in , , , ,

„PromiBB 2021“: Tränenloses Weinen + Danny geht auf Ina los

pbb21inadannyfamilietitel
"Promi Big Brother 2021" - Fotos: SAT.1

Bei „PromiBB 2021“ sind viele Zuschauer verwirrt. Wieso wird so extrem viel geweint und wieso fließen dabei so gut wie nie Tränen? Außerdem wurde mit extremen Einsatz eine Party erkämpft. Doch die hatte es in sich und das nicht im positiven Sinne. Und schließlich hat Danny Liedtke eine riesige Wut auf Ina Aogo. Dabei konnte er sich doch noch vor kurzem mit Ina sogar eine Beziehung vorstellen. Was ist da passiert?

Beginnen wir mit den Heulbojen. Es wird immer deutlicher: Reality-Kandidaten haben gelernt, dass es sie auf dem Weg zum Sieg weiterbringt, wenn sie einen dramatischen Schwank aus ihrem Leben präsentieren und dabei möglichst effektvoll vor der Kamera weinen. Das klappt auch bei allen hervorragend, nur etwas war noch nie so auffällig, wie in dieser Staffel von „Promi Big Brother 2021“: Fast alle Kandidaten reiben sich zwar immer schön die Augen und wischen scheinbar Tränen weg. Es gibt nur den kleinen Schönheitsfehler, die Fernseher werden immer größer, die Bilder immer schärfer, aber Tränen sind bei den meisten definitiv nicht zu sehen.

„PromiBB 2021“ – Tränenlose Beispiele: Ina Aogo, Babs Kijewski, Uwe Abel und Daniel Kreibich

Ein aktuelles Beispiel gab es in der Samstagabendsendung von „PromiBB 2021“, als Ina Aogo ihren Mann und ihre Kinder sehen durfte. (Siehe Titelbild)

Bei Ina kommt noch erschwerend hinzu, dass sie bereits am Anfang verkündet hatte, dass sie auf Knopfdruck weinen kann.

Auch Babs Kijewski hatte die Nummer mit dem Weinen ohne Tränen drauf gehabt, bevor sie rausgeflogen war:

pbb21babstraenenlos
„PromiBB 2021“ – Was wischt Babs weg? – Foto: SAT.1

Uwe Abel kann es auch:

pbb21uwe4
„PromiBB 2021“ – Uwe gehört zum Club – Foto: SAT.1

Den Anfang der Ich-weine-ohne-Tränen-Staffel machte Daniel Kreibich:

pbb21Show1 Daniel weint
„PBB 2021“ – Auch Daniel Kreibich fehlen die Tränen – Foto: SAT.1

Diese Liste könnte noch um einige Kandidaten erweitert werden. Interessanter sind aber vielleicht die Ausnahmen. Es gibt tatsächlich drei Bewohner bei denen ganz klar Tränen flossen und das sind: Daniela Büchner, Melanie Müller und Danny Liedtke.

„PromiBB 2021“: Die Party war kein reines Vergnügen

Bei „PromiBB 2021 – Die Late Night Show“ waren Gespräche der Bewohner zu sehen, aus denen hervorging, dass die erste Party auf dem Big Planet nicht nur Freude bereitet hatte. Die Bewohner der armen Raumstation unterhielten sich über den frostigen Empfang, den ihnen die Bewohner des reichen Bereiches bereitet hätten.

Das ist schon sehr erstaunlich, weil schließlich hatten ausgerechnet zwei Bewohner des Big Planet durch ihren extremen Einsatz dafür gesorgt, dass es diese Party überhaupt gegeben hatte: Melanie und Danny. Die beiden hatten sich für die Party eine Glatze rasiert.

Und doch soll ausgerechnet Frohnatur Danny die Party ziemlich gecrasht haben, indem er auf Ina losging. Wahrscheinlich war das Intelligenzranking der Auslöser gewesen. Ina sprach zwar von einer Nominierung, die sie an der Stelle der anderen verweigert hätte, aber Ina hat ja immer nominiert. Den Aussagen von Danny und Ina war jedenfalls zu entnehmen, dass Danny sauer ist, dass Ina sich, aus seiner Sicht, für etwas Besseres hält.

Danny war noch in der Nacht so geladen und wütend, dass er ankündigte, mit Ina noch nicht fertig zu sein und dass er sie wieder konfrontieren werde, sobald er die Gelegenheit dazu bekomme. Dazu muss er natürlich mit Ina in einem Bereich sein.

Die Zuschauer dürfen sich aber auf jeden Fall schon am Sonntagabend auf spannende Szenen der Party freuen:

Promi Big Brother 2021“ Am Sonntag um 22.27 Uhr auf SAT.1
und „PromiBB 2021 – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

PromiBB 2021: Entlarvende Aussage von Babs in der Late-Night

„Kampf der Realitystars“ Die Eifersucht von Chris auf Andrej

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21uwegittatitel

„PromiBB 2021“ – Jetzt packt Gitta Saxx über Bauer Uwe aus

pbb21melanieinauweerictitel

PromiBB 2021: Ina giftet gg. Melanie + Rückendeckung für Uwe