in , , , , ,

Michael Wendler immer noch mit Claudia Norberg verheiratet?

wendlerclaudiatitel
Fotos: Pixabay, TVNOW

Michael Wendler ist ja angeblich mit seiner Ehefrau Laura Müller überglücklich. Laura soll sogar, gegen den Willen von Ex-Frau Claudia Norberg, deren Nachnamen angenommen und Laura Norberg heißen. Aber jetzt kommt raus, dass alle drei die Welt vielleicht zum Narren gehalten haben. Und ausgerechnet der verlachte Vater von Michael Wendler hatte genau das schon vor vielen Monat gesagt.

Der Erste, der diese Hammermeldung, ebenfalls schon vor Monaten, bekannt gemacht hatte, war Timo Berger. Timo hat gerade erst ein entscheidenden Sieg gegen Wendler vor dem Hamburger Landgericht zu verzeichnen. (Mehr dazu: hier)

wendlerlauratitel
Fotos: Pixabay, TVNOW

Alles Fake bei Michael Wendler?

Timo Berger hatte bereits darauf hingewiesen, dass Michael Wendler und Laura Müller nicht verheiratet sein können, weil die Scheidung von Claudia Norberg zum Zeitpunkt der Heirat von Michael und Laura noch nicht vollzogen gewesen sei. Das Problem: Timo konnte diese Annahme nicht beweisen.

Jetzt kommt aber der Beweis ins Spiel und der stammt von Sebastian Henneke, dem Insolvenzverwalter von Claudia Norberg. Laut der BILD hat der Insolvenzverwalter in seinem Bericht an das Amtsgericht Dinslaken das Folgende geschrieben:

„Die Staatsanwaltschaften sind gefordert, die gemeinschaftlichen Taten der Schuldnerin und des angeblich von ihr geschiedenen (Nachweis liegt nach wie vor nicht vor) Ehemannes aufzuklären, strafrechtlich zu würdigen und ggf. anzuklagen.“

Sebastian Henneke
Michael Wendler und Laura Müller wollen heiraten
Foto: TVNOW

Michael Wendler: Anzeige gegen Ehefrau (?) Claudia Norberg

Laut der BILD hatte der Insolvenzverwalter Sebastian Henneke Strafanzeige gegen Claudia Norberg gestellt. Claudia soll rund drei Millionen Euro Schulden haben. Sie wurde deswegen vom Amtsgericht Dinslaken zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Trotzdem soll Michael an Claudia eine Abfindung von knapp einer halben Million Dollar gezahlt haben. Claudia soll dieses Geld dem Finanzverwalter vorenthalten haben.

Wenn das so stimmen sollte, dann war das Geld von Michael gar keine Scheidungsabfindung. Vielleicht war es Schweigegeld? Damit nicht rauskommt, dass er mit Laura gar nicht verheiratet ist?

Ein möglicher Grund für diese Aktion könnte sein, dass das Aufenthaltsrecht für Laura in den USA auf diesem Weg erschwindelt werden sollte.

Laut BILD hat der Insolvenzverwalter sogar an einer weiteren Hochzeit Zweifel. Demnach soll Michael angegeben haben, dass er einem Gerichtstermin in Deutschland wegen einer angeblich für Juni geplanten Hochzeit seiner Tochter Adeline Norberg nicht teilnehmen könne.

Lesen Sie auch:

Timo Berger: „Michael Wendler ist quasi doppelt verheiratet“

Kommentare

Antworten
  1. Na, das sind ja reizende Neuigkeiten am frühen Morgen: Wendler & Laura nur scheinverehelicht, dafür aber Tochter Adeline mit ihren 19 Jahren vermählt??? Und das alles, um Staat (= uns, die Steuerzahler) und Gläubiger so richtig hinters Licht zu führen, zu betrügen und gleichzeitig ein kommodes Frührentner-Dasein in Sauss-West-Florrida zu führen? Na bravo!

    Timo Berger ist eine glaubhafte Quelle, so viel steht schon länger fest, und ein Insolvenzverwalter erst recht. Auch wäre dies nicht der erste Skandal, den die geschätzte Frau Sigrid aka Mrs Sherlock Holmes 2.0 🙂 nicht nur rund um die Wendlerei, sondern auch ganz allgemein aufgededeckt hätte…

    Interessant auch der Hinweis auf Wendler-Vater Manfred Weßels. Mag dieser auch in seinem Zwist mit Oliver Pocher ein eher unsouveränes Bild abgegeben und dabei Freund und Feind verwechselt haben – ich fand das, was er in seinem Buch „Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler“ und am 01.12.2020 im knapp 2-stündigen Interview mit Timo Storost auf arena plus TV in der Sendung „Das ist meine Geschichte“ („Wendler-Vater Manfred Weßels: ‚Ich hasse meinen Sohn!'“) über die wechselvolle Beziehung zu seinem Sohn und dessen Machenschaften erzählt, durchaus interessant und nachvollziehbar, teils sogar bewegend. Der Wahrheitsgehalt seiner Aussagen scheint zumindest erwägenswert, denn Wendler war offenbar bereits Jahre, bevor er zum Verschwörungstheoretiker und Volksverhetzer mit Neonazi-Sympathien wurde, in mehrlei Hinsicht auf Abwegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21inaorgieuwetitel

PBB 2021: Orgie auf Big Planet + Ina Aogo schießt gegen Uwe

pbb21wendlernuernbergtitel

Michael Wendler: Harte Ausgangsbeschränkungen in Nürnberg