in , , , ,

Was Laura Meyer und Michael Schwindler bei OnlyFans sagen

lauraWendlerOFTitel scaled
Zeichnung: Promis und mehr


Eine märchenhafte Satire der Autorin Sigrid Schulz


Es war einmal ein Ehepaar namens Laura Meyer und Michael Schwindler, die hatten ihren Fans angekündigt, dass sie bei OnlyFans ihre Fragen beantworten würden. Sie würden sich ja so sehr freuen, dass sie endlich wieder mit ihren Fans live gehen könnten. Warum sie das zuvor nicht getan hatten, die Antwort auf diese Frage blieben die beiden ihren Fans schuldig.

Aber schließlich war es soweit. Als Termin hatten Laura und Michael den Freitag gewählt. Um 20 Uhr 10. Dezember erschienen die Lichtgestalten am Schwindler-Himmel tatsächlich live bei OnlyFans. Und sie redeten ganze zwölf Minuten lang, ohne wirklich etwas zu sagen. Doch hier ist auch das festgehalten, was hinter den leeren Worten steckte:

Darum sind Laura und Michael nur bei OnlyFans live


Wir werden Videos nur noch auf OnlyFans bereitstellen und weniger auf Instagram, weil wir denken, dass hier bei OnlyFans die Fans verwöhnt werden sollen, die wirkliche Fans sind. Für uns sind echte Fans nur diejenigen, die auch Geld rüber wachsen lassen.

Michael Schwindler


Wir haben uns für OnlyFans entschieden, für viele überraschend, aber auf Instagram, das ist ja gar nichts Besonderes.

Etwas Besonderes ist es ja nur, wenn richtig Kohle fließt und das klappt ja nun im Moment bei Instagram nicht so richtig.

Laura Meyer

Und wenn wir dann mal ein Video machen, dann wollen wir natürlich nicht dass das nur 24 Stunden bei Instagram in der Story online ist. Das fetzt irgendwie nicht. Unsere Videos sind zu groß und zu schön, um sie dort zu zeigen.

Ja gut, man könnte natürlich auch ein Video machen und es nicht in die Story posten, sondern zum Beispiel in den Feed und dann würde das Video dauerhaft bleiben. Aber Leute, jetzt seid mal ehrlich, das bringt doch kein Geld. Also was soll das?

Laura Meyer
Platzhalter
Das Märchen vom Hohlkäppchen und dem bösen Händler
Fotos: Pixabay / Richard Duijnstee, Instagram / Timo Berger

Der Versuch die Beschwerden über fehlenden Content zu bremsen

Deshalb haben wir uns überlegt, was können wir denn nur machen, denn wir haben tolle neue Projekte. Im nächsten Jahr. Also damit ihr Hirnis euch nicht beschwert oder wundert, in diesem Jahr kommt natürlich nichts mehr. Ihr könnt ja wohl nicht erwarten, dass wir uns für 35 Dollar wirklich anstrengen.

Wir haben ja schließlich zwei tolle Video mit dem Klaps auf dem Po und dem Öl auf den Füßen gepostet.

Jetzt noch diese Live-Ansprache voller Versprechungen, damit ihr nächsten Monat wieder zahlt. Das reicht für euch Flaschen.

Michael Schwindler

Aber nächsten Monat zu zahlen, das lohnt sich auf jeden Fall für euch. Denn es werden ganz tolle Dinge passieren. Wir können es selber kaum glauben. Was da passiert, sagen wir nicht.

Natürlich, wahrscheinlich passiert wieder gar nichts, aber irgendwie müssen wir euch ja dazu bringen, dass ihr weiter den Rubel rollen lasst.

Laura Meyer

Laura Meyer und Michael Schwindler zu freizügigen Inhalten

.Jetzt lese ich oft in den Kommentaren, Laura wir wollen deine Brüste sehen. Also eins wollen wir mal klarstellen und das ist ganz wichtig, dass wir das tun. Es wird hier von uns beiden auf OnlyFans keinen „Hardcore S*x“ geben.

Das machen wir nicht und wer das von uns erwartet hat, der kennt uns nicht.

Natürlich hätten wir das auch sofort klarstellen können, aber dann hätten uns viele einfach kein Geld gegeben. Und genau diese bösen Lüstlinge haben uns ja quasi dazu gezwungen, das zu verschweigen.

