in , , , ,

Ich wäre gerne Danni Büchner 2.0: Joelina bei Shopping Queen

shoppingjoelinaguidotitel
Danni Büchners Tochter Joelina Karabas bei Guido Maria Kretschmers Shopping Queen - Fotos: TVNOW / Constantin Ent., Instagram / Joelina Karabas

Gerade hat Danni Büchner bei „Promi Big Brother 2021“ für Unterhaltung gesorgt, schon steht ihre älteste Tochter Joelina Karabas in den Startlöchern. Sie kämpft bei Guido Maria Kretschmers „Shopping Queen“ auf Mallorca um den Sieg. Obwohl Joelina zu Anfang noch nicht zum Zug kommt, was das Shoppen angeht, so hat sie doch ein paar interessante Aussagen gemacht.

Eine Aussage von Joelina, die bestimmt wieder viele Hater von Danni Büchner auf die Barrikaden treiben wird, ist was die 21-Jährige bei ihrer Vorstellung sagt:

Ich glaube ich würde gerne Danni Büchner 2.0 sein

Joelina Karabas

Diese Ansage dürfte viele Menschen erstaunen. Danni Büchner selbst ist aber wahrscheinlich stolz darauf.

shoppingqueenjoelina
Danni Büchners Tochter Joelina Karabas ist Kandidatin bei „Shopping Queen“ – Foto: TVNOW / Constantin Ent.

Danni Büchners Tochter Joelina Karabas bei „Shopping Queen“ zu ihrem Beruf

Und Danni Büchners Tochter Joelina Karabas sorgt für noch mehr Futter für die Hater ihrer Familie. Denn über ihren Beruf sagt Joelina:

Ich bin Joelina, ich bin 21 und ich bin eine kleine Mini-Influencerin.

Joelina Karabas

Guido Kretschmer kommentiert diese Aussage so:

Besser als Mirco-P*nis, würde ich mal sagen.

Guido Maria Kretschmer

Bei „Shopping Queen“ ist es üblich, dass die Kandidatinnen ihre Kleiderschränke für die Kamera öffnen. Was bei Joelina zu sehen ist, dürfte wohl ein Novum in der Geschichte von „Shopping Queen“ sein, denn die beherrschenden Kleidungsstücke in ihrem Schrank sind Pyjamas.

pbb21dannititel2
„Promi Big Brother 2021“ – Daniela Büchner hatte eine dramatische Kindheit – Foto: SAT.1

Die Kritik an Danni Büchner als Mutter ist schwer verständlich – Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Immer wieder sind böse Kommentare zu lesen, in denen gefordert wird, dass die Kinder von Danni Büchner einer „normalen“ Arbeit nachgehen sollen. Wobei es doch eine ehrenwerte Arbeit ist, im TV für Unterhaltung zu sorgen. Joelina arbeitet bei „Goodbye Deutschland“ schon seit vielen Jahren in dieser Funktion. Ich bezweifele allerdings, dass es eine langfristige Perspektive ist, als Influencer Menschen minderwertigen Schrott zu Fantasiepreisen anzudrehen. Das wird nicht mehr lange funktionieren.

Aber ansonsten finde ich es nicht verwerflich, wenn Kinder den Beruf der Eltern ergreifen. Vorausgesetzt die Eltern üben keinen moralisch fragwürdigen Job aus.

Moralisch fragwürdig sind zum Beispiel die ganzen Berufe, die mit der Herstellung von Fleisch und tierischen Produkten zu tun haben. Das ist schlecht für die Umwelt, das ist Tierquälerei, das hat keine Zukunft. Denn entweder ändern sich die Menschen oder sie werden von dieser Erde verschwinden und zwar schneller als die meisten denken. Zu diesem Thema empfehle ich diesen Artikel mit dem Kriminalbiologen Dr. Mark Beneke:

Mark Benecke: Schon 10 nach 12 – Insekten zeigen Klimawandel.

joelinabikini
Erziehung gelungen. Danni Büchners Tochter hat ein gesundes Selbstbewusstsein.
Foto: Instagram / Joelina Karabas

Was Danni Büchner als Mutter ganz hoch anzurechnen ist: Sie hat es geschafft ihrer Tochter, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, ein gesundes Selbstbewusstsein zu vermitteln. Das ist großartig und das gelingt nur ganz wenigen Eltern. Anstatt zu haten, sollten sich so manche Follower von Danni lieber mal ein paar Tipps von ihr holen.

„Shopping Queen“ läuft montags bis freitags um 15 Uhr auf VOX und auf TVNOW.

Am Donnerstag wird Joelina ihren großen Auftritt beim Shoppen haben.

Weitere Artikel:

Michael Wendler + Laura Müller sollen Flucht aus USA planen

Nun doch „Willi Herren Buch“: Kommt jetzt die Wahrheit raus?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21melaniefruehstuecktitel

MELANIE MÜLLER Ehekrise: Nach PBB hats schon wieder gekracht

li21lenarobintitel

Drama um „Love Island 2021“ – Das erste Herz ist gebrochen