in , , , , , , , ,

Jerome Boateng: Jetzt reagiert Kasia auf die Anschuldigungen

kasiaJerometitel2
Fotos: Instagram / Kasia Lenhardt, Jerome Boateng

Jerome Boateng hat mit seiner Erklärung zur Trennung von Kasia Lenhardt einen Rosenkrieg losgetreten. Auf diese Erklärung in seiner Instagram-Story hatte Kasia sofort reagiert und Jerome Lügen und Untreue vorgeworfen. Darauf wiederum hatte Jerome mit einem BILD-Interview geantwortet, in dem er Kasia wirklich unfassbar heftige Vorwürfe macht. So soll Kasia ihn unter anderem mit Erpressung in die Beziehung gezwungen haben. Jerome unterstellt Kasia Lügen und massive Alkoholprobleme.

Auf dieses Interview reagierte Kasia am Dienstagabend auf Instagram:

Ich werde mich wehren, denn so hintergangen, benutzt und belogen wurde ich noch nie.

Kasia Lenharddt
kasiaAntwort2
Foto: Instagram / Kasia Leonhardt

Warum schießt Jerome Boateng so hart gegen Kasia?

Kasia erklärte, dass sie sich erst sammeln müsse, bevor sie sich äußern werde. Doch am Mittwochmorgen gegen 5 Uhr ließ sie dann schon einmal eine Freundin für sich sprechen. Diese Freundin, Keti, erklärte dass sie „die ungerechtfertigte Demütigung eines geliebten Menschen nicht schweigend hinnehmen“ könne:

Die Reichweite der Medien dafür zu nutzen, das Ansehen und die Reputation einer Frau und Mutter gezielt zu ruinieren, ist eine Schande und zeugt keineswegs von Größe. (…)

Die Intention dahinter bleibt sehr fragwürdig, zudem die Anschuldigungen nicht den Tatsachen entsprechen, sondern an Absurdität grenzen.

Keti

KasiaAntwort3b

Jerome Boateng: Die Chronologie eines Rosenkrieges

Phase 1:

Begonnen hat die ganze Geschichte um Weihnachten herum, als Rebecca Silvera, die Ex von Jerome Boateng zahlreiche Stories auf Instagram veröffentlichte, in denen sie Kasia heftige Vorwürfe machte. So gab es unter anderem den Vorwurf, dass Kasia Strandbilder von sich und Jerome selbst in die Öffentlichkeit gebracht habe, um Rebecca zu brüskieren. In einem Chat soll Kasia behauptet haben, dass Jerome sich weniger gerne wasche und nach Hammelfleisch schmecke. Rebecca hatte auch Screenshots veröffentlicht, die beweisen sollten, dass sich Jerome bei ihr immer wieder entschuldigt habe und dass er eine Trennung unbedingt verhindern wollte.

Phase 2:

Laut BILD soll Kasia am 5. Januar einen Autounfall mit 0,6 Promille verursacht haben. BILD vermutet einen möglichen Zusammenhang zwischen diesem Unfall und der Trennung.

Phase 3:

Jerome veröffentlicht ein Statement, dass er sich von Kasia getrennt habe. Seltsamerweise entschuldigt er sich in diesem Statement nicht bei Kasia, sondern bei ihrer Vorgängerin Rebecca.

jeromeboatengSchluss
Foto: Instagram / Jerome Boateng

Phase 4:

Kasia reagiert wütend auf dieses Statement:

KasiaAntwort 1
Foto: Instagram / Kasia Lenhardt

Phase 5:

Heftige Anschuldigungen vom Bayern-Fussballer bei der BILD:

Kasia wurde meine Freundin, indem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte und mich erpresste. Also beschloss ich, bei Kasia zu bleiben und zu versuchen, dass es funktioniert. Sogar die Beziehung zu ihr öffentlich zu machen, war auf Druck von Kasia zurückzuführen, dies zu tun.

Jerome Boateng

Und die BILD zitiert Jerome weiter:

Während unserer Beziehung drohte Kasia oft, mich zu zerstören. Sie drohte meine Karriere zu ruinieren und sogar zu versuchen, dass ich meine Kinder verliere. (…)

Kasia sagte, sie würde dies tun, indem sie mich beschuldigt, sie geschlagen zu haben. Sie wusste genau, dass die Mutter meiner Kinder mich der gleichen Sache beschuldigt und wir deswegen ein Gerichtsverfahren haben.

Jerome Boateng

Phase 6:

Kasia kündigt an, dass sie sich wehren werde und veröffentlich das Statement ihrer Freundin.

Zu Phase 1: Anschuldigungen von Rebecca Silvera gegen Kasia Lenhardt

Die zahlreichen Anschuldigungen gegen Kasia hat Rebecca in ihren Highlights unter „The Truth“ und „The Truth 2“ auf ihrem Instagram-Account gespeichert. Diese waren am Dienstag kurzzeitig verschwunden, sind jetzt aber wieder sichtbar.

rebeccasilveratruth
Foto: Instagram / Rebecca Silvera

Wer Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat: Auf Youtube gibt es eine Zusammenfassung der Vorwürfe vom „Drama Detective“:

Kommentare

Antworten
  1. Ich bin nur eine Leserin und finde traurig wenn Mann und Frau, wie auch immer, sich trennen. Aber solche Männer die Familie haben, Kinder, und die trotzdem“ aus Versehen“in eine andere Beziehung reinrutschen, solche Männer sind für mich Nieten. Erstmal, weil die Veran twortungslos sind eigenen Kinder, eigene Frau und auch die neue Frau gegenüber. Zweitens, weil sie den Instinkten und eigenem Ego folgen, drittens und das ist alle schlimmste, die Frau die angeblich Schuld an allem hat, in der Öffentlichkeit blöd darstellen und ihr, eigentlich für eigene Schwaeche schaden und heimzahlen wollen. Nicht ohne Grund sagt mann, die Klasse eines Mannes erkennst du auf der Art wie er sich von dir trennt. Und die Klasse hat der Selbstdarsteller und Egomann hier definitiv nicht. Schade. Alles gute, Kasia, du verdienst das beste und hier war definitiv nicht der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kasiaJerometitel

Jerome Boateng ein untreuer Lügner? + Zurück zur Ex Rebecca?

BachelorMimi

Bachelor Niko Griesert: Mimis Eifersucht ein fataler Fehler?