in , , , ,

Big Brother-Cedric zu CoupleChallenge-Mobbing + Gina-Trennung

cccedricginadkaiswalechrisTitel scaled
Screenshots: Instagram / CoupleChallenge.de, Dkaismusik

Nach der #CoupleChallenge hatte sich das „Big Brother“-Traumpaar Cedric Beidinger und Gina Beckmann getrennt. Jetzt spricht Cedric über die wahren Hintergründe. Und er packt über Mobbing bei der CoupleChallenge aus. Dabei erhebt er schwere Vorwürfe gegen Walentina Doronina und Christin Okpara.

Beim „D-Kais Talk“ zum Thema CoupleChallenge waren neben den aktuellen Teilnehmern Patrick Romer und Antonia Hemmer von „Bauer sucht Frau“ auch der Vorjahressieger Cedric zu Gast. Moderator D-Kais (Daniel Neumann) wollte von Cedric wissen, ob die Teilnahme an der CoupleChallenge der Grund für das Ende der Beziehung gewesen sei. Das bestritt Cedric energisch:

Platzhalter
Christin Okpara und Walentina Doronina – Screenshot: RTL.de

CoupleChallenge kein Trennungsgrund

Ganz am Anfang der Staffel hatte Cedric für Eifersucht bei Gina gesorgt, weil er sich mit Walentina so lange am Lagerfeuer unterhalten hatte. Wie es dazu gekommen war, erklärte Cedric so:

Die hatte mich auf das Thema Sport angesprochen und da kann ich halt auch stundenlang erzählen. Das ist so gar nicht Ginas Thema. Und da bin ich dann voll in ihre Falle getappt.

Cedric Beidinger

Er habe Walentina aber nicht angefasst und ihr keinerlei Hoffnungen gemacht, beteuerte Cedric.

Diese Szene habe auch überhaupt nichts mit der Trennung von Gina zu tun. Der Grund für die Trennung sei seine Leidenschaft für den Sport:

Es war null Couple Challenge. Es war eher mein privates Interesse, was meinen Sport, meine Wettkämpfe anging. Da hatte ich mich nicht unterstützt gefühlt.

Ich habe diverse Frauen kennengelernt, die das Ganze schon einmal mitgemacht haben oder auch Beziehungen haben mit Wettkampf-Athleten et cetera. Das sind ja nur ein paar Wochen. Und die unterstützen sich einfach. Das läuft bei denen und so etwas brauche ich einfach.

Cedric Beidinger.
d kaisAntoniaPatricCedric
Oben: D-Kais, unten: Cedric, Patrick und Antonia (v.l.) – Screenshot: Instagram / Dkaismusik

Cedric über Mobbing bei der #CoupleChallenge

Patrick wollte wissen:

Warum hat sich Gina da so extrem provozieren lassen?

Die haben echt jedesmal jemanden rausgesucht. Selbst der Tim ist damals gegangen, wegen eines Streites mit der Christin, weil er dachte, er knallt der vielleicht bald eine, deswegen geht er lieber. Das hat man auch nicht so krass mitbekommen.

Die sind halt einfach wirklich, egal wo du warst, vorbeigelaufen und haben halt ihre Opfer gesucht. Als die ausfielen, war Gina am Ende übrig und ist voll drauf eingegangen. Und dann haben die immer weiter gemacht.

Egal wo Gina war, die haben ihr Sprüche geklopft. Egal, wo sie hin ist, die sind nachgelaufen. Das war wirklich Mobbing pur und hat ihre Psyche halt voll kaputt gemacht.

Cedric Beidinger

Die Staffel ist bei RTL+ zu sehen. Die zweite Folge der aktuellen Staffel kann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

CoupleChallenge – Walentina: Cedric ist ein Sche*ß-Narzisst

Bauer Patrick und Antonia über Arroganz bei #CoupleChallenge

#CoupleChallenge: Arrogante „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

Wurde Harald Glööckler im Dschungelcamp falsch verstanden?

Michelle empört über Mike Cees‘ irre These zum Ehe-Aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ccantoniapatricdkaiscedricTitel scaled

Bauer Patrick und Antonia über Arroganz bei #CoupleChallenge

ccwalentinachristincedric

CoupleChallenge – Walentina: Cedric ist ein Sche*ß-Narzisst