in , ,

Kampf der Realitystars: Ben Tewaag hatte das Gefühl, dass alle unter Drogen sind

kdrs24BenAlleTitel
Ben und die anderen Kandidaten - Fotos: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn

Vor dem Start vom „Kampf der Realitystars“ schildert der Sohn von Uschi Glas seinen Eindruck von den Dreharbeiten

Der „Kampf der Realitystars 2024“ steht in den Startlöchern. Mit dabei ist Ben Tewaag, der skandalträchtige Sohn von Uschi Glas. Was er allerdings gar nicht mag, das ist genau diese Bezeichnung „Sohn von“. Was er auch sehr gut begründen kann.

Wenn man der Sohn von Arnold Schwarzenegger ist, unterstellen einem die Leute vielleicht, dass man mächtig viel Kraft hat.

Wenn man der Sohn von Uschi Glas ist, denken die Leute, der fängt an zu heulen, wenn er eine Backpfeife kriegt.

Ben Tewaag

Das hat bis heute Konsequenzen:

Wenn jemand kommt mit „Sohn von“ oder sonst irgendwas, hat die Person noch eine Chance, mit mir eine echte Unterhaltung zu führen, von unter zehn Prozent.

Ben Tewaag

Das gesamte Thema „Sohn von“ habe bei ihm zu einer Rebellion geführt, so Ben zu seiner skandalträchtigen Vergangenheit.

Da können die Zuschauer gespannt sein, wer in der Sala zuerst ins Fettnäpfchen tritt.

BenTheresia
Ben und Theresia, die gerade ein bisschen seltsam drauf ist – Screenshots: RTL

Sind beim „Kampf der Realitystars“ alle drauf?

Die anderen Kandidaten kamen Ben jedenfalls teilweise suspekt vor:

Man hat das Gefühl, dass das wie eine völlig eskalierende Hochzeitsfeier ist. Man hat an sich auch den Eindruck, dass alle irgendwie drauf sind.

An sich würde ich das Format als Satire bezeichnen. Und zwar als Satire auf Reality-TV. Also das heißt: Wenn man es gar nicht als Reality-TV-Fan anguckt, sondern als wirklich jemand, der diese Formate nicht mag, da hat man auch unglaublich viel Spaß damit.

Ben Tewaag

Wobei sich Ben selbst mit Reality-TV gut auskennt. Er gewann 2016 „Promi Big Brother“.

Mehr zum Thema gibt es hier:

„Kampf der Realitystars“ 2024: Sendetermine, Kandidaten, Hintergründe

CalvinTanja
Calvin Kleinen befummelt Elsa Latifaj nachts in der Sala – Screenshot: RTL

Und das sind die Kandidaten vom „Kampf der Realitystars 2024“:

  • „Promi Big Brother“-Sieger Ben Tewaag
  • High-Society-Lady und Schauspielerin Jenny Elvers
  • Reality-TV-Sonnenschein Tanja Tischewitsch
  • „GNTM“-Teilnehmerin Elsa Latifaj
  • TikTok-Superstar Noah Cremer („noahbibbles“)
  • „Prince Charming“-Teilnehmer Kevin Schäfer
  • der friesische Instagram-Star Keno Veith („deschwattenostfreesjung“)
  • die längsten Beine Deutschlands: Theresia Fischer
  • „Big Brother“-Diva Valencia Stöhr
  • „Love Island“- und „Sommerhaus der Stars“-Löwe Maurice Dziwak
  • Datingshow-Legende und Party-Prinz Calvin Kleinen
  • Dschungelcamp-Teilnehmerin und „Playboy“-Beauty Cecilia Asoro
  • „Temptation Island VIP“-Kandidat Aleks Petrovic
  • „Hot Bandito“ Silva Gonzalez
  • Ballermann-Star Isi Glück
  • die kölsche Frohnatur, Willi Herrens Schwester Annemie Herren,
  • Promi-Seherin Lilo von Kiesenwetter
  • „Köln 50667“-Urgestein Christoph Oberheide
  • die emotionale Reality-Kultfigur Gisele Oppermann
  • „Bachelor in Paradise“-Finalistin Colleen Schneider
  • „BullshitTV“-Mitgründer Chris Manazidis,
  • die „Superzwillinge“ Heidi und Heike Kapuste
  • die Ehefrau von Rapper „Haftbefehl“, Nina Anhan

„KdRS 2024“ läuft immer mittwochs ab dem 10. April um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Auf RTL+ können die neuen Folgen schon vorher gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Jenny Elvers und Yasin Mohamed: Gemeinsamer Auftritt beim „The 50“-Wiedersehen

Big Brother 2024: Das Drama um Frauke in der Nacht – Zuschauer schützen Marcus

Sexuelle Belästigung hinterlässt Spuren: Sogar an Bronzestatuen

Big Brother 2024: Wo ist Benedikt? Überraschende Antwort

Prominent getrennt: Brüller! Wie Mike Cees seine „Auswärtsspiele“ begründet

„Big Brother“ brutal: Marcus am Pranger – Eine Demütigung folgt der nächsten

Prominent getrennt – Mike behauptet: Michelle & ich waren noch ein Paar

Junge Wildkatzen im Wald lassen

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
the50YasinJennyTitel

Jenny Elvers und Yasin Mohamed: Gemeinsamer Auftritt beim „The 50“-Wiedersehen

PETA Tierversuche Maeuse

Unfassbare Tierversuche: Mäuse in kochendes Wasser getaucht