht lassen. Am Montagabend stand sie schon wieder auf der Bühne. Der Zwiespalt, in dem Melanie aktuell steckt, scheint unüberwindlich.

Eigentlich hatte Melanie auf Instagram erklärt, dass sie sich jetzt mit ihren Kindern für ein paar Tage in Bulgarien erholen wolle. Doch dann war das zu sehen: Melanie postete sich in ihrer Instagram-Story am Ende eines Konzertes.

Sie ist also wieder bei der Arbeit. Und sie hatte sich gerade mit Mike gestritten und war deshalb alleine nach Bulgarien gefahren. Das jedenfalls hatte Melanie Müller am Montagmorgen im SAT.1-Frühstücksfernsehen erklärt. Als Grund nannte sie, dass sie wieder nur von der Arbeit gesprochen habe.

Ausführlich hier: MELANIE MÜLLER Ehekrise: Nach PBB hats schon wieder gekracht

melanies3
Die Siegerin von „PromiBB 2021“ hat es schwer, ihre Vorsätze zu halten. Auch in Bulgarien stand sie wieder auf der Bühne – Foto: Instagram / Melanie Müller

Melanie Müller: Wen den Siegerin von „Promi Big Brother 2021“ vermisst

Melanie Müller ist also ohne Mike in Bulgarien und arbeitet wieder. Das entspricht nicht ganz ihren Vorsätzen. Aber richtig heftig ist, was da in ihrer Story als Text steht. Sie schreibt „Muss you“ und gemeint sein dürfte „Miss you“, also „Ich vermisse euch“.

Und wen sie vermisst, das ist nicht Mike, sondern das sind die andern Bewohner von „Promi Big Brother 2021“.

Manche ihrer Follower geben ihrer Sorge in den Kommentaren Ausdruck:

  • Wir haben es Dir auch sooo sehr gewünscht. Allerdings ist es schwer aus dieser Perspektive zu begreifen, dass Du gefühlt gerade alles ohne Deinen Mann machst. Direkt nach dem Auszug wieder ab auf einen Auftritt usw… Das geht uns alle nichts an, aber wir konnten Deine „Verwandlung“ mitverfolgen, daher ist es schade den Eindruck zu bekommen, dass letztendlich vielleicht doch nichts geändert wird. Wir wünschen es Euch allerdings von ganzem Herzen!!! Familiy first!
  • Mit der Familie abschalten, sieht aber für mich anders aus… Du standest doch gestern Abend schon wieder am Goldstrand auf der Bühne?
  • Bitte ruhe Dich aus und genieße einfach die Zeit. Es waren drei harte Wochen, das hat man gemerkt. Gönn dir eine Auszeit und tu dir was Gutes. Du musst für uns Fans nicht immer 100 Prozent geben, es reichen auch mal 50 Prozent.
pbb21melanieinauweerictitel
„PromiBB 2021“: Uwe Abel (l.), Melanie Müller (M.), Eric Sindermann, Ina Aogo – Fotos: SAT.1

Melanie Müller, die Powerfrau

Auf der anderen Seite wirkt Melanie in dem Moment, den sie von der Bühne aus auf Instagram teilt, ganz bei sich und sehr zufrieden. Sie ist nun einmal diejenige, die in ihrer Familie die Brötchen verdient. Wäre sie ein Mann, würde kein Mensch danach fragen, ob sie zuviel arbeitet.

Sie ist Sängerin und hat gerade eine der beiden wichtigsten Realityshows im deutschen Fernsehen gewonnen. Die andere ist Dschungelcamp und durch den Sieg dort, weiß Melanie auch ganz genau, welche großartigen beruflichen Chancen sich für sie jetzt ergeben.

Sie hat jetzt ein Jahr, in dem sie wirklich erreichen kann, dass sie und ihre Familie nie wieder finanzielle Sorgen haben müssen. Auch Mike nicht.

Außerdem naht der Winter, die Coronazahlen steigen, niemand weiß sicher, ob Melanie in ein paar Wochen auch nur einen einzigen Auftritt haben wird. Diese Aspekte kann Melanie kaum außer Acht lassen.

Vielleicht ist Mike auch nicht mehr der richtige Partner für sie und auf Melanie wartet irgendwann eine neue Liebe?

Weitere Artikel:

„PBB 2021“-Siegerin Melanie Müller: Vom Finale auf die Bühne

Drama um „Love Island 2021“ – Das erste Herz ist gebrochen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
li21lenarobintitel

Drama um „Love Island 2021“ – Das erste Herz ist gebrochen

AlessiaJasminWilliTitel

Willi Herren schaut hoffentlich nicht zu