in , , , , , ,

Danni Büchner: Pharo zu Andreas Robens „Schmieriges Grinsen“

diepharosRobensDanniTitel
Fotos: Instagram / Die Pharos, Promiflash

Danni Büchner mit Vampirzähnen, das war wirklich nicht sehr nett von Andreas Robens. Aber so kennen ihn die Zuschauer seit dem „Sommerhaus der Stars“ und von „Goodbye Deutschland“. „Pharo“ Martin Bolze hatte Andreas im Sommerhaus auch von seiner ganz unangenehmen Seite kennengelernt, wurde von Andreas „H*rensohn“ genannt. Jetzt kommentiert Martin einen Artikel zum Thema „Vampirzähne für Danni“ bei „Promis und mehr“ auf Instagram:

Man renoviert, überstreicht man das Vorherige.

Danni Büchner durch das Zeichnen der Vampirzähne als Vampir darzustellen, das Vorgehen dann zu fotografieren und es den entsprechenden Quellen der Medien zur Veröffentlichung zu übersenden, mit dem Wissen, dass entsprechende Aufmerksamkeit erzeugt wird, mit einem „schmierigen Grinsen“ des neuen Betreibers Robens des BC, das zeugt von entsprechendem Charakter!

„Pharo“ Martin Bolze

Mit „BC“ meint Martin „Bar Cafe“, erklärt er auf Nachfrage von „Promis und mehr“:

Weil ich glaube, das ist kein Restaurant. Da müssen andere Voraussetzungen geschaffen werden in Spanien, um als Restaurant geführt zu sein.

„Pharo“ Martin Bolze

Noch mehr Saures von Pharo für Andreas nach der Aktion gegen Danni Büchner

Bei diesen Spitzen gegen Andreas Robens blieb es nicht. In einem Video auf Instagram schlendern die Pharos, also Martin Bolze und Michaela Scherer auf Gran Canaria durch Las Palmas und Martin bemerkt vor einem Fitness-Studio:

Hier gibt es so ganz viele Fitness-Studios, die sind richtig ge*l. Es erinnert fast an Mallorca, aber die sind richtig modern, nicht?

Martin Bolze
PharosGym
Pharo Martin Bolze vor einem modernen Fitness-Studio auf Gran Canaria – Foto: Instagram / Die Pharos

Und Michaela antwortete:

Ja, alles auf dem neuesten Stand, hier.

Michaela Scherer

Das sollte natürlich ebenfalls eine Spitze gegen das Studio von Caro und Andreas Robens sein.

Auch Ennesto Monte und Markus Simons schießen gegen die Robens

Ennesto Monte hat bei Promiflash seine Meinung über die Aktion von Andreas gesagt und klargestellt, dass er das Verhalten als respektlos empfindet. Diese Meinung teilt auch Jada Karabas, die 16-jährige Tochter von Danni Büchner, wie sie auf Instagram mitteilt:

JadaKarabasRobens
Foto: Instagram / Jada Karabas

Und Markus Simons redete bei „Promis und mehr“ Klartext:

Ich bin schon wieder auf 180 wegen Andreas. Ich weiß nicht, was der sich da jetzt einbildet. Das ist ja bei ihm jetzt auch nur wieder um Werbung zu machen, weil er zum 1. Mai seinen Laden eröffnet.

Ich finde es unmöglich, so etwas jetzt zu machen. Unglaublich. Der sollte mal lieber ein schönes Bild von seiner Frau malen. Da hat er, glaube ich, viel mehr davon.

Markus Simons

Danni Büchner reagierte auf Instagram so:

Wie dem auch sei, ich denke, wir sollten alle respektvoll miteinander umgehen und egal, wie man aussieht, ob dick, muskulös oder mit langen Zähnen, jeder ist auf seine eigene Art wunderschön.

Danni Büchner

Kommentare

Antworten
  1. Herr Andreas Rubens ist und bleibt ein armer wicht.
    In Deutschland nix auf die Lampe bekommen und im Ausland und TV auf wichtige Hose machen.

    Ekelhaft solche menschen

  2. Es ist immer das Gleiche. Grossmaulig , glauben ihm kann keiner was….
    War er nicht vor wenigen Tagen noch pleite?
    Bin gespannt wann dieses Fakegerüst zusammenfällt.
    Da ich selbst aus Niedersachsen Stämme, weiss ich er hat halt zu Hannover Zeiten viel Glück gehabt unter anderem Namen.
    Das VOX an so einem Agro Proleten immer noch festhält wundert mich. …

  3. Meine Meinung nach finde ich es Respektlos . Dann s Gesicht mit Vampir Zähne zu über Malen . Und es dann noch zu veröffentlichen. Aber wir haben unsere Erfahrung mit Andreas gemacht , nicht Positiv.

  4. Ist mir unerklärlich wie man sich so verhalten kann!
    Traurig für dir Insel!
    Martin Chapeau!
    Die Pharos sind und bleiben ehrliche und tolle Menschen!

  5. Von den Robens erwartet man mittlerweile nichts anderes mehr. Er respektlos, großes Maul, und nichts dahinter, formt sich seine Frau, wie er sie haben will, und sie macht einen auf Duckmaus, lässt sich von ihm so furchtbar entstellen, daß viele meinen, sie wäre ein umgebauter Mann. Sie machen sich total lächerlich, und sind nur am austeilen. Vielleicht ein Versuch, auch mit negativen Schlagzeilen berühmt zu werden. Ändert aber nichts an meiner Meinung über sie, ich finde sie widerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
PETA MarkusSoeder April Titel

Markus Söder is(s)t vegan

gntm lilianaHeidiTitel

GNTM 2021 – Wunder: Liliana besser als Heidi Klum