in , , , , ,

Nennt Melanie Müller die Neue ihres Ex wirklich „N*tte“?

melaniemiketitel
Screenshot: YouTube/Promiflash

Der Rosenkrieg von Melanie Müller und ihrem Ex Mike Blümer geht in die nächste Runde. Kurz nach der Trennung war es bereits sehr unangenehm zwischen den beiden geworden. Auf dem Höhepunkt zeigte sich Mike mit einer blutenden Wunde an der Schläfe und behauptete, dass er im Auftrag von Melanie verletzt worden sei. Melanie hatte das klar bestritten. Dann schien sich die Lage beruhigt zu haben. Bis jetzt. Denn nun veröffentlichte Mike Chats, in denen scheint Melanie ausfallend zu werden.

Eigentlich geht es in dem Chat um die gemeinsamen Kinder. Mike bittet Melanie die elektronischen Gesundheitskarten der Kinder in der KITA abzugehen. Offensichtlich will Mike die Kinder dort für ein langes Wochenende bei ihm abholen. Laut seiner Aussage das erste Mal seit vier Wochen.

Eigentlich ist die Frage nach den Karten ein ganz normaler Wunsch. Doch in diesem Chat, dessen Echtheit wir natürlich nicht überprüfen können, fragt Melanie „Wofür“.

Mike antwortet so:

Falls was ist, mit den Kindern am WE. Und es gehört sich so, dass wenn die Kinder weg sind, man ihnen die Karten mitgibt.

Traurig genug, dass ich dich an so etwas als Mama erinnern muss.

Mike Blümer

Daraufhin antwortet (angeblich?) Melanie:

Deine N*tte ist doch für so etwas da.

Melanie Müller ?

Dann beschwert sich Melanie, dass so fleißig gepostet werde und Mike antwortet, dass er sich nicht anders zu helfen wisse. Schließlich droht Melanie, dass es richtige Probleme gebe, wenn er so weitermache.

mikebluemerstatement
Screenshot: Instagram/Mike Blümer

Melanie Müller: Ist eigentlich die Neue das Problem?

Schon zuvor hatte Mike einen Chat veröffentlicht, indem sich Melanie scheinbar verächtlich über die geringe Körpergröße der neuen Frau an Mikes Seite äußert. Ist vielleicht die „Neue“ das Problem, warum der Rosenkrieg wieder hochkocht?

Zunächst hatte Mike Melanie für das Scheitern ihrer Ehe verantwortlich gemacht. Ihre Arbeitswut habe alles zerstört, das berichtete Mike sogar im TV, während Melanies Teilnahme bei „Promi Big Brother“. Nachdem Melanie als Siegerin das Haus verlassen hatte, sollte eigentlich an der Ehe gearbeitet werden. Doch als dann Bilder von Melanie händchenhaltend mit einem anderen Mann auftauchten, hatte sich Mike öffentlich von Melanie getrennt.

Melanie dagegen hatte immer betont, dass dieser andere Mann ein langjähriger Freund sei, was Mike auch genau gewusst habe. Sie warf Mike vor, dass er schon lange mit einer Freundin von ihr angebandelt habe. Beide hätten sie betrogen. Und diese neue Beziehung von Mike sei der wahre Grund für die Trennung.

Vor ein paar Tagen hatte Mike genau diese Frau nun zum ersten Mal öffentlich auf Instagram präsentiert.

Ist es diese ehemalige Freundin, warum in Melanie jetzt wieder die Wut hochkocht?

Wenn Melanies Version stimmt, wäre es natürlich ein doppelter Verrat, der wahrscheinlich nur schwer auszuhalten ist. Aber auf der anderen Seite ist dieser Rosenkrieg für die Kinder furchtbar. In ein paar Jahren können sie lesen und das Internet vergisst nichts.

Melanie hat sich auf Nachfrage von „Promis und mehr“ bisher nicht zu dem Vorwurf geäußert.

melaniemuelleroberbayern
Screenshots: Instagram/Melanie Müller

Melanie Müller ganz wild auf Malle

Während Mike ein Statement voller Vorwürfe veröffentlichte, glänzte Melanie in der Nacht bei ihrem Auftritt im Oberbayern auf Mallorca. Auf der Bühne ist sie völlig in ihrem Element.

Und sehr wild. So wird sie von einer Frau aus dem Publikum innig umarmt, während sie die Hand einer weiteren Frau auf eine intime Stelle legt.

Nach dem Auftritt tobt Melanie mit einer Frau auf einer Couch. Das alles sieht krass aus, könnte aber wirklich einfach ausgelassener Spaß sein. Melanie zeigt sich schließlich sehr oft mit Menschen sehr eng und innig.

Vielleicht sehen wir eines Tages Melanie auch mit ihrem Ex und seiner Neuen bei einer liebevollen Umarmung. Für die Kids wäre das sicher der bessere Weg.

Weitere Artikel:

Michael Wendler auf Flucht vor den Behörden? Sein Statement

Pietro zum DSDS-Comeback: „Ich wusste es schon seit Monaten“

Temptation Island: Laut Roxy ließ es Calvin ohne Cam krachen

Laura Müller & Michael Wendler Auszug: „Er war ein Albtraum“

Skandal extrem: Oliver Pocher von Satire Account entlarvt

DSDS: Eskaliert Streit zwischen Kevin Jenewein & Jan-Marten?

„Are You The One“ Mega Skandal: Ricarda toppt „Love Island“

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlerlauratimotitel

Michael Wendler auf Flucht vor den Behörden? Sein Statement

oliveramiratitel

Für Oliver Pocher gelten Verkehrsregeln nicht… glaubt er