in , , ,

EOTB 2021 – Walentina und Calvin staunen über Till und Hanna

eotbcalvinwalentinaroxytillhannatitel2
Fotos: TVNOW

EOTB 2021: Das sagen Walentina und Calvin zu Till und Hanna

„Ex on the Beach“ (EOTB) 2021 verspricht ein echter Knaller zu werden. Auf TVNOW sind aktuell die ersten 15 Minuten zu sehen und die hauen Reality-TV-Fans echt aus den Latschen. Denn zu dem hochinteressanten Teilnehmerfeld gehören neben Namen wie Melody Haase auch Till und Hanna, die sich nach „Temptation Island“ getrennt hatten. Hanna hatte immer als die treue Seele gewirkt, die mit Till an einen Mann geraten war, der dies überhaupt nicht zu schätzen wusste.

Jetzt treffen sie bei „EOTB 2021“ aufeinander und es scheint tatsächlich so zu sein, als ob sich Hanna wieder von Till rumkriegen lässt. Jedenfalls gibt es ein paar Szenen in den ersten 15 Minuten, die einen solchen Schluss zulassen. Zum Beispiel weint sie in seinem Schoß und Till fällt Hanna plötzlich in einer Szene am Tisch vor allen anderen um den Hals und gesteht ihr, dass er sie liebt.

Echt jetzt? Bei vielen Zuschauern hatte Till einen anderen Eindruck hinterlassen. Nämlich den, dass er in Hanna eine treue Seele an seiner Seite hatte, die er im übertragenen Sinne mit Füßen trat. Bei „Bauer sucht Frau“ hatte Till ebenfalls nach der Liebe gesucht. Oder vielleicht doch eher nur nach Fame? Bei Pferdewirtin Denise hatte er sich jedenfalls die Zähne ausgebissen.

eotbWaleBaum
„Ex on the Beach“ Staffel 1 – Walentina konfontiert ihren Ex. – Foto: TVNOW

EOTB 2021: Walentina Doronina erinnert sich an ihre Staffel

Es kann richtig heftig sein, bei EOTB auf seinen Ex-Partner zu treffen, sagt Walentina Doronina. Walentina war bei der allerersten Staffel von „Ex on the Beach“ dabei und sie erinnert die Situation zwischen Till und Hanna an ihre Staffel und wie sich das angefühlt hatte:

Diese Situation erinnert mich an meine damalige Situation bei „Ex on the Beach“. Die beiden hatten einst etwas Ernstes miteinander und es wurden Gefühle verletzt.

Wenn man sich in so einer Situation wiedersieht, kommt bei dem ein oder anderen einfach alles wieder hoch.

Ich kann die Gefühlslage super nachvollziehen und sie ist super schwer und verletzend.

Walentina Doronina

Verletzend war „Temptation Island 2020“ für Hanna und auch „Ex on the Beach 2021“ könnte für Hanna zu einem Albtraum werden. Denn in den ersten 15 Minuten sagt Till Folgendes über Hanna:

Also wenn ich jetzt hier meine Traumfrau kennenlerne, dann gerät sie halt in Vergessenheit und dann kann man auch alte Kamellen vergessen.

Till, EOTB 2021

Jeder, der sich an die Tränen von Hanna bei „Temptation Island“ erinnert, dürfte jetzt Schlimmes befürchten.

„Promis und mehr“ hat neben Walentina auch Calvin Kleinen nach seiner Einschätzung gefragt. Calvin war mit Till und Hanna zusammen bei „Temptation Island“.

EOTB 2021: Calvin Kleinen bezweifelt Ehrlichkeit

Calvin Kleinen war in einer Staffel mit Till und Hanna bei „Temptation Island 2020“ und zeigt sich völlig überrascht, dass es in dem Trailer so scheint, als könnte sich Hanna wieder auf Till einlassen:

Ich hätte nicht gedacht, dass Hanna darauf eingehen würde.

Calvin Kleinen

Calvin hatte selbst Till als nicht gradlinig wahrgenommen und Till sogar in seinem Song „Eine neue Ex“ kritisiert:

Calvin erklärt seinen Seitenhieb gegen Till in dem Song damit, dass er davon ausgegangen sei, dass er und Till sich bei „Temptation Island 2020“ blendend verstanden hätten und dann habe er hinterher etwas anderes sehen müssen:

Damals hatte Till ja nicht so ganz cool über mich geredet in den Interviews bei „Temptation Island“.

Calvin Kleinen

Für Hanna hat Calvin den Rat, dass sie auf sich aufpassen möge.

Doch Calvin hat noch einen weiteren Bezug zu „EOTB 2021“, denn eine Teilnehmerin ist seine Ex Roxy, die mit ihm zusammen bei „Temptation Island VIP“ war.

Dazu sagt Calvin:

Macht ja eigentlich wenig Sinn, dass Roxy dabei ist, wenn ich nicht dabei bin.

Calvin Kleinen

Damit macht Calvin auch alle Hoffungen zunichte, dass er vielleicht ebenfalls bei „Ex on the Beach 2021“ teilnehmen könnte.

Aber Calvin ist ab Montag in einem viel größeren TV-Projekt zu sehen:

Bei „Promis unter Palmen 2021“ auf SAT.1 um 20.15 Uhr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
matthiasmangiapanedkaisclaudiallambititel

MATTHIAS MANGIAPANE Saures für Obert + Llambi/Süßes für Kids

SennaKasiaTitel

Senna Gammour zu Kasia Lenhardt: Sie wurde fertig gemacht