Kim Virginia wird bei „Promi Big Brother 2026“ drinnen und draußen geröstet
Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz
Bei „Promi Big Brother 2026“ wird Kim Virginia Grey schon am dritten Tag von ihrem Nikola Grey getrennt. Das hatten die Zuschauer so entschieden. Gleichzeitig erhebt ihr ehemaliges Management schwere Vorwürfe gegen Kim.
In einem Video für 5,99 Euro können sich Interessierte die Vorwürfe anhören. Übereinstimmend berichten verschiedenen Quellen, dass der Manager in dem Video behauptet, dass Kim damals wirklich schwanger gewesen sei. Sie habe aber, kurz vor dem Eklat mit dem angeblichen Tritt in den Bauch, Abtreibungsmedikamente genommen.
Ist das möglich? Es gibt ein paar Fakten, die ganz klar dagegen sprechen. Falls Kim damals auf Instagram von einer echten Schwangerschaft berichtet hatte, war sie ungefähr im fünften Monat. Beim „Bundesinstitut für öffentliche Gesundheit“ heißt es aber:
Ein medikamentöser Abbruch ist in Deutschland nur bis zur 9. Schwangerschaftswoche (gerechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode) zugelassen.
Hat sich Kim da einfach nicht dran gehalten und diese Vorschrift einfach umgangen? Das ist unwahrscheinlich. Denn es gibt für diesen Anwendungszeitraum zwei sehr überzeugende Gründe.
Da ist zum einen die Wirksamkeit. Mit fortschreitender Schwangerschaft sinkt die Erfolgsrate des medikamentösen Abbruchs deutlich. Der zweite Grund ist noch viel einschneidender. Da geht es um die Sicherheit, denn das Risiko für Komplikationen, starke Blutungen und unvollständige Abbrüche erhöht sich nach den neun Wochen deutlich.
Zusammengefasst: Legal wäre Kim an das Medikament gar nicht gekommen und sie wäre ein großes Risiko für ihren eigenen Körper eingegangen.
Da ist vielleicht sogar interessanter, dass der ehemalige Manager die Schwangerschaft bestätigt hat. Falls jemand ausgerechnet diesem Mann überhaupt etwas glauben möchte.

Promi Big Brother – Die Late Night Show
Dazu kommen die Gäste in der Late Night Show. Da hatte sich Jochen Bendel ja ganz hervorragende „Experten“ eingeladen: Kate Merlan, Lorik Bunjaku und Ariel. Alle drei sind selbst bereits durch ein paar sehr fragwürdige Geschichten aufgefallen. Wie glaubwürdig ist es, wenn diese Leute etwas über Kim zu sagen haben?
Fakt ist, während Ariel bei Jochen auf der Couch über Francesca Morgese übel herzieht, macht diese das Gleiche umgekehrt im Haus. Francesca berichtet von regelrechtem Terror den Ariel damals, wegen ihrer Affäre mit Ariels Ex Giuliano Hediger, veranstaltet habe. Dabei, so Francesca, hätten sie sich doch lieber gegen Giuliano gegenseitig unterstützen können. Schließlich seien beide von ihm hereingelegt worden.

Fazit: Ob Kim damals die Wahrheit gesagt hat oder nicht, bleibt weiterhin offen. Fakt ist aber, dass aktuell viele zweifelhafte Menschen durch Angriffe auf Kim Geld und Reichweite generieren.
„Promi Big Brother“ läuft täglich ab 20.15 Uhr auf SAT.1 und Joyn. Danach folgen die Late Night Show und der Livestream bis zum Morgen.
Weitere Artikel:
Promi Big Brother: Sind Kim & Nikola wirklich ein Paar? Einblicke aus dem Livestream
Promi Big Brother: Hat sich Kim Virginia jetzt schon am 2. Tag ins Aus geschossen?
Wir haben uns mit dem „Sommerhaus der Stars“ keinen Gefallen getan: Hati packt aus
Promi Big Brother 2026: 2 Bereiche + Für Kim wird es hart, vermuten Marlene & Jochen
Thomas D von den „Fantastischen Vier“ appelliert an TUI-Vorstand Sebastian Ebel:
Villa der Versuchung 2026: Jetzt rechnet Chika mit dreistem Aleks Petrovic ab
In eigener Sache:
„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert. Aus diesem Grund werden die Kommentare auf der eigenen Homepage erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Wir bitten deshalb um Geduld.


Kommentare
Loading…