in , , , ,

Danni und Ennesto: JENNY ELVERS verteidigt ihre Beziehung

JennyElversDanniEnnestoTitel
Fotos: Instagram/Jenny Elvers, Instagram/Ennesto Monte

Danni und Ennesto: Danni Büchner und Ennesto Monté, das ist eine Kombination mit der die Welt erst einmal zurechtkommen muss. Natürlich gibt es viele Zweifler, die ein bisschen die Befürchtung haben, dass diese Beziehung in erster Linie ein PR-Gag ist. Aber es gibt auch eine ganz rührende Fürsprache von einer Frau, die sich großer Reputation erfreut und das ist Jenny Elvers.


Natürlich haben die Zweifler ziemlich viel Munition in der Tasche, denn schließlich haben Ennesto und Danni verschiedene Male bereits in der Klatschpresse gestanden und haben dann diese Beziehung vehement dementiert. Sie seien nur gute Freunde, hatte es geheißen. Zuletzt war das während der Beziehung von Ernesto Monté und Anastasiya Avilova. Da waren gemeinsame Bilder von Danni und Ennesto aufgetaucht und Danni wurde die Schuld am Scheitern der Beziehung zwischen Ennesto und Anastasiya zugesprochen. Selbst im Dschungelcamp waren diese Gerüchte zwischen Danni und Anastasia ein Thema gewesen.

Danni und Ennesto: Fand sie ihn schon immer heiß?


Die Gerüchte über Danni und Ennesto sind allerdings wesentlich älter. Schon 2017 direkt nach ihrer Hochzeit mit Jens Büchner soll Danni angeblich dem Ennesto schöne Augen gemacht haben. Das jedenfalls berichteten die BILD, das OK-Magazin und die BUNTE. Demnach hatte Ennesto damals dieses Verhalten von Danni eingeräumt und gesagt, es sei ganz schön heiß gewesen.

Das wäre natürlich eine etwas unschöne Variante, vor allem wenn bedacht wird, dass die Bekanntgabe der Beziehung jetzt einen Tag nach Jens‘ Todestag erfolgte. Auf der anderen Seite, vielleicht würde gerade Jens Büchner sagen: Haltet euch raus, das passt doch wunderbar mit den beiden. Ich bin heilfroh, wenn meine Kinder versorgt sind und sich jemand um die ganze Rasselbande kümmert.

DanniTitel4
Foto: Instagram / Danni Büchner


Jetzt werden viele denken: Wie Kinder versorgen, um die Familie kümmern, davon redet aber doch niemand in einem Atemzug mit Ennesto Monte? Ennesto ist der Mann mit der dreifachen Penisverlängerung, der Mann, der sich besonders gerne mit vielen jungen Frauen blicken und es krachen lässt.

Jenny Elvers glaubt an Danni und Ennesto


Jenny Elvers dagegen hat eine ganz andere Einstellung zu Ennesto Monte und diese Einstellung ist relativ neu. Denn Jenny hat Ennesto kennengelernt und zwar von einer ganz anderen Seite, als die Seite, die die Öffentlichkeit kennt. Davon erzählte Jenny Elvers am Donnerstagvormittag bei SAT.1. Demnach habe es vor einiger Zeit ein großes Abendessen gegeben, mit mehreren Menschen aus der Fernsehbranche und einer davon sei eben zufällig Ennesto Monte gewesen.

Und so habe Jenny einen ganzen Abend lang die Gelegenheit gehabt, mit Ennesto zu reden und habe mit Erstaunen festgestellt: Der Mann kann durchaus mehrere Sätze hintereinander gerade herausreden. Die Vorstellung von dem notg*ilen Idioten, der jedem Rock hinterher rennt und der nichts in der Birne hat, diese Vorstellung hatte sich für Jenny Elvers bei dem Abendessen absolut nicht bestätigt, wie Jenny sehr überzeugend berichtete.

Und Jenny hatte auch noch eine andere Geschichte über Ennesto zu berichten, die zeigt, dass Ennesto gar kein Problem mit Kindern hat, ganz im Gegenteil. Danni Büchner ist fünffache Mutter, wie alle wissen. Was nicht so viele wissen ist, dass auch Ernesto Vater ist und zwar von zwei Söhnen und diese Kinder liegen ihm sehr am Herzen.

EnnestoMonte
Kinder, auch die von Freunden, sind für Ennesto eine Bereicherung – Foto: Instagram/Ennesto Monte


Wie Jenny berichtete hatte Ennesto nämlich nach der Penisvergrößerung den Plan, seine große neue Männlichkeit der Welt in einem P*rno zu präsentieren. Und an dieser Stelle soll, laut Jenny, die Mutter der Kinder ihr Veto eingelegt haben. Jenny zufolge hat die Mutter ungefähr Folgendes gesagt: Pass mal auf, Ennesto, wenn du den P*rno machst, dann wirst du deine Kinder nicht mehr wiedersehen, da ist die Grenze. Daraufhin habe Ennesto sich entschieden und zwar für seine Kinder und gegen den Porno.

Deshalb ist Jenny Elvers davon überzeugt, dass Danni Büchner durchaus mit Ennesto ihr Glück finden könnte und sie denkt auch, dass Danni, nach allem, was sie bisher erlebt hat, ein bisschen Glück auch durchaus verdient habe.

Ein aktueller Post von Ennesto in seiner Instagram-Story zeigt, dass Jenny Elvers mit ihrer Meinung durchaus richtig liegen könnte und Danni und Ennesto vielleicht viel besser zusammen passen, als alle denken. Denn der neueste Post zeigt Ennesto nicht als prolligen Rowdy, der nur feiern und Frauen im Kopf hat, sondern er zeigt einen Backofen, indem etwas überbacken wird. Und Ernesto schreibt dazu:

Bin vor allem Vater, der sogar gerne für seine Kids auch mehrere Stunden in der Küche verbringt, obwohl ich es hasse zu kochen.

Ennesto Monté
EnnestoKueche

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
alekschristinaTitel

Christina und Aleks: Das Reality-TV-Traumpaar im Interview

DanniBuechnerEnnestoMarkusTitel

Danni Büchner und Ennesto Monte: Jetzt spricht Jens‘ Freund