in , , , , , ,

Chris bereits vor „Kampf der Realitystars 2021“ ausgezogen?

kdrchrisevatitel2
Fotos: RTLZWEI, Instagram / Eva Benetatou, Chris Broy

Die Trennung von Chris Broy und Eva Benetatou nach den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars 2021“ sorgte für Empörung und warf viele Fragen auf. Zum einen weil Eva schwanger ist und weil Chris vorgeworfen wurde, er habe in Thailand mit Kandidatin Jenefer Riili angebandelt. Doch jetzt sorgt ein Interview zum Start von „Kampf der Realitystars“ für Wirbel. Denn das enthält Aussagen, die eindeutig zeigen, dass Chris tatsächlich schon als Single zu den Dreharbeiten gereist sein könnte. Denn offensichtlich war er bereits bei Eva ausgezogen.

Das Video-Interview, um das es geht, wurde eindeutig vor den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ gedreht. Das hatte Chris selbst sehr eindrucksvoll bewiesen, indem er vor kurzem in seiner Story zwei Fotos postete, die den großen optischen Unterschied von Chris vor und nach den Dreharbeiten zeigen. So ist der große Gewichtsverlust durch das wenige Essen zu sehen. Bis heute sieht Chris nicht wieder so aus, wie vor Thailand.

ChrisKdRfertig 2
Fotos: Instagram / Chris Broy

Und das ist Chris bei dem Interview, welches auch vom Inhalt her, ganz klar vor „Kampf der Realitystars“ gedreht wurde:

ChrisKoeln5
Foto: Instagram / Chris Broy

Chris Broy wollte bei „Kampf der Realitystars 2021“ den Sieg nach Köln holen

Auf der Homepage von RTLZWEI gibt es zu allen Teilnehmern von „Kampf der Realitystars 2021“ Interviews, die vor dem Format gedreht wurden. So auch mit Chris Broy. Und Chris beginnt sofort mit dem Hammer-Satz:

Ich bin Chris Broy, bin 31 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Köln.

Chris Broy

Boom! Denn Chris lebte doch angeblich zu dieser Zeit noch mit Eva in Düsseldorf. Und auch in einem kurzen Aufruf, der offensichtlich gleichzeitig gedreht wurde und den Chris jetzt auf Instagram veröffentlichte, sagt Chris:

Steht mir einfach bei, habt eure Gedanken bei mir, ich werde immer 100 Prozent geben und ich werde euch nicht enttäuschen und ich bringe den Sieg mit zurück nach Köln.

Chris Broy

Lebten Chris Broy und Eva Benetatou schon vor „Kampf der Realitystars 2021“ getrennt?

Dabei fällt auf, dass auch Andrej Mangold auf Instagram in einem Statement behauptet hatte, dass sich Chris in Thailand bereits als Single ausgegeben habe.

Bei Instagram wurde Chris in den Kommentaren auf das Köln-Thema angesprochen. Seine Antwort:

ChrisKoeln1
Foto: Instagram / Chris Broy

„Promis und mehr“ hat auch bei Eva Benetatou nachgefragt, ob beide noch zusammen waren, als Chris zu den Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars 2021“ nach Thailand ging. Evas Antwort:

Klar! Wir waren nicht getrennt!

Köln, weil er aus Köln kommt und nicht, weil wir getrennt waren.

Eva Benetatou

„Kampf der Realitystars 2021“ startet am 14. Juli um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
georginakubischwangertitel

Georgina Fleur: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

helenafuersttitel

Schock: Helena Fürst in der geschlossenen Psychiatrie