in , , , , ,

Calvin Kleinen will Laura Müller: „Lass den Affen stehen“

CalvinKleinenLauraTitel
Fotos: Instagram / Calvin Kleinen @FrankFastner, Laura Müller

Calvin Kleinen will Laura Müller, ob das Michael Wendler gefallen wird? Für Laura singt Calvin sogar, obwohl er doch eigentlich Rapper ist. Der Schwerenöter von „Temptation Island“ macht Laura musikalisch am Mittwoch seit Mitternacht ein Angebot, das sie eigentlich kaum ablehnen kann. Schließlich ist Calvin offiziell die hellste Kerze auf der Torte, seit er am Freitag (19. Februar) die „Festspiele der Realitystars“ gewonnen hat. Und Michael Wendler dürfte inzwischen vor Wut schäumen, denn während Calvin Kleinen am Mittwoch ein heißes Gesprächsthema auf Instagram sein dürfte, ist Wendler von dort verbannt.

Calvin erklärt Laura in seinem Song, warum sie und er ein Traumpaar wären. Oliver Pocher würde sie nicht mehr dissen. Und einen Pick-Up würde er auch gerne annehmen. Der Text seines neuen Songs „Laura“ ist einerseits sehr witzig, auf der anderen Seite bezieht Calvin aber auch ganz klar Stellung. Fassen wir zuerst die lustigen Passagen zusammen:

CalvinKleinenSAT.1
Calvin Kleinen will Laura Müller und ist sogar eine super Partie – Foto: Instagram / SAT.1

Laura Müller darf sogar bei Mama einziehen

In seiner musikalischen Bewerbung lockt Calvin Kleinen auch mit dem Leben als Influencerin. Laura Müller möchte ja so gerne wieder auf Instagram Werbung machen. Aber außer einem Verlag, der wegen seiner Nähe zu Rechtsextremen außerst umstritten ist, will keiner mehr mit Laura arbeiten. Das würde sich ändern, wenn sie mit ihm zusammen käme, verspricht Calvin:

Es würde sich auch für dich lohnen. Ich besorg‘ dir Kooperationen.

Calvin Kleinen

Das Schicksal von ihren Vorgängerinnen Pia und Roxy bei „Temptation Island“ werde Laura erspart bleiben, verspricht Calvin:

Ich komm‘ auch ganz bestimmt nicht auf Ideen,

nach Temptation zu gehen und dich da weinen zu sehen.

Calvin Kleinen
WendlerMeestemacherTitel
Calvin Kleinen will Laura Müller, dann hätte die Werbung für den umstrittenen Verlag ein Ende.
Fotos: Instagram / Michael Wendler, Telegram / Michael Wendler

Bekanntermaßen lebt Calvin noch bei seinen Eltern. (Warum, das hat er übrigens unter anderem in einem Interview mit „Promis und mehr“ erklärt.) Was da zukünftig mit Laura werden soll, hat Calvin schon geklärt:

Ich hab‘ Mama gefragt, ob du einziehen darfst und sie hat „ja“ gesagt.

Calvin Kleinen

Diese Passage dürfte Michael Wendler richtig nerven:

Mit dir mal auszugeh’n, wär‘ für mich wunderschön. Ich bin dein Märchenprinz, lass‘ diesen Affen steh’n.

Calvin Kleinen

Und auch das dürfte Wendler nicht schmecken, denn Calvin ist auf jedem Gebiet eine heftige Konkurrenz:

Wenn du, wie bei dem Doof, auf Skandale stehst, kein Problem, wir können gerne auch ein Filmchen drehen.

Calvin Kleinen
Calvin Kleinen will Laura Müller und dafür singt er sogar

Calvin Kleinen will Laura Müller: Klare Ansage

Allerdings gibt es eine Passage in dem Song, da wird Calvin sehr ernst, wechselt zum Rap und spricht Klartext:

Aber wenn du an den selben Sch*iß wie der Depp glaubst, dann bin ich auch raus. Und das wärs dann auch.

Du weißt, dass du gerade ’nen riesen Fehler machst. Trenn‘ dich von dem Trottel. Rette dein Leben, Schatz!

Calvin Kleinen

Calvin dürfte sich aktuell noch bei den Dreharbeiten für „Promis unter Palmen“ in Thailand befinden. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich erst am Donnerstag (25. Februar) abgeschlossen. Falls Calvin auch da abgeräumt hat, hat er noch einmal 100 000 Euro mehr auf dem Konto. Geld, das er für Laura, die so sehr auf Luxus steht, gut gebrauchen kann.

Wendler ist auf Telegram am Mittwoch noch nicht auf den Song eingegangen. Er macht den Menschen lieber weiterhin Angst und behauptet, dass die Lieferketten zusammenbrechen, um sein Dauerbrot und Ähnliches zu verkaufen. Letzte Woche sollten die Lieferketten wegen der Kälte zusammenbrechen, diese Woche ist es wieder Corona.

Und bei dem Thema hat er bekanntermaßen jedes Maß verloren und spricht auch am frühen Mittwochmorgen wegen den Impfungen von Massenmord:

WendlerMassenmord
Foto: Telegram / Michael Wendler

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniGeburtstagTitel

Danni Büchner: Ein Ring von Ennesto Monte zum Geburtstag

KasiaLenhardtTitel3

Kasia Lenhardt: Obduktionsergebnis + RTL braucht Jeromes OK