in , ,

Bauer Patrick und Antonia über Arroganz bei #CoupleChallenge

ccantoniapatricdkaiscedricTitel
Foto: RTL, Screenshot: Instagram / Dkaismusik

Das „Bauer sucht Frau“-Paar hatte durch scheinbaren Hochmut gegenüber anderen Kandidaten verblüfft. Jetzt klärten die beiden auf, was wirklich los war

Patrick und Antonia sind seit einigen Tagen bei der #CoupleChallenge auf RTL+ zu sehen. Dort fielen die beiden schon in der ersten Folge durch ihre arroganten Sprüche auf. Glauben die beiden wirklich, dass sie über den anderen Kandidaten stehen? Jetzt klärten sie auf, wie es zu diesen Szenen gekommen war. Und lieferten sogar sofort den Beweis für ihre Erkärung.

Am Freitagabend waren Antonia und Patrick Gäste bei „D-Kais Talk“ auf Instagram. Das Thema war natürlich die CoupleChallenge und der dritte Talkgast war der Vorjahressieger Cedric Beidinger. Der berichtete übrigens, dass seine Trennung von Gina Beckmann nichts mit der gemeinsamen Teilnahme an dem Format zu tun gehabt habe. Aber zurück zu dem Bauernpaar.

d kaisAntoniaPatricCedric
Oben: D-Kais, unten: Cedric, Patrick und Antonia (v.l.) – Screenshot: Instagram / Dkaismusik

Patrick und Antonia: Die Erklärung

Beide berichteten, dass sie tatsächlich auf einmal mit Hate im Netz konfrontiert seien. Sie könnten das allerdings auch verstehen. Denn so, wie sie gezeigt worden seien, würden sie tatsächlich arrogant wirken. Antonia nannte als Beispiel ihren Ausspruch, dass sie natürlich mehr Gage für ihre Teilnahme als die meisten anderen erhalten habe. Wörtlich hatte sie gesagt:

Mir war das klar, dass ich eigentlich die zweithöchste Gage bekomme oder? Klar! Hallo, wir sind von „Bauer sucht Frau“.

Antonia Hemmer

Das habe sie zwar so gesagt, erkärte Antonia. Aber danach habe sie gelacht. Sie beide wären immer selbstironisch:

Wir lachen über jeden Satz. Wir nehmen uns halt selber nicht so ernst.

Antonia Hemmer

Patrick pflichtete ihr bei:

Wir haben gestichelt, dass wir von Bauer sucht Frau kommen. Das war einfach Flachs.

Genauso habe ich auch gesagt, ey, ihr könnt mir das Geld direkt überweisen. Das sind doch einfach so Kampfansagen, die macht man doch einfach am Anfang.

Patrick Hemmer

Patrick und Antonia: Der Beweis

Jetzt könnten viele denken: Alles klar! Die Standard-Ausrede aller Reality-Show-Kandidaten. Es war wieder einmal falsch geschnitten. Doch Antonia und Patrick lieferten den Beweis, dass ihre Angaben zutreffend waren. Der Talk ging über eine Stunde, genau genommen 66 Minuten und in dieser Zeit waren beide tatsächlich durchgehend genau so live vor der Kamera:

Immer wieder selbstironisch. Sie waren einfach lustig und nahmen sich selbst immer wieder aufs Korn. Dabei wurde sehr viel gelacht.

Was aber auch deutlich wurde: Patrick ist wirklich sehr intelligent und hat einen großen Siegeswillen. Von daher sind die beiden auf jeden Fall Anwärter für das Finale. Aber das ist aktuell noch in weiter Ferne.

Die zweite Folge kann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

#CoupleChallenge: Arrogante „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

CoupleChallenge – Walentina: Cedric ist ein Sche*ß-Narzisst

Cedric zu Couple Challenge-Mobbing + Gina-Trennung

Wurde Harald Glööckler im Dschungelcamp falsch verstanden?

Michelle empört über Mike Cees‘ irre These zum Ehe-Aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mikemichelle7

Michelle empört über Mike Cees‘ irre These zum Ehe-Aus

cccedricginadkaiswalechrisTitel

Big Brother-Cedric zu CoupleChallenge-Mobbing + Gina-Trennung