in , , ,

Danni Büchner: Bewerbung bei Pocher für Bratpfanne des Monats

DanniOliverDJOetziBratpfanneTitel
Fotos: Instagram / Oliver Pocher, Pixabay / Walter Bichler

Danni Büchner ist immer für Überraschungen gut und am Abend des Karfreitags sorgte Danni für eine echte Überraschung: Sie bewarb sich live bei Oliver Pocher für die „Bratpfanne des Monats“. Die „Bratpfanne des Monats“ ist eine „Auszeichnung“ von Oliver für Influencer, die sich durch besonders unangebrachtes Verhalten hervorgetan haben. Live auf Instagram verkündete Oliver, wer zur Bratpfanne für den Monat März erklärt wird und das war diesmal Giulia Siegel für ihre „Coronaparty“ in Dubai.

Wer die „Bratpfanne“ wird bestimmen übrigens die Follower von Pocher durch ihre Kommentare. Und da hat es, laut Oliver, Danni auch schon auf die Plätze geschafft. Der ganz große Wurf sei ihr allerdings noch nicht gelungen. Giulia Siegel ließ sich auch nach mehreren Aufforderungen von Oliver nicht dazu überreden, live bei Instagram etwas zu ihrer „Auszeichnung“ zu sagen.

Deshalb suchte Oliver in der Liste der Zuschauer nach bekannten Namen und wurde fündig. DJ Ötzi und Danni Büchner sahen zu und bekamen beide eine Einladung von Oliver geschickt. So kam es zu einer kurzen gemeinsamen Live-Runde auf Instagram, von der sich DJ Ötzi allerdings sehr schnell wieder verabschiedete.

DanniOliver
Foto: Instagram / Oliver Pocher

Danni Büchner und Oliver Pocher lästern über Iris Klein

Im Gespräch zwischen Oliver Pocher und Danni Büchner kam der Aprilscherz von Iris Klein, der Mutter von Daniela Katzenberger, auf den Tisch. Die hatte eine angebliche Trennung von ihrem Mann Peter Klein gepostet, dann zurück genommen und wieder bestätigt. Schließlich machte sich Iris darüber lustig, dass andere auf diese Art viel Presse erhalten würden. Ohne dass der Name von Danni gefallen war, ging Oliver davon aus, dass sie gemeint war. Schließlich ist Dannis On-Off-Beziehung mit Ennesto Monte ein Dauerthema in den Medien. Auf Olivers Frage, ob Danni auch davon ausgeht, dass Iris auf sie anspiele, antwortete Danni:

Also ich auch und ich habe vor Lachen fast Pipi in die Hose gemacht.

Danni Büchner

Auch die Aktion von Andreas Robens und dem Übermalen des Wandbildes von Danni und ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner war Thema:

Ich habe nur ein einziges Problem. Normalerweise äußere ich mich nie öffentlich, aber Jens ist verstorben und kann sich nicht wehren. Und es gibt halt so Pietätsgründe, da hört es halt auf für mich. Punkt!

Und wenn Leute dann sagen, ich dränge mich in die Öffentlichkeit, ich nerve, dann sitze ich hier Zuhause und denke, das waren meistens die anderen.

Danni Büchner
OliverPocherGerdaLeroy
Fotos: Instagram / Gerda Lewis, Leroy Leone, Oliver Pocher

Danni Büchner und Oliver Pocher über Moral bei Instagramwerbung

Während Danni die Meinung vertrat, dass jeder das machen und benutzen solle, was er mag, befand Oliver, dass er auch sagen müsse, was er denke. Und wenn jemand für Schrott Werbung mache, wolle er das auch ansprechen:

Zum Beispiel „Smile Secret“, eine LED-Lampe in den Mund halten, bringt halt nichts! Wenn man bleachen will, muss man zum Zahnarzt gehen, aber nicht das.

Oliver Pocher

Danni, die aktuell übrigens keine Werbung für „Smile Secret“ macht, sah das anders:

Bei jedem anderen wirkt es vielleicht oder auch nicht. Ich finde es immer schrecklich, wenn ich so angekreidet werde.

Mir hat eine bekannte Person aus Deutschland gesagt: Danni, am Ende bezahlst du deine Miete und kein anderer.

Danni Büchner

Oliver hielt dagegen:

Man verleitet Leute, wenn sie sich irgendeinen Sche*ß kaufen sollen und es ist fraglich, auf welchem Rücken das dann passiert.

Oliver Pocher
DanniVampierAndreasPromiflash
Foto: Instagram / Promiflash

Danni möchte gerne Bratpfanne sein

Danni erklärte ihr Bedauern, dass Giulia Siegel das Rennen um die „Bratpfanne des Monats“ gemacht habe:

Verdammt, warum werde ich das denn nicht und komme in deiner „Influencer Hall of Fame“?

(…)

Ich hoffe, ich komme in die „Hall of Fame“. Was muss ich nochmal dafür tun?

Danni Büchner

Darauf haute Pocher einen raus:

Nee, gar nichts. Du bist auf einem guten Weg.

Olvier Pocher

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
gntm lilianaHeidiTitel

GNTM 2021 – Wunder: Liliana besser als Heidi Klum

dsds jan martenfinaletitel

Jan-Marten Block gewinnt DSDS 2021 mit 5 Prozent Vorsprung