in , , , , , ,

„PromiBB 2021“: Kader Loth wäscht Ina Aogo gehörig den Kopf

pbb21inakadertitel
Kader Loth (l.) und Ina Aogo - Fotos: SAT.1, Instagram / Kader Loth

Wer bei „PromiBB 2021“ genervt von Ina Aogo ist, der hat sicher die Ansage von Kader Loth bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ genossen. Denn Kader fand klare Worte für die Spielerfrau. Besonders genervt hatte Kader das Gejammer von Ina, dass sie nicht mit Trash-TV-Kandidaten wie Danni Büchner in der Presse stehen wolle. Für Kader war diese Aussage völlig inakzeptabel:

Ina ist die Lästerschwester, die sagt sie möchte mit Trash nichts zu tun haben, aber sie ist mittendrin in der Suppe.

Ich meine, sorry, du bist doch keine Intellektuelle, du bist doch keine Diplomatin, du bist in der Reality-Welt angekommen, da kannst du doch nicht so abwertend über deine Kollegen sprechen.

Sorry, da seid ihr alle gleich. 

Kader Loth
pbb21danniinatitel
„Promi Big Brother 2021“ – Tränen nach dem Streit zwischen Danni Büchner und Ina Aogo – Fotos: SAT.1

„PromiBB 2021“: Ina Aogo wird persönlich

Kader Loth war selbst bei „Big Brother“ und weiß genau, wovon sie redet. Sie war Kandidatin bei der legendären Staffel 5, die ein ganzes Jahr dauerte. Moderatorin Melissa Khalaj wollte wissen, ob die Situation nicht automatisch zum Lästern führe. Das sah Kader ganz anders:


Nein, man hat Zeit genug Menschen die Meinung ins Gesicht zu sagen, dafür hat man immer die Zeit, finde ich.

Bei ihr ist es eher so ein Charakterzug, die wirkt auf mich immer so ein bisschen eifersüchtig.

Eifersüchtig auf Leute, die vielleicht ein bisschen mehr Fame, mehr Erfolg haben im Leben und die kommt mir nicht koscher vor.

Kader Loth

Witzigerweise kam unmittelbar nach diesen Worten von Kader, eine Bestätigung von Ina Aogo selbst. Denn wie immer wurde in der „Late Night Show“ live ins Haus geschaltet und da sagte Ina Folgendes:

Mein Mann hat sicher richtig Angst.

Der weiß wie ich bin.

Der hat Angst dass ich persönlich werde.

Ina Aogo

Vermutlich ging es dabei gerade um Danni Büchner, die vom „Big Planet“ in die „Raumstation“ gewählt worden war. Einerseits ist die Entscheidung der Zuschauer ein bisschen bedauerlich, weil zwischen Daniela Büchner und Pascal Kappes ebenfalls ein Zoff am Brodeln ist. Schließlich hatte Pascal Danni als Narzisstin bezeichnet.

Auf der anderen Seite könnte die Auseinandersetzung zwischen Ina und Danni ebenfalls hochinteressant werden.

pbb21ina3
Ina Aogo bei PromiBB 2021 – Echte Tränen oder Schauspiel? – Foto: SAT.1

„PromiBB 2021“: Ina Aogo will nach oben

Ina Aogo jammerte jedenfalls in der Nacht von Donnerstag auf Freitag weiter. Sie wolle nach oben auf den „Big Planet“. In der Raumstation seien jetzt drei Personen, mit denen sie nicht klarkomme, so Ina:

Jetzt sind hier die drei Leute, die ich am wenigsten mag. Ich könnte eher oben bleiben. Das ist einfach zu anstrengend, weißt du. Auf diesem engen Raum.

Ina Aogo

Wer sind wohl die anderen beiden außer Danni Büchner? Vielleicht Paco Steinbeck und Papis Lovedale? Die beiden hatten schließlich kein Verständnis, dass Ina Shampoo wichtiger als Nahrung ist.

pbb21dannipascal
„PromiBB 2021“: Auf dem Planet eckt Neu-Einzug Pascal Kappés mit Daniela Büchner an. Copyright: SAT.1

Kader Loth ist Team Daniela Büchner

Kader Loth, die übrigens gerade bei „Kampf der Realitystars 2021“ beweist, dass sie selbst tatsächlich sehr offen allen anderen ins Gesicht sagt, was sie denkt, ist auf jeden Fall Team Danni Büchner. Sie berichtet in der „Late Night“ warum:

Vor dem Einzug haben wir ein bisschen gesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie sehr nervös ist. (…)

Ich habe ihr gesagt, sei so wie du bist. Einfach authentisch, normal. Und sie ist ein sehr emotionaler Menschen, sie ist sehr sensibel. (…)

Der Name Danni Büchner ist vielen ein Dorn im Auge. Ich bin trotzdem überrascht, wie gelassen sie da ist und wie entspannt.

Kader Loth

Promi Big Brother 2021“ Freitagabend nach der Bundesliga circa 23.00 Uhr auf SAT.1
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

Kasia Lenhardt: Die Mutter schreibt ihr immer noch WhatsApps

Kampf der Realitystars: Streit zwischen Eva, Chris + Jenefer

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerHildmannExtra3Titel

Michael Wendler: Ich bin kein Jude – Irrer Zoff mit Hildmann

pbb21mimititel

Schock: „PromiBB 2021“- Mimi Gwozdz ist raus