DanniTitel8
Foto: Instagram / Eva Rullmann, Danni Büchner
in , , , ,

Danni Büchner: Hat sie einen Neuen? + Wunsch: Fettabsaugung

Die RTL-Reporterin Eva Rullmann hat die Nacht von Sonntag auf Montag bei Danni Büchner für „Guten Morgen Deutschland“ (GMD) verbracht. Und das Ergebnis der GMD-Rubrik „Aufwachen mit …“ sind tatsächlich ein paar interessante Aussagen von der Goodbye-Deutschland-Auswanderin. Aber zunächst zeigte Danni schon am frühen Morgen was sie besonders gut kann: Jammern.

Es folgte die ausführliche Schilderung von Danni Büchner über das harte Leben einer fünffachen alleinerziehenden Mutter. Schon im Dschungelcamp war sie für ihre Jammerei bei anderen Mitcampern berüchtigt gewesen.

Auch am Montagmorgen berichtet Danni von ihrem langen harten Alltag auf Mallorca. So würde sie zum Beispiel am heutigen Tag um 11 Uhr die Faneteria öffnen. Und abends müsse sie ebenfalls lange in der Faneteria bleiben, weil dann gemeinsam „Goodbye Deutschland“ geschaut werden solle.

DanniTitel4
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner: Hart arbeitende Mutter

Es fällt auf, dass die Instagram-Welt eine andere ist. In ihren Stories scheint Danni Büchner keineswegs ständig in der Faneteria zu schuften. So postet sie sich wenige Tage zuvor am Nachmittag und verkündete, dass die Faneteria jetzt offen sei, nur sie sei wie immer etwas zu spät. Um 19.30 Uhr vergnügt sie sich dann bereits wieder mit Champagner bei einer Freundin.

Weil es Gerüchte um Danni und einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, fragte die RTL-Reporterin immer wieder nach. Danni wich aus:

Ich werde immer gefragt, aber weißt du, mit der Zeit kommt alles, wie es kommen sollte. (…) In einem Jahr sitzt du mir vielleicht schwanger gegenüber, erwartest dein erstes Baby, ich bin vielleicht wieder zufrieden vergeben, wer weiß, was das Leben für uns bringt.

Danni Büchner
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Eva Rullmann möchte wissen, ob Danni für ein Date bereit wäre:

Erstmal bin ich bereit für das Leben, das ist das Wichtigste.

Danni Büchner

Sie wisse nicht mehr, wie das Wort „Date“ funktiere, so Danni Büchner. Vielleicht könne Eva Rullmann ja als Date-Doktor agieren.

Aber das sind doch neue Töne. Vor Kurzem war für Danni ein Nachfolger von Jens nach eigenen Angaben undenkbar. Auch jetzt noch, so Danni:

Es gibt gar nicht soviel Zeit darüber nachzudenken, ob da jemand kommen könnte oder nicht. Und ich muss lernen, mich selbst zu lieben. Das ist eine ganz wichtige Sache. (…) Wenn ich verstehe, dass ich nicht nur als Mama, sondern auch als Frau dasein kann.

Danni Büchner

Danni Büchner: Am liebsten soll ein Chirurg ran an den Speck

Eva bleibt dran und fragt wieder:

Ich mache mir da echt keine Gedanken. Du bist da viel zu neugierig. Wenn es soweit ist, rufe ich dich an.

Danni Büchner

Ein klares Dementi sieht anders aus. Und Danni kommt mit einer wirklich sehr steilen These um die Ecke:

Ich denke da gar nicht drüber nach. Und wirklich, bei fünf Kindern, ich wünsche dir auch fünf Kinder, hast du keine Zeit darüber nachzudenken.

Danni Büchner

Nun ja, wenn zwei der Kinder schon erwachsen sind, dann geht das vielleicht schon.

Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls und ganz besonders oft wird da der Name von jemandem genannt, der sich auch schon von der Kamera beim Auswandern begleiten lassen hat.

Ob er der Mann ist, für den Danni sich am liebsten unters Messer legen würde? Denn das hatte Danni verraten: Wenn sie es sich leisten könnte, würde sie das ein oder andere Pölsterchen auf der Hüfte verschwinden lassen.

Ist Danni Büchner eine ganz Liebe?

Am Ende stellte sich die RTL-Reporterin auf jeden Fall ganz klar hinter Danni:

Ich habe mir gestern ein paar Tipps von dir geholt und ich habe dich als unglaublich warme Person kennengelernt.

Eva Rullmann

Kommentare

Antworten
  1. Danke für den gute geschriebenen Beitrag.
    Daniela Karabas ist eben eine jammernde Blenderin, die sich gerne mit den Namen anderer schmückt wie z.B. Büchner oder der Faneteria.

  2. Ich finde sie wurde wieder ganz schön vorgeführt bei RTL.. und bald wird sie sich bestimmt Fett absaugen lassen weil RTL natürlich hellhörig war und dann lässt er sich mit dem Kamerateam begleiten und schwuppdiwupp ist das Fett dann weg…. aber wenn man jeden Tag Alkohol trinkt so wie sie es momentan tut wird das nichts bringen vielleicht für den Moment aber nicht so längere Zeit das Problem ist bei ihr nicht das Essen sondern da Alkohol..

  3. Diese Frau ist sowas von uninteressant , verstehe nicht wie man so viel Jammern kann wie diese unmögliche Person ! Drei von den 5 Kindern versorgen sich doch in zwischen selbst , sie nehmen Frau Büchner etliche Aufgaben im Haushalt ab und betreuen die Twins wenn Sie außer Haus ist ?
    Was macht sie nur wenn die 3 drei großen ihre eigenen Wege gehen ? Wahrscheinlich werden die bis zur Volljährigkeit der Twins daheim bleiben müssen und haben dadurch keine Möglichkeit sich selbst zu entfalten!
    Für mich ist diese Frau eine Narzisstin die nur an sich selbst denkt !

  4. Das Schlimme ist, das Madam mit der Zeit in ihrer eigenen Scheinwelt lebt. nNoch fließt die Tv Kohle, aber irgendwann ist auch Sie weg vom Fenster, und dann ist das Geschrei groß.

    Dann gehts wieder nach Deutschland in den Hartzer Block, die großen Kinder ohne Ausbildung, die Twins durch Danzillas Lotterleben mit Saufen und Rauchen als Embryo schon im Mutterleib Alkohol geschädigt.

    Tolle Perspektiven für die Kids.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
KirchnerTitelUnschlagbarEV

Coronaopfer Kind: Erschreckende Zahlen in Rösrather Praxis

D KaisTitel

D-Kais „VERDAMMT SCHWER“: „Ich bin eine Rampensau“ INTERVIEW