Michael Wendler zeigt seine Nasen-OP vor der Hochzeit mit Laura Müller in allen Einzelheiten
Foto: Instagram / Michael Wendler
in , , ,

Michael Wendler: In der Hochzeitsnacht will er Kinder zeugen

Und wer hat bei „Laura und dem Wendler“ wirklich die Hosen an? Das zeigte sich ganz klar in der aktuellen Folge ihrer Doku. Das überraschende Ergebnis:

Michael Wendler: In der Hochzeitsnacht hat der Sänger mit seiner Frau Laura Müller, jetzt Laura Norberg, große Pläne: Er will Kinder zeugen. Das jedenfalls erklärte Michael in der aktuellen Folge von „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW. Mit der Hochzeitsnacht dürfte er die Nacht nach der kirchlichen Hochzeit meinen, denn standesamtlich sind die beiden bereits verheiratet. Und die Idee mit den Kindern verriet Michael beim Testen vom Hochzeitskuchen, den es bei der kirchlichen Trauung in Las Vegas geben soll. Während der Aufnahmen für die Doku waren Laura und Michael allerdings in Deutschland und dort testeten sie auch den Kuchen, den es dann in Amerika geben soll. Etwas absurd, weil eine in Deutschland gebackene Torte dürfte mit dem Ergebnis in Amerika nicht viel zu tun haben. Egal.

Laura1

Michael Wendler: In der Hochzeitsnacht soll Laura fit sein

Jedenfalls machte sich Michael Wendler Sorgen, dass seiner Laura der Kuchen bei der Hochzeit zu gut schmecken könnte. Falls Laura dann in der Hochzeitsnacht deswegen Bauchschmerzen haben sollte, könnte er vielleicht nicht zum Zuge kommen, dabei wolle er doch genau dann Kinder zeugen, sorgte sich Michael und kassierte einen Rüffel von seiner Laura, der das dann doch zu viele Informationen für die Öffentlichkeit waren. Wurde das Hochzeitsdatum vielleicht von dem mutmaßlichen Zeitpunkt des Eisprungs von Laura bestimmt?

Falls es klappen sollte, wäre gesichtert, dass das Laura-Wendler-Spektakel nahtlos fortgesetzt werden kann und mit der Hochzeit keineswegs Schluss ist. Und Ex-Frau Claudia Norberg kann sich demnach, unter Umständen, schon im nächsten Jahr auf mindestens einen weiteren Träger ihres Namens einstellen. Das wird Claudia bestimmt riesig freuen. Aber vielleicht wird sie ja zur Taufe eingeladen, wenn sie schon nicht zur Hochzeit kommen darf.

ClaudiaMichaelLaura
Fotos: Instagram / Claudia Norberg, Laura Norberg

Laura und der Wendler – Zoff um die Hochzeitstorte

Über den Geschmack der Hochzeitstorte waren sich die verliebten Turteltauben nämlich überhaupt nicht einig. Während Michael Wendler für Birnen im Kuchen war, wollte Laura Erdbeeren und vor allem Schokolade. Letzteres fand der Wendler aber überhaupt nicht prickelnd. Es gab einen kleinen Zoff und Michael räumte ein:

Ja, natürlich streiten wir uns schon mal. Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass wir zu 95 Prozent einer Meinung sind und den gleichen Weg gehen wollen.

Michael Wendler

Danach sah es beim Kuchentest aber nicht aus. Selbst den Kompromissvorschlag von Michael, dann aber wenigstens weiße Schokolade zu nehmen, lehnte Laura strikt ab. Dabei hatte Michael noch kurz zuvor behauptet, dass er die Hosen anhabe, seine Laura sei sehr feminin und lasse sich gerne führen. Wie bitte? Damit hat der Wendler jedenfalls allen bewiesen, dass er im Jahr 2020 ganz sicher mit dem Kopf noch nicht angekommen ist. Und auch nicht in der Realität: Denn obwohl die Konditorin erklärte, das sind fünf Stockwerke, da könne doch auf jeden Geschmack eingegangen werden, wollte Michael lieber noch einmal drüber schlafen. Von wegen. Laura griff durch:

Nein, hier wird nicht drüber geschlafen, das wird festgelegt. Wir brauchen nicht drüber schlafen, das entscheide ich jetzt.

Laura Norberg

Noch Fragen, Michael?

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ läuft auf TVNOW und montags um 20.15 Uhr auf VOX.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
CathyTitel

Cathy Lugner: Es ist verrückt, sein Haustier zu lieben und anderen Tieren Leid zuzufügen

KrümelTitel6

KRÜMEL Teil4 – ANNY und ALEX ENGEL: Mallorca kein 2. Ischgl