in , , , ,

Dschungelcamp: Christin Okpara wirft Polizei Bestechung vor

ChristinPolizeiTitel
Screenshot: Instagram / Chrstin Okpara, Foto: Pixabay / Peggy Marco

Christin ist auf dem Kriegspfad. Zum einen schießt sie wieder gegen die BILD. Zum anderen aber geht Christin sogar auch auf die Bundespolizei los

Es ist ein ungeheuerlicher Vorwurf. Fast-Dschungelcamperin Christin Okpara hat am Montag angekündigt, nun gegen die Bundespolizei vorgehen zu wollen. Der Hintergrund liegt in ihrer Reise zum Dschungelcamp in Südafrika. Dabei soll es am Frankfurter Flughafen Zweifel an ihrem Impfpass gegeben haben. Zu Unrecht, laut Christin, die jetzt sogar einem Polizeibeamten Bestechung vorwirft.

Christin behauptet:

Die Bundespolizei hat rechtswidrig gehandelt.

Christin Okpara

Christin Okpara gibt an, dass sie am Frankfurter Flughafen der Bundespolizei freiwillig ihr Handy zur Klärung der Unstimmigkeiten überlassen habe. In ihrer Naivität habe sie sogar ihr Passwort und den Pin-Code angegeben.

christinimpfpass
Screenshots: Instagram / Christin Okpara

Christin Okparas fatale Reise ins Dschungelcamp

Christin beteuert, dass die Vorwürfe mit dem gefälschten Impfpass nicht zutreffen würden. Sie habe dafür Beweise, unter anderem habe ihr ein Arzt attestiert, dass sie geimpft sei. Den Vorwurf, dass sie einen gefälschten Impfpass gekauft habe, bestreitet Christin ebenfalls und zeigt auf Instagram ihr altes Impfbuch, welches sie seit 1996 benutzen würde.

Der schwere Vorwurf von Christin gegenüber der Polizei lautet:

Die Presse hat den Bundespolizeisprecher mit Geld bezahlt, dass die Bundespolizei meine privaten Chatverläufe an die Presse herausgegeben hat.

Christin Okpara
christinpolizei
Screenshots: Instagram / Christin Okpara

Damit könnte Christin einen Artikel in der BILD meinen, in dem Folgendes zu lesen ist:

Als Okpara in der Dienststelle der Bundespolizei in Frankfurt am Main ankam, sorgte sie direkt für einen Eklat. Sie forderte lautstark ihr Handy zurück!

Denn das nahmen die Beamten, die wegen „Gebrauchs unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ gegen Christin ermitteln, ihr ab. Darauf sollen sich nämlich neben dem gefälschten Nachweis auch noch weitere Inhalte befinden, die Ermittlungen nach sich ziehen könnten.

BILD

Übrigens benutzt BILD in dem Artikel auf einmal die Bezeichnung „Dschungel-Christin“ anstatt „Lügen-Camperin“. Der Grund ist, dass Christin erfolgreich gegen die BILD vorgegangen ist.

christinBILD
Screenshots: Instagram / Christin Okpara

Erfolg gegen BILD nach dem Dschungelcamp

Christin feiert gleichzeitig mit den Vorwürfen gegen die Polizei am Montag ihren neuesten Erfolg gegen die BILD. Das bedeute für sie „Kohle ohne Ende“, so Christin. Das erste Geld sei schon auf dem Konto.

Die BILD hat inzwischen den Artikel mit Drogenvorwürfen gegen Christin aus dem Internet genommen.

Sie werde der BILD zeigen, wer schlau sei, ist sich Christin sicher.

Weitere Artikel:

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Prominent getrennt: Meike bestreitet Fake-Trennung

#CoupleChallenge: Arrogante „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

Wurde Harald Glööckler im Dschungelcamp falsch verstanden?

CoupleChallenge – Walentina: Cedric ist ein Sche*ß-Narzisst

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. ….das weisse Impfbuch gab es in den `90ern noch ???????????
    Merkwürdig…….denn u. a. wurden z.B.`96 ganz andere Impfstoffkombis für Kinder verabreicht….und viele weitere Impfungen kamen dazu – und manch andere verschwanden ….und steht nicht direkt unter jedem Impfbuch “ gemäß § 16 Bundes-Seuchengesetz“ (hier unter einem weissen, älteren ) und „gemäß §22 Infektionsschutzgesetz (hier unter einem gelben)…………und auf dem Foto fehlt das……aber sein kann ja alles…..das zu eruieren müsste doch einfach sein ;o) … nur mal so als Denkanstoss… denn meine Nichten und Neffen und Kinder haben trotz verschiedener Bundesländer in denen sie geboren wurden alle den gelben Impfnachweis….(und diese sind in den 80er und 90ern geboren)
    Ich will ja keinem was nachsagen – aber komisch find ich das schon —-ich meine ja nur …;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mikemichelleirisTitel

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

WendlerFrankMarkusTitel

„Fake-Wendler“ nennt Putin Sündenbock: Der Echte singt für Ukrainer