in , ,

„Laura Müller, ruf bei mir an“ Hilfsangebot von Jenny Elvers

laurajennymichaeltitel
Fotos: Instagram/Jenny Elvers, Michael Wendler, Laura Müller

Laura Müller, die Ehefrau von Michael Wendler wirft nach wie vor Rätsel auf. Ist sie nun „Täterin“ oder Opfer? Dieser Frage widmete sich auch Jenny Elvers am Mittwochvormittag im „SAT.1-Frühstücksfernsehen hautnah„. Deutlich zu spüren war, dass sich Jenny, die beide kennt, um Laura und Michael Sorgen zu machen schien, an ihnen als Paar aber nicht zweifelte:

Wir wissen auch nicht, wie es da weiter geht. Ich bin mir nur sicher, dass sie sich in einer wirklich blöden Situtation befindet: Sie sind frisch verheiratet, wirklich in Love. Das hört man wirklich von allen Seiten.

Jenny Elvers
Michael Wendler zeigt seine Nasen-OP vor der Hochzeit mit Laura Müller in allen Einzelheiten
Foto: Instagram / Michael Wendler

Laura Müller: Ist sie im goldenen Käfig?

Jenny Elvers machte sich vor allem deswegen Sorgen, weil sie ein fehlendes soziales Umfeld bei Laura Müller befürchtet und antwortet auf die Frage, ob die Beziehung zwischen Laura Müller und Michael Wendler das aushalten würde:

Es ist natürlich schwierig für sie. Von außen wirkt so viel auf die beiden ein. Aber man muss sich vorstellen, die beiden sind ja in Amerika. Die sind jetzt nicht befreundet mit ihren Nachbarn, da gehe ich jetzt mal ganz schwer davon aus. Die haben jetzt keinen großen Freundeskreis. Das heißt, ihre Bezugsperson 24/7 ist Michael. Sie ist auch noch frisch verheiratet. Sie ist sehr jung. Sie hat keine Berufsausbildung. Sie hat gerade erst ihre ersten Schritte in der Öffentlichkeit gemacht.

Jenny Elvers

Dabei sei Laura Müller auch noch relativ erfolgreich gewesen, betont Jenny Elvers.

Ich denke mal und hoffe für sie, dass sie auch noch andere Leute hat, zumindest über das Telefon, mit denen sie sich so ein bisschen austauschen kann.

Jenny Elvers

Als eine der Moderatorinnen einwarf: „Das hoffen wir für sie“, kam das Angebot von Jenny:

Sonst ruf bei mir an, Laura!

Jenny Elvers
WendlerTitel5
Foto: Instagram / Michael Wendler

Laura Müller: Rastet Michael Wendler jetzt völlig aus?

Auf Telegram bombardiert Michael Wendler derweil seine Follower mit seltsamen Nachrichten. Dabei teilt er auch einen Post der AfD, sämtliche Hemmungen scheinen zu fallen. Der Druck wird für den Wendler exponentiell größer, weil Michael darauf besteht, dass Donald Trump die Wahl gewonnen habe und Joe Biden niemals Präsident werden würde.

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz:

Falls Laura Müller tatsächlich nur Michael Wendler als Gesprächspartner hat, dann sollte sie wirklich ruhig mal Jennys Angebot annehmen.

Ansonsten wäre Laura Müller zu empfehlen, diese komischen, elektronischen Stimulatoren mal am Hirn anzusetzen, anstatt am Bauch.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniEnnestoPatenTitel

Danni Büchner: Patenonkel gegen Patentante

brittJennyTitel

Britt Jolig ist „Muddi 2“ – Jenny Elvers‘ Patchwork-Familie