LauraTitel3
Fotos: Instagram/Laura Müller, Claudia Norberg
in , , ,

Schock nach Wendler Hochzeit: „Laura Norberg“ – Wut im Netz

Laura Norberg, bisher Laura Müller, hat jetzt schon vor der Ausstrahlung ihrer Hochzeit mit Michael Wendler demonstriert: Die Ehrlichste scheint sie nicht gerade zu sein. Denn während nach außen hin beteuert wurde, wie nervig es sei, dass sich die Außenwelt mit der Entscheidung für ihren künftigen Nachnamen beschäftige, obwohl sie das noch nicht einmal selbst getan hätte, ging es jetzt blitzschnell. Laura Müller hat den Wendler geheiratet, der eigentlich ein geborener Skowronek ist und nur den Künstlernamen Wendler nutzt. Und jetzt heißt Laura Müller eben Laura Norberg. Laura hat den Namen der Ex-Frau vom Wendler angenommen, obwohl ihre Kommentare über Claudia Norberg oft recht unfreundlich waren. Und obwohl Claudia Norberg sogar öffentlich darum gebeten hatte, ihr und ihrer Familie das nicht anzutun.

Laura Müller durch Wendler-Logik Laura Norberg

Rücksicht auf ihre Vorgängerin kommt für Laura Müller bzw. Laura Norberg nicht in Frage. Sie sei traditionell und wolle den Namen ihres Mannes tragen, erklärte Laura in ihrer Doku-Soap. Worauf Michael beteuerte, er wolle den selben Namen wie seine Tochter Adeline tragen. Und Laura hinzufügte, dass auch ihr künftiger Nachwuchs den selben Namen tragen solle.

Das dürfte Claudia Norberg nicht gerade trösten, dass nun auch die Kinder von Laura ihren Namen tragen werden.

ClaudiaMichaelLaura
Fotos: Instagram / Claudia Norberg, Laura Norberg

Claudia Norberg bleibt aber ein einziger kleiner Hoffnungsschimer. Michael will unbedingt so heißen wie seine Tochter. Die ist im gleichen Alter wie seine Frau, also könnte auch Adeline in der nächsten Zeit heiraten. Wenn Adeline ebenfalls traditionell ist und den Namen ihres Zukünftigen annimmt, dann müsste Michael ja Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um den neuen Namen zu bekommen. Und da Laura so heißen will wie ihr Michi …

Nicht ganz ernst gemeinter Kommentar von Sigrid Schulz

Ein eventuell größerer Hoffnungsschimmer ist die Zukunft. Vielleicht hat Laura Norberg an diesem Wochenende nicht zum letzten Mal geheiratet.

Claudia Norberg schweigt bisher zu Laura Norberg

Von Claudia Norberg ist seit vier Tagen auf Instagram nichts mehr gepostet worden. Unsere Anfrage wurde nicht beantwortet. Es muss schon bitter sein für Claudia. Sie sitzt da mit einem riesigen Berg Schulden, ist sogar verurteilt und Michael lebt in Saus und Braus mit Haus, Boot, junger Frau und selbst den Namen nimmt er mit.

Unter ihrem letzten Post auf Instagram sind die Stimmen jedenfalls durchwegs empört und voller Mitgefühl für Claudia. Dieser Kommentar bekam rund 550 Likes:

  • Claudia, du hast mein Mitgefühl. Das, was mit deinem Namen Norberg gerade passiert, ist eine Frechheit.
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Respektlos“, das ist ein Wort, das in sehr vielen Kommentaren vorkommt. Ob Laura Norberg mit dieser Entscheidung Erfolg hat, wird die Zukunft zeigen.

Claudia Norberg wird seit vielen Jahren für „Goodbye Deutschland“ mit der Kamera begleitet, so wie jetzt auch Laura. Claudia war im Dschungelcamp, Laura bei „Let’s dance“ und mit Michael im „Sommerhaus der Stars“.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
AurelioTitel1

Brandheiß! Interview: Aurelio Savina zu neuer Freundin Lala

WendlerTitel 1

WENDLER HOCHZEIT: Eklat! Darum steht Adeline hinter Laura