Michael Schwindler


Selbst auf Instagram werden erotische Fotos gepostet, da sieht man täglich halbnackte Influencer, die in Unterwäsche oder Dessous posieren.

Aber ich war im Playboy, da hat man alles gesehen.

Seid nicht so undankbar. Ihr könnt die alten Fotos hier sehen. Für euch muss das reichen.

Laura Meyer

Ja und dass ihr dieses Jahr 35 Dollar bezahlt habt für eigentlich nichts, das ist ja nicht schlimm, denn im nächsten Jahr, da kommen ganz bestimmt Videos von uns. Zwar jetzt keine P*rno Videos, aber Videos, die unser Leben zeigen und das interessiert euch alle doch so brennend.

Michael Schwindler


Dieses Jahr sind es ja nur noch ein paar Tage. Genau gesagt 21. Da kann jetzt nun wirklich keiner von uns erwarten, dass wir in diesen drei Wochen für 35 Dollar pro Fan etwa arbeiten. Aber wie gesagt im nächsten Jahr da kommen ganz bestimmt gaaanz viele Videos.

Laura Meyer
Platzhalter
Das Märchen von Claudina Norbert und dem Händler – Fotos: Pixabay / OpenClipart-Vectors, Torque-Detail

Alte Neuigkeiten und Laura kannte OnlyFans gar nicht


Laura Meyer betont, dass es viele Prominente bei OnlyFans gibt, die nicht die Hosen runterlassen, sondern einfach nur ihr Leben zeigen. Und Michael Schwindler behauptet, dass er davon auch schon viele gesehen habe. Wenig glaubhaft, dass ein selbstverliebter Mensch wie der Schwindler viel Geld dafür bezahlt haben soll.

 
Im Moment gibt es auf OnlyFans von uns nur den Adventskalender, das wird ja wohl auch reichen für euch. Und reichen muss euch auch, dass wir euch sagen im nächsten Jahr wird die aufregendste Zeit unseres Lebens sein. Es gibt ganz viele Veränderungen und nur hier auf OnlyFans werdet ihr das sehen.

Michael Schwindler

Michael Schwindler hat natürlich diesen Adventskalender selbst gebaut und ist auch ganz stolz darauf. Und Laura hat noch einen ganz wichtigen Tipp an alle Männer:

Macht euren Frauen richtige Geschenke. Kauft etwas bei Tiffany und nicht irgendeinen Schrott.

Laura Meyer

Ja, Lebensberatung kann Laura auch.


Und schließlich kommt tatsächlich noch eine Information, obwohl es doch noch das alte Jahr ist:

Wir sind umgezogen.

Michael Schwindler

Na sowas, das weiß zwar jeder und die Bilder sind auch schon komplett durch die Presse gegangen, aber für so eine „Neuigkeit“ zahlt doch jeder gerne 35 Dollar im Monat.

Die anderen Aussagen wiederholen sich:


Es passieren Dinge, damit rechnet keiner. Seid gespannt! Ich habe Hunger.

Laura Meyer

Die echte Neuigkeit ist vielleicht, falls das für irgend jemanden auf der Welt interessant sein sollte, dass Laura Meyer eine Brille braucht. Ja also, wer sich den Schwindler anschaut, der weiß auch das schon lange.

 
So, mehr kann man von den beiden aber nun wirklich nichts erwarten. Sie sind schließlich neu bei OnlyFans. Laura behauptet:

Ich habe keine Ahnung von dieser Plattform vorher gehabt.

Laura Meyer

Ja, natürlich. Es ist zwar bekannt, dass sie dem Michael ein OnlyFans-Abo von Bastian Yotta geschenkt hat, aber sie hatte keine Ahnung von dieser Plattform.

Ist das ein Widerspruch liebe Leser? Ja!

Und hatte der Schwindler nicht eine Minute zuvor erklärt, dass er auf OnlyFans das Leben von ganz vielen Promis verfolgt? Ja!

Aber das hier ist ja schließlich auch ein Märchen und es ist Satire und wenn sie nicht gestorben sind, dann schwindeln sie noch heute.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
timaennerdkaistitel scaled

Temptation Island: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

laurainsta scaled

Laura Müller: Wird selbst Instagram die Nuschelei zu viel?