in , ,

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk moderiert seine letzte Ausgabe

ThomasGottschalkWDpp fd3e50a063
Thomas Gottschalk präsentiert "Wetten, dass..?" Copyright: ZDF/Sascha Baumann

Thomas Gottschalk hört auf: Die nächste Ausgabe von „Wetten, dass..?“ am 25. November 2023 wird die 154. Ausgabe für Showmaster Thomas Gottschalk sein – und gleichzeitig auch seine letzte. 36 Jahre nach seinem ersten Auftritt bei „Wetten, dass..?“ führt er das Publikum noch einmal durch die größte Show Europas.

ZDF-Programmdirektorin Nadine Bilke:

„Wir freuen uns sehr auf Thomas Gottschalks letzte große ‘Wetten, dass..?’-Show. Ich möchte mich stellvertretend für das ZDF und die vielen an dieser großartigen Show beteiligten Kolleginnen und Kollegen schon jetzt bei Thomas Gottschalk bedanken – mit Leidenschaft und Herzblut hat er mit vielen Wettkandidatinnen und Wettkandidaten sowie hochkarätigen Gästen unzählige unvergessliche Momente kreiert.“

Nadine Bilke, ZDF-Programmdirektorin

Thomas Gottschalk wird vom ZDF so zitiert:

:“Um es mit George Harrison zu sagen: ‚All things must pass‘, das gilt auch für mich und ‚Wetten, dass..?‘. Ich danke dem Publikum, das mich treu durch ein Leben als Showmaster begleitet hat und freue mich, zu diesem besonderen Anlass ein letztes Mal als Gastgeber durch die Sendung zu führen.“

Thomas Gottschalk
wettendassthomasmichelle3
Foto: ZDF/Sascha Baumann

Thomas Gottschalk ohne Michelle Hunziker

Laut BILD.de wird Gottschalk die letzte Sendung ohne Michelle Hunziker moderieren. Ob das wirklich stimmt?

Jedenfalls soll Gottschalk die Entscheidung, mit der Show aufzuhören, alleine getroffen haben. Laut BILD sei ihm bewusst geworden, dass die Zeit der großen Familienunterhaltung am Samstagabend der Vergangenheit angehöre.

wettendassthomas
Foto: ZDF/Sascha Baumann

Thomas Gottschalk hört auf: Keine A-Promis mehr

Eine weitere Behauptung in der BILD: Gottschalk wünsche sich A-Promis auf dem Sofa, doch dem ZDF sei es immer schwerer geworden, diese Gäste zu verpflichten.

Mit dem TV sei es für Gottschalk aber noch lange nicht vorbei. BILD zitiert den Moderator so:

Es ist jedoch nicht mein Abschied vom Fernsehen.

Thomas Gottschalk

Das ZDF sieht es so:

Thomas Gottschalk verabschiedet sich von „Wetten, dass..?“. Wie es mit dem Format weitergeht, entscheidet das ZDF zu gegebener Zeit nach der Sendung.

Weitere Artikel:

„Bauer sucht Frau“ Patrick & Gloria: Alles aus? & Gab es doch Gewalt im Sommerhaus?

Amazonas vor Katastrophe – Flammender Appell an Amazonas-Regierungen + die EU

Iris Klein: Die schockierende 3. Theorie über das Dschungelcamp-Drama

Abschaffung der Tierversuche: Reaktion der EU-Kommission auf Bürgerinitiative

„Beauty and the Nerd“: Sensationelles Umstyling – Verstecktae Schönheit enthüllt

Überließ Iris Klein Tochter Daniela mit 5 Jahren sich selbst?

„Wettkampf in vier Wänden“ ist ein wichtiger Meilenstein im Reality-TV

Bei diesen Worten dürfte Iris Klein toben: „Wettkampf in vier Wänden“

Grausam: Ex-Fußballer Martin Hinteregger posiert mit getötetem Reh

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommerhaus23WalentinaCanPatrickGloriaCelinaTitel

„Bauer sucht Frau“ Patrick & Gloria: Alles aus? & Gab es doch Gewalt im Sommerhaus?

eotb23yasinpaulinamaxbeverlycarinaTitel

Krass … krasser… „Ex on the Beach“: Folge 16 ist Eskalation pur